TNA Bound for Glory 2011 Matchcard aus Philadelphia, Pennsylvania (16.10.2011)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
PPV Poster

200px-Bound_for_Glory_(2011).jpg


Daten

  • Datum: 16. Oktober 2011
  • Austragungsort: Philadelphia, Pennsylvania, USA
  • Halle: Liacouras Center
Matchcard

-1316006985.jpg


TNA World Heavyweight Championship Title Match
Kurt Angle (c) vs. Bobby Roode

-1317956626.jpg


Battle for Control of the Company
Hulk Hogan vs. Sting

ea88edad.jpg


TNA World Tag Team Championship Title Match
Mexican America (c) vs. Ink Inc.

7dfee14a.jpg


TNA X Division Championship Title Match
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick

ea156b2a.jpg


TNA Knockouts Championship Title Match
Winter (c) vs. Mickie James vs. Velvet Sky vs. Madison Rayne

da056e7f.jpg


Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob van Dam

-1317959429.jpg


I Quit Match
Christopher Daniels vs. "The Phenomenal" AJ Styles

-1317959508.jpg


Philadelphia Falls Count Anywhere
Mr. Anderson vs. Bully Ray

Mehr Matches werden nach offizieller Bestätigung rein editiert.

Trailer

[video]KSSIU06RLB4[/video]​
 
Zuletzt bearbeitet:
Update!

Für Matchcard wurde geupdated und es kamen drei neue Matches hinzu.

Full Metal Mayhem Match
Jerry Lynn vs. Rob van Dam

TNA Knockouts Championship Title Match
Winter (c.) vs. Mickie James vs. Velvet Sky vs. ???

Singles Match
Mr. Anderson vs. Bully Ray

Die Card ist nun auf dem Stand von der letzten Impact Wrestling Ausgabe.
 
Update 2!

Bei der letzten Impact Wrestling Ausgabe wurden nun zwei neue Matches bestätigt dabei handelt es sich um:


TNA World Tag Team Championship Title Match
Mexican America (c) vs. Ink Inc.

TNA X Division Championship Title Match
Austin Aries (c) vs. Brian Kendrick

Außerdem wurde im Knockouts Match die letzte Teilnehmerin ergänzt.
 
Update 3!

Nun kommt das dritte Update zur Matchcard:

Ganz neu zur Matchcard hinzu kam:

I Quit Match
Christopher Daniels vs. "The Phenomenal" AJ Styles

Bei 2 Matches wurden die Matcharten verändert und neue Artworks hinzugefügt:

Battle for Control of the Company
Hulk Hogan vs. Sting

Philadelphia Falls Count Anywhere
Mr. Anderson vs. Bully Ray
 
Wenn man diese drei Matches hört, weiß man warum diese Liga einfach total scheiße ist.

Zu Hogan gegen Sting brauch man wohl nichts sagen, absoluter Dreck. Anderson gegen Bully Ray ist SOOOOO lahm, völlig uninteressant, das wird so langweilig und blöde, wer will denn bitte ein Match zwischen den beiden sehen? Wahrscheinlich wird das Match dann auch noch im Ring enden, oder per Count-Out.

Und dann ein I Quit-Match zwischen Christopher Daniels und AJ Styles bei TNA. AJ Styles hat nicht genug Micwork und Christopher Daniels hat es bei TNA nicht, um überhaupt I Quit zu sagen!

Ich werde mir den PPV angucken, und wenn er meine Erwartungen erfüllt, werde ich nie wieder einen TNA-PPV gucken!
 
Das ergibt trotzdem keinen Sinn. Und falls es Ironie ist, dann doch sehr überzeugen. Für ein I Quit Match Micwork? Bei einem Falls Count Anywhere Match Count Out? So schlimm ist es jetzt auch nicht..
 
Ich finde man kann es auch übertreiben und noch schlechter reden als es eh schon ist. Zumindest bei Styles vs. Daniels kann ich dir hier nicht zustimmen. Der Hintergrund der zur Fehde führte ist zwar total behämmert, aber trotzdem war der Aufbau gar nicht übel und bei TNAs Wahn für Gimmickmatches ist ein I Quit Match die logische Konsequenz.

