Matches für Tapings am Samstag!

CookieMonster Punk

World Champion
Die ROH Offiziellen haben eine Handvoll Matches für das nächste TV Taping am kommenden Samstag in Louisville, KY festgesetzt!

Die ROH World Tag Team Champions Charlie Haas & Shelton Benjamin werden mit dem neuen Duo bestehend aus Caprice Coleman & Cedric Alexander in den Ring steigen. Coleman & Alexander teamten zum Ersten Mal bei „Tag Team Turmoil 2011“ und beeindruckten die ROH Offiziellen bei ihrem Match gegen Future Shock. Nachdem auch die Fans positiv beeidruckt von den Beiden waren, wurden sie nun für die nächsten TV Tapings verpflichtet. Dort bekommen sie die wohl schwerste Aufgabe, die ein Team bei ROH bekommen kann. Sie müssen in einem Non Title Match gegen die World Tag Team Champs antreten!

Ein „Rematch“ von „Death Before Dishonor IX” steigt ebenfalls. The Young Bucks werden gegen die Bravado Brothers kämpfen. Bei „Best in the World 2011“ zerstörten die Bravados das Match der Bucks gegen Future Shock, und auch wenn bei „DBD IX“ Rache genommen wurde, sehen die Bravados das ganz anders. Sie wollen eine Revanche, und in Louisville bekommen die Bravados ihren Wunsch erfüllt!

Last but not Least wird Jay Lethal seinen ROH World TV Title gegen „The Prodigy” Mike Bennett verteidigen. Bei seiner Rückkehr zu ROH gewann Lethal gegen Bennett und wurde so zum Nr. 1 Contender auf den Titel von El Generico. Er machte das Beste daraus und konnte den Titel gewinnen. Nun wird er den Titel gegen Bennett verteidigen müssen. Interessant dabei ist, dass sich Ring of Honor mit dieser Aussendung selbst spoilert, da der Titelwechsel erst am Samstag im TV zu sehen ist.

Die Card beinhaltet damit bisher folgende Matches:

Tag Team Grudge Match
The American Wolves (ROH World Champion Davey Richards & Eddie Edwards) vs. Roderick Strong & Michael Elgin with Truth Martini

World TV Title Match
Jay Lethal defends vs. "The Prodigy" Mike Bennett

Non Title Match
World Tag Team Champions Wrestling's Greatest Tag Team (Shelton Benjamin & Charlie Haas) vs. Caprice Coleman & Cedric Alexander

Tag Team Grudge Match
The Young Bucks vs. The Bravado Brothers

Außerdem dabei:
- Jay & Mark Briscoe
- The All Night Express
- TJ Perkins
- Tommaso Ciampa
- Steve Corino
 
Das hört sich von den Paarungen her durchaus interessant an, aber es bestärkt meinen Eindruck, dass man Probleme damit hat, die neue TV-Show mit den restlichen Shows und iPPVs unter einen Hut zu bekommen. Die Daten für die jeweiligen Tapings scheinen mir einfach unklug gewählt und diese ständigen Spoiler tragen nicht gerade dazu bei, Spannung und Vorfreude auf die Shows zu schüren. Daran muss man in meinen Augen in Zukunft stark arbeiten.
 
Mit Coleman und Alexander in den TV-Shows kann ich ja leben, aber ich verstehe nicht, warum den Bravados aktuell so ein Spot eingeräumt wird. Die Bucks könnte man doch gut für andere Zwecke nutzen, zudem glaube ich kaum, dass die Bravados die Fehde gewinnen werden.

Und dann Bennett als Contender aufzustellen ist fast ein Witz. Ich kenn die Ergebnisse des ersten Tapingssets nicht auswendig, aber bei den letzten beiden iPPVs bezog er doch ziemlich deutliche Niederlagen.
 
Das hört sich von den Paarungen her durchaus interessant an, aber es bestärkt meinen Eindruck, dass man Probleme damit hat, die neue TV-Show mit den restlichen Shows und iPPVs unter einen Hut zu bekommen. Die Daten für die jeweiligen Tapings scheinen mir einfach unklug gewählt und diese ständigen Spoiler tragen nicht gerade dazu bei, Spannung und Vorfreude auf die Shows zu schüren. Daran muss man in meinen Augen in Zukunft stark arbeiten.

Nun ja, für eine Company wie ROH ist es nicht so einfach alle 2 Wochen ein Taping abzuhalten. Dafür fehlt schlicht und einfach das Geld. Nicht einmal TNA kann es sich immer leisten. Das Spoilerproblem ist ein altbekanntes..

Die Paarungen für das Taping gefallen mir sehr gut :)
 
Nun ja, für eine Company wie ROH ist es nicht so einfach alle 2 Wochen ein Taping abzuhalten. Dafür fehlt schlicht und einfach das Geld. Nicht einmal TNA kann es sich immer leisten. Das Spoilerproblem ist ein altbekanntes..

Damit habe ich grundsätzlich auch gar kein Problem, dass man einmal im Monat vier Shows aufzeichnet. Nur finde ich müssen die Termine einfach besser koordiniert werden. Ich fand es schon recht seltsam, dass man Anfang September die Shows für die TV Show aufzeichnet, aber vor deren Ausstrahlung erstmal noch einen PPV dazwischenkloppt, bei dem u.a. schon der Titelgewinn des TV Titles gespoilert wird. Ich hab ja keine Ahnung inwiefern die Hallen da buchbar waren, aber es ist halt unglücklich. Naja und jetzt zeichnet man schon wieder neue Shows auf wo gerade mal die zweite der schon fertigen ausgestrahlt wird/wurde. Vieleicht wäre da auf Dauer ein ähnlicher Rythmus wie die beiden großen Ratsam, sprich man zeichnet die Tapings auf und wenn diese fertig ausgestrahlt sind folgt ein PPV, anschließend wieder die nächsten Tapings bis zum kommenden PPV oder der folgenden DVD-Show. Aber ich gebe zu, gerade jetzt am Anfang ist das schwierig und wäre wohl in Anbetracht der vielen Shows ein finanzieller Mehraufwand.

