Agony of Choice: Abstimmung EC-Titelmatch

Welche Stipulation soll das Match haben?

  • TNA ist vom Ring verbannt.

    Abstimmungen: 6 24,0%
  • Es findet in einem Stahlkäfig statt.

    Abstimmungen: 10 40,0%
  • Es gibt keine Disqualifikationen oder Auszählungen.

    Abstimmungen: 9 36,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WFE

Upper Card
European Titel
Ray Jordan vs. Nexus 3D
Wahl-Stipulation: Stahlkäfig

Abstimmung beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für das No DQ, NO Counhtout Match gestimmt. Es wäre wahrscheinlich das unübersichtlichste, allerdings dafür bestimmt das unterhaltsamste ;)
 
Ich habe mich für das Steel Cage Match entschieden, da man hier ein gutes Match sehen kann und TNA trotz der extra angelegten Stipulation eingreifen kann (hat man alles ja schon gesehen). Einzige Bedingung daran wäre dann aber, dass man die Käfigtür weglässt oder man zumindest nicht gewinnt, wenn man durch die Tür geht, weil es unrealistisch ist, wenn jemand den Käfig hochklettert, wenn er doch auch durch die Tür latschen könnte. :rolleyes:

Wobei ich mich auch mit der Version von The Fabi und NeonNero anfreunden könnte. Ein bisschen Chaos hat noch niemanden geschadet. :D
 
Ganz klar das Steel Cage Match. Denn in diesem findet man die anderen beiden Stipulationen ja quasi wieder. Der Käfig hält die restlichen TNA-Mitglieder ebenfalls fern, und DQ und Auszählen gibt es auch in einem Steel-Cage Match nicht. Außerdem bietet so ein Match noch mehr Platz für tolle Spots.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben