WFE Unleashed #04 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (24.09.2011)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #04 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (24.09.2011)

1. Match
Open Cahllenge

Thomas Regal vs. ???

2. Match
Singles Match

Chris Cash vs. Arthur Smith

3. Match
Tag Team Match

Iron Miracle (Sebastian O´Riley & The Iron Man) vs. The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan)

4. Match
Singles Match

Ray Jordan vs. Karif al-Asadi

5. Match
8-Men-Tag Match

Darius Xander, Hiroshi Yamamoto, BoBi Deluxe & Paul Omega vs. Germanus, Nexus 3D, Neo-Frakes & Jack Devil


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: -
2.Segment: WFE
3.Segment: WFE
2.Match: Dogu Alman King
4.Segment: Rey the Champ!
Interview: G-Styler mit travis o´connor & TheFabi
3.Match: EdgeBK
4.Segment: WFE
Video: WFE
5.Segment: WFE
4.Match: HarderStyle
6.Segment: WFE
5.Match: travis o´connor


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: WWE interviewt Damien und Vaan verläuft sich dabei.
Match of the Night: ME
Superstar of the Night: Arthur
OMG-Moment: John Marsten und Bonni kommen zurück und treten TNA in die Weichteile.
 
Zuletzt bearbeitet:
eine gute, stabile Ausgabe. So langsam zeigen sich die ersten Fehdenansätze. Eddie hat noch eine Rechnung mit Regal offen. Cash und Rosso bringen langsam auch ihre Fehde zum laufen. Swedish Blood und die Demonic Strawhats werden sich wahrscheinlich eine lustige Fehde liefern und der TNA Wiederstand geht auch langsam in Angriffsposition. Gefällt mir. Herauszuheben ist die Promo von Rosso und Cask. Die hat mir sehr gut gefallen. Dieses arrogante Money Gimmick trifft auf einen uterhaltsamen Rosso. So kann es weitergehen.
Das Match of the Night ist das Main Event. Es war sehr gut geschrieben und hatte eine sehr schöne "schnelligkeit". Außerdem will ich mich mit travis gutstellen :rolleyes:




Qualität der Show: Schulnote 2
Promo/Segment of the Night: Cash & Rosso
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment:Bonnie is back :D
 
So sag ich auch mal was zur Show. Die Matches waren wie immer auf einem sehr guten Level, besonders der Main Event war klasse zu lesen. Auch die Segmente konnten wieder einmal überzeugen. Was mir jedoch nicht so gefällt ist die darstellung vom Champ. Ich weiß nicht, meiner Meinung nach ist Del Rosso (dafür das er Beiträge aus anderen Foren kopieren ne Joel ;) ) viel zu dominant. Alles andere als eine Titelverteidigung beim nächsten Pay Per View würde mich dann doch sehr überraschen, ob es verdient oder unverdient wäre will ich mich garnichts dazu äußern. Ansonsten passt alles, die Fehden bekommen immer mehr Schwung und es läuft auf den Pay Per View hinaus.

Qualität der Show: Schulnote 2 -
Promo/Segment of the Night: Joel Del Ross / Chris Cash
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Die Rückkehr von Marsten und Bonnie
 
Jetzt nach der 4. Ausgabe, welche wieder ganz gut war, sieht man auch wohin die Wege führen. "Mein" Eddie wird sich jetzt mal wohl Regal widmen und auch Cash und Rosso kommen sich näher. Außerdem denke ich dass man in Zukunft dann auch Ray Jordan und Nexus 3D besser kennenlernen werden da Jordan ja No 1. Contender ist. Ich denke No 1. Contender auf den WFE Title wird dann Darius Xander da dieser ja TNA schon sehr viel Wiederstand leistet. Was dann doch etwas überraschend war, war der Sieg von Arthur Smith gegen den Television Champion Chris Ca$h.


Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Ca$h/del Rosso
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Arthur Smith
OMG-Moment: Smith besiegt Ca$h / Bonnie kommt zurück :D
 
Was mir jedoch nicht so gefällt ist die darstellung vom Champ. Ich weiß nicht, meiner Meinung nach ist Del Rosso (dafür das er Beiträge aus anderen Foren kopieren ne Joel ;) ) viel zu dominant. Alles andere als eine Titelverteidigung beim nächsten Pay Per View würde mich dann doch sehr überraschen, ob es verdient oder unverdient wäre will ich mich garnichts dazu äußern. Ansonsten passt alles, die Fehden bekommen immer mehr Schwung und es läuft auf den Pay Per View hinaus.
Nachdem du gegen Arthur verloren sehe ich alles offen.
Und war letzte Woche nicht Cash, der der die Oberhand hatte, von daher sehe ich es ausgeglichen. :)
 
Die Show heute hat mir zwar gut gefallen, jedoch hat mir ein Eyecatcher bzw ein OMG-Moment gefehlt.
Die Matches waren gut geschrieben, aber auch hier fehlte das Besondere.
Die Segmente waren ok, am besten waren die mit dem Neuen da und das zwischen Cash und Del Rosso. Die Promo mit Damien gefiel mir weniger, weil hier viel zu viel Gerede war aus meiner Sicht.
Die Fehdenverläufe gefallen mir auch nur teilweise. Naja ok. Eigentlich gefallen mir alle bis auf die zwischen Jordan und Nexus 3D. Beide haben in 3 Wochen glaube ich ein Match und haben (bis auf Twitter) noch nie etwas miteinander zu tun gehabt (sollte ich mich richtig erinnern), weswegen ich hoffe, dass bei der nächsten Unleashed Ausgabe hier ein Segment oder so etwas kommt, wo die beiden mal ein bisschen eine Fehde aufbauen können. Die Ankündigung um das Match zwischen Jordan und Nexus 3D fand ich auch leicht merkwürdig, da es u.a. hieß, dass wenn Nexus beim Stahlkäfig Match sich disqualifzieren lässt, sein Titel zu Ray Jordan wechselt, was aber sehr bescheiden wäre, wenn es bei einem Stahlkäfig Match eine Disqualifikation geben würde, TNA hin oder her....



Qualität der Show: Schulnoten 2-
Promo/Segment of the Night: Smith's Promo
Match of the Night: ME
Superstar of the Night: /
OMG-Moment: Aus Mangel an alternativen der Sieg von Jordan.
 
1. Match
Open Challenge
Thomas Regal vs. ???

Nice, da stellt man den Gentleman des Rosters gegen den größten Drecksack des Rosters. Dass hierbei um Regals Championship ging, war damit schon mal ausgeschlossen (laut Ref war es ja kein Titelmatch) :D

Regal stärkte man mit seinem ersten In-Ring Auftritt dann ganz gut, den europäischen Stil konnte man teilweise schön herauslesen. Das Finish war in Anbetracht der Gimmickverteilung dann auch ganz nice.

8 Punkte

Das übliche TNA vs. Gegenfraktion (die bräuchten mal nen Namen) Segment war im Stile der letzten Wochen gehalten, die Faces dominierten. Aber schon bei der Ansetzung war klar, dass es mal wieder Zeit für die Heels ist.

2. Match
Singles Match
Chris Cash vs. Arthur Smith
Das Gimmick Arthur Smith fand ich im Interview echt nicht schlecht, aber mir hat sich die Frage gestellt wer das ist. Im Roster steht er jedenfalls nicht und es gab soweit ich weiß auch keine Ankündigung. (Anhand des Charakters müsste es der von N2074 sein, aber ich bin mir da nicht sicher)

Mich wunderte ehrlich gesagt, dass man den Neuling so stark darstellte. Gewinnen durfte er ebenfalls, aber dies diente ja nur dem Fehdenaufbau um die TV Championship. Der Anfangspart gefiel mir ganz gut, der Shoot gegen die deutschen Kommentatoren (Wäscheleine) fiel auch auf. Der 2. Part des Matches legte aber noch ne Schippe drauf, schön abwechslungsreich und mit vielen Moves. So langsam kommt auch Aufbau in die Championshipfehde, denn die Szenen nach dem Match waren gut geschrieben, auch die Shoots gefielen mir.

8 Punkte

Man hat meine Gebete erhört, WWE ist wieder da! :D
Das Segment kam dann aber nicht an frühere Interviews heran, da fehlte noch der typische Witz von WWE, der nur in einigen Situationen (zum Beispiel zu Beginn) durchschien. Außerdem gefiel mir Demoniac Demon nicht so gut wie in den letzten Segmenten, dieses Mal wirkte er viel "normaler".

3. Match
Tag Team Match
Iron Miracle (Sebastian O´Riley & The Iron Man) vs. The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan)

Das neue Team gefiel mir dank der Darstellung im Ring richtig gut. In den letzten Wochen waren die Segmente stark, dieses mal die In-Ring Arbeit. Das neue Team durfte auch gleich mal dominieren und kam auch in der Zusammenarbeit deutlich interessanter rüber, da hat man mit der bisherigen Darstellung nen guten Job gemacht. Das Finish war dann ziemlich glücklich für das dominierte Team, aber durch die Ablenkung hat man Schwung in der Division. Trotzdem sehe ich da noch kein konkurrenzfähiges Team für die Champs.

8 Punkte

Ein Handicap Match aufzubauen fand ich auf der einen Seite billig, weil die Sieger damit sowas von klar waren, auf der anderen Seite hat man genau deswegen noch nicht allzu viel Pulver verschossen und wird wohl erst beim PPV den ersten Kracher raushauen.

4. Match
Singles Match
Ray Jordan vs. Karif al-Asadi

Hier hat man glaube ich den ersten Teil verkackt, denn anhand des Textes nach dem 2. Kickout geht hervor, dass Al-Asadi vorher dominiert haben muss und den Pin angesetzt haben muss. Hätte mich auch gewundert, wenn Asadi Schoolboys gegen einen körperlich unterlegenen Gegner benutzt, da wird man wohl die Rollen verwechselt haben (schade, nachdem schon vor 2 Wochen ein Textfehler passierte).
Der Matchaufbau wusste ansonsten aber zu gefallen, eine Phase in der der Face mal Aktionen landen kann, bevor dann wieder Schicht im Schacht ist, am Ende aber doch der Upset gelingt.


Aufgrund des Fehlers (dieses Mal nicht so schwerwiegend) vergebe ich nur 6 Punkte.

5. Match
8-Men-Tag Match
Darius Xander, Hiroshi Yamamoto, BoBi Deluxe & Paul Omega vs. Germanus, Nexus 3D, Neo-Frakes & Jack Devil

Wie oben schon erwähnt, waren das keine guten Vorraussetzungen für ein spannendes Main Event. Mit dem Überraschungsmoment zu Beginn hatte man das dann aber doch ganz gut gelöst. Nach dem Hot Tag wurde dann fast schon aus Überheblichkeit der Faces der Sieg vergeben, gegen den angeschlagenen Frakes wäre das ne andere Kiste gewesen, weswegen die Faces am Ende doch recht stark darstanden. Im Chaos sorgte dann nämlich die numerische Überlegenheit der Heels für den Sieg. Insgesamt ist es mit Marsten nun aber 5 zu 5 ausgeglichen.

7,5 Punkte

Auch die Segmente bekommen von mir in dieser Woche 7,5 Punkte, da war einfach nichts sehr Gutes dabei.

Insgesamt also 45 von 60 möglichen Punkten mit einem Durchschnitt von 7,5.

Qualität der Show: 2 (11,25/15)
Promo/Segment of the Night:
Adam Smith
Match of the Night: Cash vs. Smith
Superstar of the Night: Neo-Fraks
OMG-Moment: Ray Jordan schafft erneut einen Upset
 
@RvD

da ich das 4. Match geschrieben habe, hab ich mir das grad nochmal durchgeguckt, aber ich kann deinen Kritikpunkt nicht erkennen, meiner Meinung nach ist das Match durchaus schlüssig.
Falls ich aber noch was übersehe, dann zeig doch bitte nochmal am Text, was du genau meinst.
 
@RvD

da ich das 4. Match geschrieben habe, hab ich mir das grad nochmal durchgeguckt, aber ich kann deinen Kritikpunkt nicht erkennen, meiner Meinung nach ist das Match durchaus schlüssig.
Falls ich aber noch was übersehe, dann zeig doch bitte nochmal am Text, was du genau meinst.