PS: Gibts eigentlich schon irgendwelche Zuschauerzahlen zur ersten TV-Ausstrahlung?
 
Nennt mich Miesmacher, aber ich finde die Card echt öde.

Wolves gegen House Of Truth könnte ganz gut werden, wenn man Elgin möglichst aus dem Match raushält und eine Storyline zwischen Eddie und Davey vorantreibt.

Jay Lethal gegen Mike Bennett ist einfach nur zum Gähnen und wirklich total uninteressant, da könnt ihr sagen, was ihr wollt, Bennett ist einfach eine Gurke und Lethal nur ein Schatten früherer (ROH)-Tage. Langweiliges Match.

Wrestlings Greatest Tag Team gegen Caprice und Coleman finde ich auch irgendwie total doof, dient wohl nur dazu, das Haas und Benjamin auf der Card zu finden sind, weil man die beiden ja schon irgendwie kennt.

Die Bravado Brothers haben das Potenzial, meine neuen Erzfeinde zu werden. Total random, langweilig und uninteressantes Gimmick, auch im Ring nicht gerade gut. Das Talent der Young Bucks wird verschwendet. Vielleicht haben die beiden auch noch keine Verträge unterschrieben und erst, wenn dies geschehen ist, bekommen sie einen Push.

Ich hoffe mal, dass TJ Perkins noch ein anständiges Match kriegt und dass die Briscoes irgendeine geile Promo halten dürfen, ansonsten ist das vom wrestlerischen her eher Magerkost.
 
Ich werde mich nun definitiv in die RoH Shows hereingucken und habe schon mit der ersten Folge im Fernsehen angefangen. Entschuldigt mein geringes Fachwissen im Indy Bereich, doch ich habe mich bisher nur mit dem Main Stream Wrestling abgegeben.
Dementsprechend neu ist dies auch alles für mich, weswegen ich mich erstmal einfach auf die Matches freue.

Ich bin mir nicht sicher, aber die Matchansetzungen sind jetzt nur für eine TV Folge?
Die Card an sich sehe ich so:
Ich freue mich besonders auf das Tag Team Grudge Match, da ich von dem American Wolves durchaus positives gehört habe und Davey Richards auch mir etwas sagt. In Ring technisch vermute ich mal, wird es sehr schnell und gut werden, hoffentlich mit Technik und allem drum und dran.
Das World TV Title Match hört sich meiner Meinung nach auch ganz Nett an, vor allem da mir Jay Lethal bei TNA durchaus positiv in Erinnerung geblieben ist! Mike Bennett sagt mir nicht allzu viel, weswegen ich mich erstmal überraschen lasse. Waren die beiden in einer Fehde, oder sehen wir hier einfach ein angesetztes Match?
Benjamin und Haas kenne ich nur zu gut, was sie ja auch das ein oder andere mal bei der WWE zeigten, doch hier können sie ihre wahren Qualitäten ausleben, was ich klasse finde. Ich bin sehr angetan von den beiden, dementsprechend bin ich davon überzeugt, dass wir hier ein sehr ordentliches Match der vier präsentiert bekommen.
Bei dem letzten angekündigten Match kann ich auch kurz etwas sagen, da ich ein großer Fan der Young Bucks bin und mich freue die beiden zu sehen. Tolles Team, mit wunderbaren TT Aktionen, die einen wirklich schwärmen lassen. Gedämpfter stehe ich den Bravado Brothers gegenüber, die zwar gute Leistungen im Ring präsentieren, doch für mich eher ein solides Tag Team darstellen. Gut aber nicht besonders! Das sie nun zum zweiten mal infolge dabei sind, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.
Ich freue mich auf eine weitere Show!
 
- Ich bin mir nicht sicher, aber die Matchansetzungen sind jetzt nur für eine TV Folge?

- Das World TV Title Match hört sich meiner Meinung nach auch ganz Nett an, vor allem da mir Jay Lethal bei TNA durchaus positiv in Erinnerung geblieben ist! Mike Bennett sagt mir nicht allzu viel, weswegen ich mich erstmal überraschen lasse. Waren die beiden in einer Fehde, oder sehen wir hier einfach ein angesetztes Match?

- Gut aber nicht besonders! Das sie nun zum zweiten mal infolge dabei sind, kann ich daher nicht ganz nachvollziehen.
Ich freue mich auf eine weitere Show!

- Das sind die Matches für das TV-Taping. Ähnlich wie TNA taped Ring of Honor seine TV-Shows im Vorraus, bei TNA passiert dies alle 2 Wochen, wenn man den Rythmus nun beibehält bei ROH alle 4 Wochen. Die ersten 4 TV Shows (davon schon eine ausgestrahlt) wurden alle vor einigen Wochen getaped und die oben stehenden Matches werden alle an einem Tag für die TV-Ausgaben 5-8 aufgenommen ;)

- Jay Lethal und Mike Bennett hatten bisher nicht wirklich viel miteinander zu tun. Sein Comeback bei ROH feierte Lethal zwar mit einem Sieg über Bennett, aber danach verlor Bennett eher mehr Matches als dass er welche gewann, womit ein Titelmatch ziemlich unberechtigt und aus der Luft gegriffen scheint.

- Dazu einfach den ersten Punkt lesen. Die Bravados waren lediglich bei den TV-Tapings dabei, hatten aber nur ein Match, weshalb sie frühestens erst wieder bei TV-Show 5 zu sehen sein werden ;)
 
Oben