Was ist mit Kurt Angle passiert?

DonWikki

Midcard
Huhu :)

Habe jetzt seit laaaaaaangen mal wieder TNA geschaut (macht echt Laune :) kommt jetzt in meine Wöchtenliche To-Do liste...). Dabei ist mir aufgefallen das Kurt Angle ja der World Heavyweight Champion ist...aber ehrlich gesagt habe ich einen SCHOCK bekommen! Er hat sich ja fast halbiert! Liegt das am Alter oder hatte er eine Krankheit?
 
Keine Sorge, soweit uns das bekannt ist, geht es Kurt Angle soweit gut, mal davon abgesehen, dass er besoffen Auto fährt.
Woran das liegt, dass er im Verglecih zu seinen Zeiten bei WWE, keine so Eidnrucksvolle Figur mehr hat, kann ich nicht genau sagen, aber das Alter wird auch etwas damit zu tun haben. Ich gebe sogar hauptsächlich dem Alter die Schuld daran, denn einmal ist der Muskelaufbau eingeschränkter, wenn man älter wird und zum anderen ist man auch nicht mehr so fit, wie früher und kann daher nicht mehr so hart trainieren. Zwei Dinge, die einen beim Aufbau einer muskulösen Figur doch etwas behindern.

 
Ich glaube das wäre im "Frage und Antwort" Thread besser aufgehoben gewesen.;)

Aber nun gut. Zu HarderStyle's Antwort wäre eventuell noch hinzuzufügen, dass Angle sich ja auch auf die Olympischen Spiele vorbereitet. Und eventuell (ohne genaues Hintergrundwissen zu haben) wäre es möglich, dass es sich beim Muskelabbau von Angle auch um eine Folge des veränderten Trainings handelt. Schließlich ist das klassische Ringen doch etwas anderes als Pro-Wrestling, und man benötigt andere Vorraussetzungen um da erfolgreich zu sein. Weniger Muskelmasse dafür aber besser Agilität etc.
Natürlich könnte man auch über andere Dinge spekulieren :)rolleyes:), aber das wären alles nur aus der Luft gegriffene Vermutungen.
 
Ja sorry JME, wusste nicht das es so einen Bereich gibt ;)

Dann ist ja alles gut. Er ist wirklich halb so viel wie damals...Dann wünsch ich ihm alles gute und Erfolg bei den Olympischen Spielen :D
 
Oben