Bester WHC Champion

Wer war bester WHC Champion?

  • CM Punk

    Abstimmungen: 2 3,3%
  • Chris Jericho

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Batista(zwar kurz aber egal)

    Abstimmungen: 19 31,1%
  • John Cena(aktueller champ)

    Abstimmungen: 22 36,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nach dem draft... na, ja, ich mach mal nach ausschlussverfahren :D

cm punk: hat mich als champion nicht überzeugt, schlechte storylines, nur titelmatches gegen jbl...

y2j: ich mag ihn einfach nicht... mich überzeugt er nicht in-ring, und sein gimmick als heel konnte er am anfang einfach nicht gut rüberbringen... auch wenn das viele anders sehen als ich

cena: bei cena sind die meinungen bekanntlich zweigeteilt, ich bin ein anti-cena und finde ihn in-ring sehr schwach... mic scills sind in ordnung, sein segmente sind ok, aber seine matches einfach nur langweilig!

da bleibt nur noch batista... natürlich war sein championship run nicht gerade überzeugend, aber er hat schon mehrmals bewiesen, dass er es drauf hat und dieses jahr konnt er nicht besonders viel dafür...
 
Also ich finde Batista. John Cena schließe ich von Anfang an aus, weil er für mich im Ring zu wenig macht. Dann kommt CM Punk. Er war ein super Champ aber einfach zu kurz. Und dann kommt Chris Jericho. Er hat seine Rolle einfach super gespielt, aber für mich Batista. Er ist der beste Wrestler der vieren. Auch wenn er nicht so lange Champ finde ich war er der beste.
 
ich fand y2j gut als champ er ist sehr plötzlich champ geworden hät ich nicht gedacht aber er war ein guter champ
 
Batze
ok die kurze regentschaft war :mad:
aber mit ihm als champ finde ich es geil
naja ansonsten CM Punk fand ich net schlecht
 
naja im jahr 2008 war eigentlich edge der beste ich finde auch sogar das edge derjenige ist der mit egal welchen titeln am besten umgehen kann und es auch alles perfekt umsetzt zu ihm passt einfach jeder titel.
aber bei deiner frage stimm ich für chris jericho er hatte es von denen 4 sicher am besten gemacht. zu cm punk finde ich passt kein großer titel(noch nicht)
batista war zu kurz und cena ist es auch noch nicht lange...
 
da bleibt nur noch batista... natürlich war sein championship run nicht gerade überzeugend, aber er hat schon mehrmals bewiesen, dass er es drauf hat und dieses jahr konnt er nicht besonders viel dafür...
Richtig so :D Batze ist egal was fürn Champ er ist immer ein guter :)
 
Y2J,ihm steht der Titel und ich finde er hätte ihn wieder verdient.Er ist zudem nicht langweilig und überzeugt auf ganzer Linie.
 
Ganz klar CM Punk : Dieser Mann hat gezeigt , wie sehr ihm dieser Titel bedeutet . Ich weiß nicht ob es so im Script stand oder er es von selbst gemacht hat . Auf jeden Fall kam es total überzeugend . Und RAW mit Punk representiert war sehr gut : Ein genialer Techniker mit einer Monster Ausstrahlung . Ihm können nichtmal 10 Cenas das Wasser reichen .
 
naja Punk haben sie doch genommen damit raw noch mit einem großen title bleibt weil ja nach der draft beide welt title bei sd wren und punk war halt die letzte chance da er noch en koffer einsetzten hat können und edge hat auch zu raw gehen müssen irgendwassagen damit er das einsetzten kann
naja so muss es wohl gewsen sein:title:
 
ich fand jericho am besten der hatte 2steel cgae matches und gewann sie !
dann kommt cena in meiner liste
 
für mich batista er wurde dieses jahr so oft um den titel gebrach t dann hatte er ihn gewonne wiedr verloren aber batze is für mich eienr der besten whc.aber da fehlt rey:(
 
Chris Jericho und John Cena waren/sind die besten für mich.

Jericho ist einfach ein guter Champ, er hat viel Charisma udn Ausstrahlung.
Er ist als Face und als Heel der hammer, seine Moves sind top!
Das ist ein richtig guter Champ.

John Cena ist einfach einer meiner Fave Wrestler(OK, Y2J auch :D).
Cena weiss wie man eine geile Show abliefern kann.
Er ist ein guter Champ!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben