Update zum Tourplan für Staffel 2

WFE

Upper Card
In aller Frühe verkündete heute das WFE-Management die Gastorte für die verbleidenden Daten der zweiten Staffel Unleashed. Für die aufeinanderfolgenden Termine vom 29.10.11, über den 05.11.11 bis zum 12.11.11 wurde ein Tourplan erstellt, der zunächst nach Mönchengladbach, dann nach Duisburg und schlussendlich nach Bochum führt. Die kann als weiterer Schritt gesehen werden, die WFE Fans in einem größeren Raum live präsentieren zu können. Die Austragungsorte wurden im offiziellen WFE-Kalender eingetragen.

Mit der Verkündung der Autragungsorte bleibt lediglich ein Termin offen und das ist der 26.11.11, an dem der letzte PPV des Jahres, Last Fight, stattfinden wird. Ob man für dieses Ereignis ebenfalls einen Autragungsort außerhalb von Oberhausen wählen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: WFE-Website
 
Wenn die WFE nach Wolfsburg kommen würde, würde ich mir sogar eine Karte dafür holen... :rolleyes:
Wobei ich könnte ja auch nach Bochum gehen und dann vor oder nach der Unleashed Ausgabe ZackAttack besuchen... :D

Naja zur News: Ich finde es gut, dass die WFE mehr und mehr aus Oberhausen geht. Man macht das hier sehr realistisch. Erst ist die WFE nur in Oberhausen, weil man sich etablieren muss und jetzt kann man so langsam durch Deutschland touren. :)
 
Realistische Herangehensweise an die Vergrößerung der WFE, das gefällt mir. Zunächst habe ich ehrlich gesagt erwartet man macht eine Weile in Oberhausen rum, und dann fängt man vielleicht an größenwahnsinnig zu werden und der Last Fight findet schon in Berlin oder New York oder wo auch immer statt. Bei der alten WFE begann man ja sofort mit Shows in ganz Deutschland und breitete sich auch nach kurzer Zeit auf internationale Austragungsorte aus, weil man sich nicht wirklich für die Realitätsnähe interessiert zu haben scheint. Aber mit Craggy haben wir da wohl jemanden an der Spitze der kein Problem damit hat das ganze langsam angehen zu lassen. In Staffel 2 wird man sich also erstmal aufs Ruhrgebiet bzw. Nordrhein-Westfalen zu konzentrieren, und in Staffel 3 gehts dann warscheinlich noch ein Stückchen weiter, in das ein oder andere unserer 16 Bundesländer. Der Aufstieg einer Liga geht nicht von heute auf morgen, die TNA zum Beispiel hockt schon seit Jahren in Orlando und begibt sich nur ab und zu aus der Impact Zone in andere Städte. Da wäre es doch sehr komisch die WFE schon nach 4-5 Monaten plötzlich aufs Ausland expandieren zu lassen oder ähnliches. Weiter so, genauso habe ich mir das Prinzip am Anfang erhofft.;)
 
Die WFE muss ganz klar nach Schifferstadt! Dann würde ich mir sogar eine Karte kaufen weil die Halle ist ja nur 2-3 Kilometer von meiner Straße entfernt :D ;)
Quatsch die WFE muss nach Wolfsburg. Dann gehen die Wrestler schön zum VfL Training, Magath steht ja sowieso auf Training der anderen Art (siehe Speerwerfen) und für den ein oder anderen WFE-Wrestler wäre es sicher auch nicht schlecht, mal beim Magath Training ordentlich durchzulaufen... :D
 
Quatsch die WFE muss nach Wolfsburg. Dann gehen die Wrestler schön zum VfL Training, Magath steht ja sowieso auf Training der anderen Art (siehe Speerwerfen) und für den ein oder anderen WFE-Wrestler wäre es sicher auch nicht schlecht, mal beim Magath Training ordentlich durchzulaufen... :D

Dann will der Magath die aber einkaufen als eisenharte Verteidiger und das würde nichts bringen :D Auf nach Schifferstadt! :D
 
Wäre es möglich diese Ankündigung nicht als Basis für eine zum Scheitern verurteilte Diskussion über die Schönheit von deutschen Städten zu missbrauchen?! ....
 
Wäre es möglich diese Ankündigung nicht als Basis für eine zum Scheitern verurteilte Diskussion über die Schönheit von deutschen Städten zu missbrauchen?! ....

Ja!

Gut Themawechsel:

Natürlich ist es gut, dass sich die WFE aus Oberhausen "hinauswagt" und auch bei anderen Städten anfragt was das ganze realistisch aussehen lässt. Wenn die WFE weiterhin so gute Reaktionen zieht gibt es vllt. ja auch irgendwann Anfragen von größeren Städten und das wäre auch ein voller Erfolg für die WFE. Da kann man nur gespannt sein wie es weitergeht.
 
Oben