ROH: Glory By Honor X kein iPPV?

CookieMonster Punk

World Champion
Vor einiger Zeit berichtet wir über die anstehenden Shows von Ring of Honor, wobei davon ausgegangen wurde, dass "Glory by Honor X" ein iPPV sein wird. Dem ist aber scheinbar nicht so, denn auf der neuen Homepage von ROH (ROH Wrestling) wird als nächster iPPV "Final Battle 2011" angezeigt, welcher am 23. Dezember über die Bühne gehen wird. "Glory By Honor X" hingegen ist als House Show markiert.

Ob dies so bleiben wird und eine der größten Shows bei ROH wirklich kein iPPV ist, werdet ihr natürlich hier erfahren. Hier noch einmal der Zeitplan von Ring of Honor für das restliche Jahr 2011:

TV Tapings in Louisville, KY – 1. Oktober
DVD Tapings in Collinsville, IL – 6. November
DVD Tapings für "Survival of the Fittest 2011" in Dayton, OH – 18. November
DVD Tapings für „Glory By Honor X“ in Chicago Ridge, IL - 19. November
DVD Tapings in Spartanburg, SC – 3. Dezember
DVD Tapings in Greensboro, NC – 4. Dezember
iPPV "Final Battle 2011" in New York, NY - 23. Dezember

Quelle: ROHwrestling.com
 
Ich fände es wirklich schade, wenn Glory By Honor kein iPPV werden sollte. Die Show ist einfach ein Klassiker unter den ROH Shows und es wäre schlecht für die Show, wenn sie nicht als iPPV gesendet würde.

Andererseits muss man natürlich bedenken, dass 2 iPPVs in einem Monat vielleicht doch zu viel des guten wären. Glory by Honor wird die Halle auch so ausverkaufen, soviel ist klar. Ich freue mich auf jeden Fall auf die Show und bin schon sehr gespannt, wie die Card aussehen wird!
 
Ist Glory by Honor nicht eigentlich die prestigeträchtigste Show der Promotion (Geburtstagsshow jetzt mal ausgenommen)?

Falls ja fände ich es schon fast eine Sünde die Show nicht als iPPV über die Bühne gehen zu lassen, da würde ich lieber das Prestige der Show wahren und leichte Abstriche in den Buys machen.
 
Neben Final Battle und Death Before Dishonor auf jeden Fall die wichtigste Show des Jahres. Wenn man die Anniversary Show beachtet, haben wir hier sozusagen die "Big 4" von Ring of Honor ;)
 
Neben Final Battle und Death Before Dishonor auf jeden Fall die wichtigste Show des Jahres. Wenn man die Anniversary Show beachtet, haben wir hier sozusagen die "Big 4" von Ring of Honor ;)

Wie sah denn sonst der Plan aus (also von den Monaten)?

Ist ja dann doch etwas ungünstig gewählt. Wie oben gesagt würde ich aber nicht auf einen iPPV verzichten, damit schneidet man sich langfristig gesehen eigentlich nur in's eigene Fleisch. Den Final Battle PPV werden die Leute wohl alleine wegen Kevin Steen häufiger als gewohnt bestellen.
 
Einen Plan gab es nicht wirklich, viele der Shows wurden erst sehr kurzfristig angekündigt. Der Zeitplan ist für ROH Verhältnisse sehr voll. Allerdings gingen die Fans trotzdem von einem iPPV für GBH aus.
 
Oben