Ich hab's grad noch mal durchgelesen, von der Reihenfolge stimmt es doch (war gestern schon etwas spät, muss ich mich vertan haben :D). Mich hatte wahrscheinlich nur verwirrt, dass er Big Man Al-Asadi ausweicht und nen Schoolboy ansetzt und Jordan so dominant dargestellt wurde, was gar nicht zu den Rollen passt.

Von daher Sorry, ändern aber auch nichts groß gesamt, das Match hätte ansonsten 7 Punkte bekommen ;)
 
Auch die vierte Ausgabe der zweiten Staffel wusste durch starke Segmente und gute Matches zu überzeugen. Sehr gefallen hat mir das Interview mit Vaan und Demoniac Demon und mich hat es sehr gefreut, dass WWE nun endlich wieder zurück ist, der mir in den ersten Ausgaben ein wenig gefehlt hatte. Für mich war das die Promo of the night, auch wenn Arthur Smith so wie del Rosso und Chris Cash mit ihren Promos ebenfalls zu überzeugen wussten. Die Matches waren allesamt gut geschrieben, auch wenn dieses mal keines wirklich herausragend war. Schlecht war aber keines, das Main Event hat mich sogar ein wenig überrascht, da meine Erwartungen bei diesem Match eigentlich eher gering waren, da ich kein Fan von Handicap Matches bin.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Vaan, Demon, WWE
Match of the Night: Cash vs. Smith
Superstar of the Night: John Marsten
OMG-Moment: Ray Jordans Sieg
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Ablenkung durch Youngblood
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: -----
OMG-Moment: Ray Jordans Sieg


Jetzt fängt man an die angehenden Fehden zu erkennen! Die Ausgabe war wieder mal sehr gut!
 
Gut Leute, bevor hier irgendjemand weiter postet, mein Charakter heißt

DEMONIC DAMIEN!
Schlimm mit einigen von euch! (selbst G-Styler hat beim Interview immer Demonic DEVON geschrieben :D ) :D ;)
So, zur Show an sich kann ich dieses Mal tatsächlich etwas mehr sagen, da ich nur ein einziges Match zu verantworten habe. Und ich muss ganz ehrlich sagen, dass meine Kollegen, darunter ja auch der neu dazugestoßene HarderStyle, großartige Arbeit geleistet haben.
Neu war für mich diese Ausgabe, dass mein Charakter ein längerfristiges Match hatte, da das andere ja "bloß" eine Battle Royal war. Das Match war meiner Meinung nach auch sehr gut, wobei mir hier nur wiederholt einige Aktionen zu sehr nebenbei gebracht wurden (Erst das, dann das, dann das).
Dann geht einige Kritik an WWE, bzw. G-Style. Die Fragen, die der gute Fabi und ich da bekommen haben, ließen mir bzw. meinem Charakter kaum bis keinen Freiraum für Gimmick-Entfaltungen. So musste ich z.B. irgendwie einbauen, dass sein Outfit eine Hommage an jemanden sei, obwohl ich eigentlich auf die Individualität und NICHT-Anpassung meines Chars aus war. Als zweiter Punkt kommt die angesprochene Normalität meines Chars zum Zuge. Dies lag unter anderem daran, dass Damien mehrere Male etwas sehr Positives und aufmunterndes über seinen Partner sagen sollte, was mich am meisten schmerzte, da ich das Team zwischen Damien und Fabi eigentlich mehr in einer weiterhin unfreiwilligen Verbindung sehen wollte, der sich mein Char einfach beugen muss, um voran zu kommen.
Im Übrigen fand ich es super, dass die Show mal NICHT von King oder Daniel eröffnet wurde. Sehen wir uns die WWE zur Zeit an, wird das irgendwann echt zur Qual und dem wurde hier gut vorgebeugt.
wie dem auch sei:

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Arthur Smith
Match of the Night: Cash vs. Smith
Superstar of the Night: Arthur Smith
OMG-Moment: Ray Jordan gewinnt erneut
 
Zuletzt bearbeitet:
Qualität der Show: Schulnote 2
Promo/Segment of the Night: Youngblood lenkt ab
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Marsten
OMG-Moment: Ray Jordan siegt wieder
 
Oben