Darf ein neuer Wrestler sein Gimmick selber bestimmen?

effecter

Jobber
Wenn ein neuer Wrestler in den WWE Kader kommt, darf er selbst mitbestimmen wie er dort heisst und wie sein Gimmick ist oder entscheidet das alles die WWE selbst, und der Wrestler darf dazu garnichts sagen?

Bsp: Ich bekomme einen Vertrag bei der WWE * träum*:rolleyes:
Ich möchte das mein Name dort "effecter" ist, mein Gimmick sollte
heel sein und meine Art ist "----fällt mir grade nichts ein----" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube schon das da die wwe auch was mitzureden hat sie werden den jenigen so ein gimmick verpassen wie sie es vielleicht brauchen immerhin schreiben sie ja auch die storylines und wenn dann jeder kommt und sagt er ist heel:D:D
 
jo zb entrance darf man nicht aussuchen oder sein gimmik auch nicht jeicho wollte erst nichht turnen z.b
 
Also mitzureden hat die WWE da auf jeden Fall.
Ich glaube, es kommt drauf an.
Wenn der Untertaker sich jetz zb John Cena genannt hätte (nurn Beispiel ;)) würde man ihm kein Phenom Gimmick geben :D
 
man hat bestimmt nen gewissen einfluss auf seinen charakter, aber ich glaube nich dass man machen darf was man will
am ende hat der vorstand oder iwer anders das letzte wort und entscheidet was man dann am ende macht oder nich
 
Ne des darf man net aussuchen da hat die WWE schon was zu sagen^^
Aber mitreden kann der Superstar da sicher denke ich
 
Also kommt es immer auf die Person an und was die WWE genau mit ihm/ihr vor hat! Dann kann man ja sagen, die WWE entscheidet zu 99.99% was er/sie für ein Wrestler/in wird!
 
nee eig net man bkmt gesagt was du fürn gimmick bekommst

wusstest du das taker eig ein gimmick wie ted dibiase sen. haben wollte? :rock2:
ich liebe diese smileys danke cruncher
 
ich glaube den namen dürfte man mitbestimmen aber der rest liegt in der hand der wwe
 
ich ag ma so die wwe bestimmt eig alles so wie der wrestler sein soll seine entrance sein gimmick seine moves und er kann dann dazu ideen einbringen
 
ich glaube er darf einen vorschlag machen aber die wwe entscheiden dann selber
 
ich denke das dies die wwe entscheidet
der wrestler kann vielleicht ein paaar kleinigkeiten bestimmen aba nicht sien ganzes gimmick und den namen
 
Wenn der Wrestler,der neu eingestellt ist eine gute Idee zu seinem Gimmick und Namen hat und diese der WWE auch gefällt,wird dass natürlich angenommen.Wenn ihnen dass nicht gefällt,entscheiden sie darüber.Aber sicher kann hier niemand sagen wie das in der WWE geregelt wird,wir sind ja keine Angestellten.
 
Ich denke sie sieht sich den Entertainer an, schaut auf seinen Charakter usw. und wen er dann zB ein starker Showman ist, von dem man glaubt, dass er das Publikum mitreißen kann, dann wird er wahrscheinlich Face, also ich glaube, dass das hauptsächlich die WWE entscheidet!

:title: (Der ist cool^^)
 
Also kommt es immer auf die Person an und was die WWE genau mit ihm/ihr vor hat! Dann kann man ja sagen, die WWE entscheidet zu 99.99% was er/sie für ein Wrestler/in wird!

nene, so isses nicht, du hast auf jeden fall mitspracherecht und natürlich guckt die wwe wie du bei anderen ligen (du kommst ja nicht direkt in die wwe ;)) warst, ob du als heel/face überzeugt hast oder so... trotzdem glaub ich aber, dass jenachdem welches gimmick du hast, dir deinen namen aussuchen darfst oder nicht... und wenn du da anfangen würdest, solltest du wahrscheinlich nicht direkt alles anmeckern ;)
 
jeicho wollte erst nichht turnen z.b
Jericho war schon die ganze Zeit für einen Heel Turn. Er hatte schon vor seinem Comeback häufiger vorgeschlagen, dass er mal die Rolle wechseln soll.


Ich glaube nicht, dass die Wrestler viel mitzuentscheiden haben. Die WWE wird ihnen mehrere Vorschläge machen, aus denen sie sich einen aussuchen dürfen. Natürlich kommen da nur Vorschläge auf den Tisch, die die WWE grade gebrauchen kann. Das letzte Wort liegt natürlich beim Chairman. Wenn einem ein Gimmick mal gar nicht liegt, bekommt er mit Glück noch ne zweite Chance (siehe Snitzky) aber das ist denk ich eher selten.
 
Also eigendlich ist es so, sie nehmen wrestler die zu einer perfekten gimmick paßen was sie ausgesucht haben und dan gibs noch solche die sich mit eigener gimmick bewerben und wenn eine Wrestling Liga glaubt sie kann was damit anfangen, dan nehmen sie in und ändern vieleicht ein paar sachen
 
Da die meisten über mir/links von mir dass ganze nicht allgemein genug geschrieben(zuvor wahrscheinlich auch nicht gedacht) haben werde ich es einmal allgemein sagen.
Die WWE/TNA o.ä. ist der Boss. Gefällt dem Boss z.B. das Gimmick eines bestehenden Wrestler o.ä. können diese ihn übernehmen und dieser darf weiter dieses Gimmick nutzen, sofern es seiner Kreativität entspringt.
Es gibt aber auch den Fall, dass einem "Boss" nicht das Gimmick sondern nur das Wrestlerische Verständnis o.ä.(bei dem Beispiel oben gefällt dem Boss beides), bekommt der Wrestler sofern er dann noch wechseln möchte ein neues Gimmick.
Vielen Wrestlern denke ich wird es aber egal sein, solange das Geld stimmt :)
 
ich denke ma teils teils die wwe hat natürlich auch noch wörtchen mitzureden aba der superstar denke ich ma auch
 
naja ich denke dass wird von der wwe angepasst wie die wwe den wrestler für die storyline braucht aber trotzdem wird auch der wrestler ein wörtchen mitreden können denn ein gimmick welches er überhaupt nicht haben möchte wird ein wwe superstar auch gar nicht nehmen :D
 
Nein natürlich nicht!! Man kann auf jeden Fall einen Vorschlag machen aber die WWE wird trotzdem entscheiden was mit einem Wrestler passiert! Außerdem werden die Leute, die schon viele Jahre dabei sind mehr Mitspracherecht haben als welche, die erst neu sind!!
 
Oben