ROH verpflichtet TJ Perkins, ROH on SBG #2 nun verfügbar

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wie Ring of Honor heute bekannt gab hat der Kalifornische Wrestler TJ Perkins, einigen vielleicht auch als Puma bekannt, einen Vertrag mit der Company unterschrieben. Jim Cornette äußerte sich dazu wie folgt:
„Es ist eine große Bereicherung, TJ Perkins unter dem ROH Banner zu haben. Es gibt nur wenige Männer, die in diesem jungen Alter schon so weit gereist und so routiniert sind wie Perkins und genau diese Erfahrung wird ihn hier bei Ring of Honor weit bringen. Es gibt nur sehr wenige Leute, die ihm in Sachen Speed und Technik das Wasser reichen können, deshalb erwartet das ROH Roster durch TJ mit Sicherheit einen Shake-Up.“


-Die zweite Ausgabe von ROH on SBG ist nun für alle kostenlos auf der Homepage von Ring of Honor verfügbar.


Quelle: Ring of Honor
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie würde Matt Striker sagen: "It's a mark out moment bro!" :D

Freut mich wirklich sehr, dass man es geschafft hat Perkins fest unter Vertrag zu nehmen, ich sehe ihn immer wieder gerne, aber vor allem auch selten, was sich damit nun ändert. Bei ROH ist er ja auch kein Unbekannter und sollte vielleicht noch den ein oder anderen Indyfan ziehen. Das Roster entwickelt sich auf jeden Fall nach vorne :)
 
JAWOLL!
Ich sage es seit Jahren: TJ fuckin' P ist mit das beste, was der US-Indybereich zu bieten hat. Dieser Junge musste schon seit Jahren fulltime zu Ring Of Honor. Besser als Lethal, Ciampa und Konsorten ist er alle mal!
Randy Van Daniels hat recht, absoluter Mark-Out Moment für mich, endlich jede Woche TJP!
 
Wobei die Ankündigung ja quasi nur eine Formsache war, nachdem Perkins zuletzt bereits für RoH angetreten ist. Sehr viel wird sich also nicht geändert haben da RoH meines Wissens immer noch keine festen Verträge vergibt.

Trotzdem natürlich ne Super Verpflichtung, ohne jede Frage. RoH wächst und hat bereits so viele gute Wrestler in den eigenen Reihen das sich bereits jetzt eine 2-Stunden Weekly lohnen würde.
 
Auch ich freue mich sehr über diese Verpflichtung. Perkins ist einer der talentiertesten Wrestler der USA der nicht fest bei einer Promotion unter Vertrag stand.
Er hat bei seinen letzten Auftritten bei RoH gezeigt was er draufhat und hat dabei einige Veteranen in den Schatten zu stellen.
2011 ist und bleibt ein sehr erfolgreiches Jahr für TJ erst hinterlässt er einen bleibenden Eindruck beim Best of Super Jr. der NJPW dann tritt er endgültig bei Promotions wie RoH oder PWG in den Vordergrund und nun unterschreibt er bei der Promotion die grandiose Aussichten für die Zukunft hat.
Jetzt muss er sich nur beweisen und sich in der Card etablieren.
 
Das ist eine sehr gute Verpflichtung von Ring of Honor. Auch wenn ich ihn bis jetzt eher selten gesehen habe, bin ich ein großer Fan von ihm. Er hat mich schon gleich bei seinem ersten Match (gegen Nigel McGuinness), das ich von ihm gesehen habe, von seinen Qualitäten überzeugen können und ich denke, dass wir uns auf einige tolle Matches mit ihm gefasst machen können.
 
Wirklich klasse, dass RoH TJ Perkins verpflichtet hat. Perkins ist wirklich ein sehr Talentierter Superstar der durch seine Erfahrung und Talent eine echte Bereicherung für das Roster ist. Außerdem ist er bei der Liga ja auch kein unbekannter. Ring of Honor hat es in der letzten Zeit wirklich geschafft einige tolle Superstars zu verpflichten wie eben Perkins oder auch Jay Lethal.
 
Oben