Bei welchem PPV wird HHH erneut Champ?

Bei welchen PPV 2009 wird HHH champ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer sagt den es wird Triple H?Stell doch eher die Frage wer nimmt Jeff den Titel ab.
Ich denke es wird Christian,nicht Triple H.
 
Ich sag mal das Triple H so gegen WM oder erst im nächsten jahr die WWE Championship wieder an sich reichen kann,,
 
ich sag bei wm 25 weil wenn es so kommt wie der smackdown writer gesagt hat wird es edge vs hhh und das gewinnt dannn hhh
 
Edge vs HHH um den Titel bei Wrestlemania , nachdem HHH den Chamber gewann und bei WM Cham,p wird
 
wrestlemania 25 aber vielleicht bleibt ers dafür ned so lang
 
ich hab mal bei einem anderen ppv 2009 genommen aber eigentlich denke ich nicht dass er 2009 champ wird ich denke zum match edge vs hhh kommt es erst bei wrestlemania 26 und da wird er dann edge den titel abnehmen ich denke nicht dass es zu einem match der beiden schon 2009 kommt bei wm 25 :D
 
Ich denke das er sich bei Wrestlemania 25 den WWE Titel von Edge holen wird. Zuvor wird ihn Edge beim Rumble gewinnen und kein Smackdown Entertainer gewinnt das Rumblematch. Triple H wird dann die Chamber gewinnen und dann mit Edge um den WWE Titel fehden, welchen er auch dann schließlich gewinnt.
 
Ich hoffe das dauert noch ein bisschen da er ja ebn erst so lange Champion war! Ich denke erst Ende 2009 vlt so Survivor Series 2009 oder bei einer normalen RAW/SD Show. Mal sehen aber ich hoffe es dauert noch ein bisschen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben