Gewinnspiele

Cruncher

Administrator
Teammitglied
so, in ein paar minuten gehts los... stündlich ein Gewinnspiel ;)

schaut auf die Startseite, es lohnt sich.
 
Die letzte Frage war genia! Da hat Cruncher das Board wieder genial Beworben ^^

Da ich am Anfang hier im Board viele allte Themen gelwsen habe, wusste ich die Antwort direkt ^^ Aber ich musste wirklich schmunzeln!

Thy W-I und Cruncher fürs Gewinnspiel !!


:D
 
Bei Frage 10 hättest du auch erwähnen können, dass es mal mein Benutzerbild war :D
Echt, das war mal dein Benutzerbild? Ich fühle mich geehrt :D Hatte das Bild bei ner Houseshow in Hannover aufgenommen^^
Aber wie das Board damit beworben wurde hab ich echt nicht im Kopf... Gabs hier mal nen thread dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt, das war mal dein Benutzerbild? Ich fühle mich geehrt :D Hatte das Bild bei ner Houseshow in Hannover aufgenommen^^
Aber wie das Board damit beworben wurde hab ich echt nicht im Kopf... Gabs hier mal nen thread dazu?

Mann muss doch im Board einen alten Link zu nem Beitrag den es nicht mehr gibt anklicken um das Bild zu sehen! Oder gibts das auch auf der Startseite? o_O.

:D
 
Sag mal ist das so schwierig??? :eek: Aber wahrscheinlich ist es für mich einfach weil ich am Anfang meiner w-i Zeit schon mal auf zu Chris gestoßen bin ;)

Man brauch etwas Glück, dass man irgendein Thema anklickt was es nicht mehr gibt um unseren guten Chris zu sehen. Das Bild ist einfach nur genial und der Text dazu auch, als ich es das erste Mal gesehen hab musste ich echt lachen. :D

Ist ein News Reporter AUF PROBE(!!!!!!!!!!) eigentlich auch vom Gewinnspiel ausgeschlossen ? :D
 
Meines Wissens wurde hier im Board schonmal das diskutiert. Ich meine, mich an sowas zu erinnern. Sonst hätte ich es nämlich nicht gewusst (de wahrscheinlichere Vermutung ist, dass ich einfach ein Deja vu von der Lösung hatte).
 
Sag mal ist das so schwierig??? :eek: Aber wahrscheinlich ist es für mich einfach weil ich am Anfang meiner w-i Zeit schon mal auf zu Chris gestoßen bin ;)
Nun ja, ich weiß im Moment selber nicht, wie und wo ich da suchen soll. Ich halte mich trotzdem mal aus dem ganzen Gespiele hier zurück, da es sonst wieder Streit gibt. xD
 
Der Gewinner sollte ein Foto von sich und dem Ryder Shirt sowie einer W-I Werbung machen und dass irgendwie Zack zukommen lassen(Der hatte ja mal so eine Shirt Aktion:)) :D
 
Ist doch ganz einfach :cena:, er geht quf posteingang, stelltbdie Ansicht auf alles anzeigen und wirft mit Dartpfeiln auf den Bildschirm und die die getroffen werden gewinnen! :p
:D
Nein, dass glaube ich nicht doubleC! :D
Irgendwie fand ichs blöd, dass ich erst beim Letzten Gewinnspiel dazugestoßen bin.:wtfoo:
 
Oben