Wobei es mir hier auch echt schwer fällt, Hogan/Sting und Anderson/Bully Ray nur ein bisschen was positives abringen zu können. Aber die Amis wollen es sehen, von daher hat es seine Daseinsberechtigung.
 
Die Matchcard hat für mich speziell eigentlich nur ein paar Matches dabei, die ich mir tatsächlich antuen würde, denn der Großteil stößt mich jetzt nicht ab, gehört aber tatsächlich irgendwie mehr zu den Matches, bei denen ich mir einfach nur das Ergebnis durchlese und nicke, anstatt mir die Dinger tatsächlich in voller Länge anzusehen.
Auf jeden Fall die Zeit wert sind wohl das Knockouts-Match, das World Heavyweight Championship-Match und das X-Division Championship Match sein und die möchte ich mir auch definitiv ansehen.
Aber dann gibt es über lange Strecken Matches, die mich eigentlich wenig interessieren bzw. mir total egal sind, also Styles vs. Daniels, was mir angesichts der Härte der Stipulation viel zu ausgelutscht/unspannend und irgendwie auch ein wenig dahergelaufen ist, RvD vs. Lynn, was für mich ebenfalls Höhepunkt einer Fehde ohne jegliche Intensität und Psychologie ist und leider Gottes auch das Tag Team Match. Dieses hatte nun einen sehr guten Aufbau, allerdings ist da immer noch das Problem Mexican America, die eben sehr unsauber sind, was sich bei den Jungs von Ink Inc. nicht gut verträgt, da ich immer das Gefühl hatte, dass die einen guten Partner brauchen. Dementsprechend wird es bei all diesen Matches nur auf Skippen hinauslaufen.
Als letztes noch die Matches, bei denen einen echt die Lust aufs Wrestling vergeht, nämlich logischer Weise Hogan vs. Sting und Bully Ray vs. Mr. Anderson. Zu den beiden Rentnern wurde schon reichlich gesagt, aber beim zweiten Match stört mich vor allem der Faktor Relevanz. Braucht man wirklich nochmal so einen geschmacklosen Fight, nur um den sowieso gerade wieder als Face aufstrebenden Mr. Anderson, der doch vor gar nicht allzu langer Zeit noch WHC war, wieder zu stärken? Meiner Meinung nach steht er nach seinem Turn aus genau diesem Grund sowieso als Sieger fest und die Stipulation soll nur ein wenig Skepsis schaffen, sodass man Bully Ray nicht ganz abschreibt, sowie das Match "intensivieren" bzw. in die Länge ziehen.

Also ziemlich durchwachsenes Programm, aber wirklich schlecht finde ich es rein von der Matchcard nicht.
 
Naja, gemischte Gefühle :D

Richtig freuen tue ich mich nur auf Roodes wahrscheinlichen Titelgewinn und AJ vs. Daniels. Aber außer Hogan vs. Sting hat jedes Match Potenzial zumindest solide zu werden ;)
 
Das es kein "Übermatch" wird ist klar, aber trotzdem, freue ich mich drauf. Denn wann sieht man nochmal die Vergangenheit ?? Für uns, welche schon über 20 Jahre dabei sind, ist das ein Klassiker. Mein Gott, wie alt sind wir schon geworden... :)))
 
Ich bin auch schon seit Anfang der 90ger dabei und ich freu mich nicht drauf!:D So unterschiedlich können Menschen und Geschmäcker sein.;)

Wohlgemerkt auf Hogan vs. Sting und zwei drei andere Matches, auf den Rest schon.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal normale Leute :))

Ohne Spass, ich denke für alle "alten" fans ist dies einfach Epic...

Das hat auch nichts mit WWE oder TNA zu tun..

Hogan gegen Sting ist der Wahnsinn..

Kurt Angle (you suck) gegen Robin Roode. Dadurch wird hoffentlich Robin "over" gebracht.

Und ganz ehrlich, ich bin ein wahnsins fan von Mr. Anderson..

Jetzt gehts los, endlich..
 
Oben