ROH Taping #2 Kurzbericht aus Louisville, KY (01.10.2011)

CookieMonster Punk

World Champion
Welches Match bei welcher Show ausgestrahlt wird ist noch nicht bekannt. Es wurden 4 Shows aufgezeichnet.

1. Match
TJ Perkins gewann gegen Mike Mondo

Die Briscoes hielten eine Promo und meinten, dass sie noch einmal gegen den All Night Express kämpfen müssen um zu sehen, wer gegen Wrestling’s Greatest Tag Team bei Final Battle antreten wird.

2. Match
ROH TV TitleMatch
Jay Lethal (c) vs Mike Bennette endete in einem 15 Minute Time Limit Draw

Lethal forderte weitere 5 Minuten, doch Bennett ging einfach weg.

3. Match
Roderick Strong gewann gegen Kyle O’Reilly

Nach dem Match attackierte das House of Truth den zestörten O’Reilly, doch Davey Richards machte den Save. Er schaffte dies allerdings nicht, sodass auch noch Eddie Edwards zum Ring kam und das Stable von Truth Martini vertreiben konnte.

Jim Cornette kam zum Ring und meinte, dass das House of Truth nicht einfach jede Regel brechen kann.

4. Match
The Briscoes gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus)

The Briscoes sind somit die Nr. 1 Contender für „Final Battle 2011“!

5. Match
Tommaso Ciampa gewann gegen einen Jobber

6. Match
Michael Elgin gewann gegen einen Jobber

7. Match
Wrestling’s Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) gewannen gegen The C&C Wrestling Factory (Caprice Coleman & Cedric Alexander)

Eddie Edwards hielt eine Promo über sein Match gegen Davey Richards bei “Final Battle 2011”. Er habe einen neuen Coach und werde den Fans beweisen, dass er der bessere Wolfe ist. Davey Richards kam zum Ring und sagte, dass er die Herausforderung annimmt!

8. Match
The Young Buck (Matt & Nick Jackson) gewannen gegen The Bravado Brothers (Lancelot & Harlem)

Haas & Benjamin sprachen über ihr Match gegen The Briscoes, bis Kenny King und Rhett Titus zum Ring kamen und meinten, dass sie sich lieber über den All Night Express sorgen machen müssen.

9. Match
Davey Richards & Eddie Edwards gewannen gegen Michael Elgin & Roderick Strong
 
Naja, so ganz hauen mich die Ergebnisse hier nicht vom Hocker.

-Erstens finde ich es bemerkenswert, dass ausgerechnet Bennet jetzt wohl wirklich eine richtige Fehde um den TV Title bekommt. Hat er mal unabhängig von seinen Qualitäten auch nach den Ergebnissen der letzten Zeit nicht verdient.

-Die Matches gegen die Jobber bringen in meinen Augen nicht viel und sind gerade jetzt am Anfang fragwürdig. Klar sollen dadurch Elgin und Ciampa dem Publikum als stark präsentiert werden, aber das bringt die Show kaum voran.

-Ich bin irgendwie irritiert über das erneute aufeinandertreffen der Briscoes und des ANE. Die beiden Teams hatten den Ladder War und damit sollte der Drops eigentlich gelutscht sein. Warum man das jetzt trotzdem bei den TV Tapings insgesamt noch zweimal nachschiebt kann ich nicht nachvollziehen und wertet den Ladder War auch stark ab.

-Ansonsten sehe ich bisher recht wenig Entwicklung in Bezug auf Fehden. Vor allem um den World Title geschieht in meinen Augen gar nichts.
 
Es wurde nur ein World Title Match für den nächsten PPV angesetzt?
Ja, aber irgendwie hab ich mir da bisher mehr von versprochen. Die Spannungen zwischen den beiden scheinen wieder weg zu sein und letztendlich dümpelt das so vor sich hin. Vieleicht meine ich das auch nur und in bewegten Bildern wirkt das intensiver, aber vom lesen find ich das etwas fad.
 
Oben