WWE NXT #5.29 Kurzbericht aus Dayton, Ohio (20.09.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.29 (20.09.2011)
Ort: Wright State University's Nutter Center in Dayton, Ohio

NXT beginnt mit "Showtime" Percy Watsons Talk Show, die er bei seiner NXT-Teilnahme bereits mit seinem damaligen Pro MVP abgehalten hatte. Sein Gast heute ist Titus O'Neil, mit dem er über ihren Plan spricht, nach NXT Tag Team Champions zu werden. Sie werden bei ihren Träumereien aber von JTG und Darren Young unterbrochen. Der ausbrechende Streit führt zu einem Brawl, und das Main Event steht fest.

1. Match
AJ gewann gegen Maxine via Pin nach dem Shining Wizard.
Matchzeit: 5:13

Backstage erklärt Maxine Hornswoggle, dass sein Schwarm AJ auffallend viel Zeit mit Titus O'Neil verbringen würde, was ihn eifersüchtig und wütend macht. Kurz darauf stößt sie auf ihren Lover Derrick Bateman, der sich gerade mit Tyson Kidd unterhält. Sie sagt Bateman, dass sie AJ und Hornswoggle bald auseinander gebracht haben werden. Danach fangen sie wieder an herumzumachen.

2. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Derrick Bateman(w/Tyson Kidd) via DQ, nachdem Tyson Kidd eingegriffen hatte.
Matchzeit: 6:41

AJ befindet sich backstage auf der Suche nach Hornswoggle, trifft aber nur O'Neil, den sie dabei umarmt. Gemäß der ältesten Seifenopernregel der Welt kommt Hornswoggle im Moment der Umarmung dazu und ist nun sicher, dass die beiden was am Laufen haben. AJ will mit ihm reden, aber der denkt gar nicht daran.

Backstage halten auch die Usos eine Promo, die aber nicht ausgestrahlt wird.

3. Match
Tag Team Match
JTG & Darren Young gewannen gegen Percy Watson & Titus O'Neil via Pin durch Young gegen O'Neil nach dem Fireman's Carry Gutbuster. Nach dem Match stürzen sich die Usos auf JTG und Young, und nach dem doppelten Top Rope Splash geht die Show off air.
Matchzeit: 11:56
 
Zuletzt bearbeitet:
Kandidat: mieseste Promo des Jahrzehnts?

Quizfrage: Was ist noch armseliger und bekloppter als eine Promo mit Quasselnase Percy Watson und dem tollwütigen Pinscher Titus O'Neil? Aber klar doch, eine Promo mit den beiden und JTG. Diesen armageddonartigen Supergau gab es tatsächlich, und ich verurteile niemanden, der nach wenigen Minuten in dieser hirnlosen Kotzpromo bereits abgeschaltet hat. Das Main Event hätte man auch einfach ankündigen können. Nach soviel Aufregung brauchte ich eine Seifenoper, und die gab es heute auch wieder, denn im größten Drama seit "Vom Winde verweht" beschuldigte Hornswoggle nun seine AJ, was mit Wackeldackel O'Neil zu haben. Was für ein Auswurf! Also musste es wieder das Wrestling retten. Das klappte heute aber nicht, denn nur das Divenmatch zwischen AJ und Maxine war erneut ordentlich. Die beiden anderen Matches brauchte niemand, aber sie waren nicht ganz schlecht. Ich gebe in meiner Kolumne ausschließlich für das Wrestling großzügige 2 Punkte, da ich zu den sehr wenigen gehöre, die die Anfangspromo überlebt haben.
 
Das ließt sich ja nichtmal mehr mies, davon sind wir mittlerweile wohl meilenweit entfernt:D Ich bedauere unseren Overtaker wirklich sehr, dass er sich diesen Mist geben muss. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Trash-TV, aber das hier ist qualitativ noch meilenweit darunter. Eigentlich lese ich dir Berichte ja eh nur noch um das Ende nicht zu verpassen.
 
Ich vergebe dieser Ausgabe wieder einmal die gewohnten 0 Punkte. Man bekam bullshit ohne Ende geboten und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als dass man dieser Staffel endlich ein Ende bereitet und danach entweder das Konzept völlig bearbeitet oder Nxt absetzt. Seien es die schwachen Matches, das Geschehen um unser Liebespaar AJ und Hornswoggle oder JTG in grauenhaften Promos, die Staffel kann nur sehr selten und dann meistens noch nur durch Matches von Nicht Rookies überzeugen. Das war auf jeden Fall die letzte Folge dieser Staffel, die ich mir angesehen habe, da man bei Nxt nur noch Mist geboten bekommt. Ich werde mir jetzt nur noch die Berichte durchlesen und es mir nur noch angucken, wenn es etwas gutes zu sehen gibt, aber das dürfte ziemlich selten sein.
 
Zacky, du sagst es!

Das ließt sich ja nichtmal mehr mies, davon sind wir mittlerweile wohl meilenweit entfernt:D Ich bedauere unseren Overtaker wirklich sehr, dass er sich diesen Mist geben muss. Ich bin ja grundsätzlich ein Fan von Trash-TV, aber das hier ist qualitativ noch meilenweit darunter. Eigentlich lese ich dir Berichte ja eh nur noch um das Ende nicht zu verpassen.

Kann nur zustimmen! 0 Punkte.
 
NXT bietet uns also 3 Matches heute, die alle insgesamt doch recht ordentlich waren, wie ich finde. Finde ich zwar komisch, dass die Usos nun bei NXT Zeit verbringen, aber wie man sieht, gibt es bei NXT nun 3 Tag Teams, die für die TT Division aufgebaut werden, eigentlich keine so schlechte Idee. Die Segmente hingegen waren doch sehr uninteressant, außer Maxine & Batemans Segment, wo Bateman auf die schönen "Augen" von Maxine geschaut hat :D. Joar und Hornswoogle, AJ & Titus... Naja, ist eh reinster bullshit. Insgesamt eine ordentliche NXT Ausgabe, auch wenn die Staffel jetzt wirklich beendet werden sollte.
 
Heute schreibe ich nicht viel zu NXT. Ich mache es diesmal kurz.

NXT bekommt wie immer 0 Punkte. Mehr muss man zu diesen Mist einfach nicht mehr sagen.
 
Das war schlechter als nichts, jedoch besser als gewohntes NXT daher 2,074 :)D) Punkte Hoffentlich steigert sich die Qualität der Show, denn bei guten Shows wird WWE sicher die Staffel beenden um "spontan" zu wirken.:rolleyes:
 
Ich bin ja normaler Weise ein ganz harter Brocken und schaue mir die Shows immer GANZ an und versuche, mich mit beißendem Sarkasmus irgendwie über der Wasseroberfläche zu halten, aber diese Promo war mir zu viel. Schluss, aus, Ende. 0 Punkte.
 
Ich muss sagen so schlecht war die NXT Ausgabe auch nicht...Also natürlich waren die Promos etc. Bullshit aber die Matches waren eigentlich ganz ok. Also da habe ich schon schlechtere gesehen.

Deswegen statt 0 Punkten tatsächlich 0,5 Punkte :eek:
 
Okay ich muss sagen, ich habe nicht wirklich was gegen Titus O Neil, aber wenn er den Mund zum reden aufmacht und ich seine Stimme höre kriege ich wie bei Johnny Ace einfach nur Kopfschmerzen, da kriegen meine Boxen am PC schon Herpes, die Promo war einfach auch nicht gut, auch wenn Percy sein bestes versucht hat. Das Diven Match war sowieso Müll, AJ kannse mitn Fecher umpusten so dünn ist die, einfach nur schlecht das Match. Das Tatsu Match ging einigermaßen noch, waren ein paar gute Moves dabei, nur das Ende war der reinste Müll. Kommen wir zum Main Event, ich glaube ich hab nach 2 Minuten abgeschaltet, weil man sich diesen shit einfach nicht mehr antuen kann. 0,01 Punkte..
 
Oben