ROH: First time ever Match angesetzt!

CookieMonster Punk

World Champion
Es ist schwierig bei ROH ein Match zu finden, welches noch nie stattfand. Wenn man die kämpferische Athmosphäre, die heiß umkämpfen Titel und die Anzahl an Event jährlich betrachtet, ist es schwer so ein Match anzusetzen. Allerdings gibt es ein solches am 6. November in Collinsville, IL, wenn ROH in das Gateway Center zurückkehrt.


The All Night Express, Kenny King & Rhett Titus, haben das Jahr 2011 mit einer Fehde gegen The Briscoes verbracht. Mit einem Sieg im „Ladder War 3“ und ihrem daraus resultierenden Titleshot, haben sich die beiden mehr als bewiesen.

Die American Wolves hingegen traten im Jahr 2011 selten als Team auf. ROH World Champion Davey Richards und sein Vorgänge Eddie Edwards teamten in diesem Jahr eher selten zusammen. Wenn sie im Team kämpften, endete es meist eher negativ. In Erinnerung sind die Miskommunikationen bei „Honor Takes the Center Stage: Chapter 2“ und „No Escape“. Das eine Team sieht einem World Tag Team Title Match bei „Glory By Honor X“ entgegen, dass andere könnte bei „Final Battle 2011“ in einem World Title Match aufeinandertreffen.

Egal welche Aufgaben vor den jeweiligen Teams liegen, an diesem Abend werden sie sich wohl oder übel auf das andere Team konzentrieren müssen. Wortmeldungen gaben die beiden Teams letzten Samstag in Lousville ab. Sobald diese das Internet erreichen, werdet ihr sie natürlich hier auf Wrestling-infos.de zu sehen bekommen!
 
Kaum zu glauben, dass es dieses Match noch nie in einem ROH Ring gab, da die einzelnen Personen doch eine teilweise lange Geschichte miteinander haben. Zumindest Kenny King und Eddie Edwards. Außerdem handelt es sich hier um 2 der besten Teams bei Ring of Honor, deshalb ist das ganze doppelt verwirrend.

Das Match sollte auf jeden Fall nicht schlecht werden und ich hoffe, dass ANX auch auserhalb von Matches gegen die Briscoes etwas zu Stande bringt ;)
 
Für mich ebenfalls eine Top-Ansetzung, freue mich sehr darüber, gerade wenn es dieses Match noch nicht gab. Der Ausgang ist meiner Meinung nach aber schon absehbar. Den All-Night Express wird man vor dem Titelmatch (Glory by Honor ist doch nach diesem Event?) nicht verlieren lassen und mit weiterführenden Streitigkeiten zwischen Richards und Edwards wird man ein mögliches World Titel Match bei Final Battle aufbauen.
 
Oben