ROH: TV Show weltweit ansehen, aber wie?

CookieMonster Punk

World Champion
Gestern Abend debütierte die erste TV Show von Ring of Honor auf einigen Kanälen der Sinclair Broadcast Group in Amerika. Wie angekündigt wird die Show weltweit, gratis, auf der Homepage von Ring of Honor zu sehen sein. Jeden Donnerstag wird die Show für alle freigeschaltet, also 5 Tage nach der Ausstrahlung. Wer nicht so lange warten will, kann sich ein "ROH Ringside" Member werden.
Die 2 Formen der ROH Member sind:
ROH Ringside Member (7.99$ im Monat, 19.99$ für ein Vierteljahr, 59.99$ für ein ganzes Jahr)


  • Zugang zu der Videobibliothek von ROH (Klassische ROH Matches, Best Off DVDs, komplette ROH DVDs und mehr)
  • Exklusiven Zugang zu den TV Shows (schon Montag statt Donnerstag, ohne Werbung, voller Zugang zu allen vorherigen TV Shows)
  • 15% Rabatt auf alle Mercahndise Artikel
  • Rabatt auf iPPVs
  • Zugang zu Exklusiven Interviews und Chats mit Wrestlern
  • Keine Werbung bei anderen Videos
  • Tickets für fast alle Events bevor sie in den Verkauf gehen
  • Vorbestellen von neuen DVDs und erhalten vor dem eigentlich Release
  • Wer bis zum 24. Oktober bestellt erhält ein gratis T-Shirt
ROH General Admission Memeber (KOSTENLOS)

  • Zugang zur TV Show am Donnerstag nach der Ausstrahlung
  • ROH News, Promotion Material und Event Updates via Email
  • Zugang zur Kommentarfunktion bei Blogs
  • Berechtigt um Rabatte im Store zu nutzen
  • Zugang zu allen (nicht exklusiven) Video (mit Vorspannwerbung)
Scheinbar muss man sich also einen ROH Account zulegen, um die TV Shows sehen zu können. Sie bleiben allerdings trotzdem gratis.

Außerdem hat ROH ein neues Homepagedesign. Ihr findet die Homepage auf www.rohwrestling.com!

Hier könnt ihr euch für beide Arten der Membership anmelden.
 
Ein kleines Update: Momentan sind die Server überlastet, man kann sich dennoch registrieren wenn man die Daten auf der Seite eingibt. Wenn ein "Internal Server Error" angezeigt wird, war die registrierung trotzdem erfolgreich ;)
 
Ein kleines Update: Momentan sind die Server überlastet, man kann sich dennoch registrieren wenn man die Daten auf der Seite eingibt. Wenn ein "Internal Server Error" angezeigt wird, war die registrierung trotzdem erfolgreich ;)
Finde ich geil, dass man wohl gleich am start viele Fans hat(wenn man denkt, dass sich viele vermutlich andere Quellen haben und ein Teil daher schon alleine sowas bewirkt), sollten die TV Shows von RoH das gewohnte Niveau der Promotion halten, wovon ich ausgehe, dann könnte man sich bald mit iMPACT Wrestling messen, worauf ich hoffe. Und mit bald meine ich 8-12 Monate :)
Ich bin mal gespannt auf die erste Show.
 
Hab mich angemeldet & es ist Donnerstag..
Wenn ich die Show sehen will, sagt er mir das ich doch
einen bezahlten account haben muß :mad:

Ist ja noch früh, vor allem in den USA. Von daher würde ich es heute Abend nochmal versuchen, bevor du dich noch unnötig aufregst;)

Edit: Das heute Mittwoch ist kommt natürlich noch hinzu:D Aber auch morgen dürfte die Show erst am Abend bzw. in der Nacht für die Deutschen verfügbar sein.
 
DAMN ^^ :rolleyes: :D

hmm... unter den REITER media ist ein video verfügbar von 51 minuten wo KoW vs. WGT das ME bilden... weiß jemand welche Ausgabe das ist???
 
Oben