Newswritercasting: TNA is alive!

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
Vielleicht ja genau mit DIR!
Wir von wrestling-infos.de arbeiten hart daran, den Wrestlingsport in Deutschland, der leider oftmals sehr verpöhnt ist, den Leuten näher zu bringen.
Unser Ziel ist es Leute zu begeistern mit den News aus aller Welt.
Dafür brauchen wir dich!

Es ist mal wieder soweit. Wrestling-infos.de sucht engagierte Mitarbeiter, die sich besonders für den TNA Bereich interessieren.

Nun aber mal gaaaaanz von vorne.

Du interessierst dich für TNA?
Du arbeitest gerne in einem engagiertem Team?
Gute Laune, Spaß und Motivation sind für dich keine Fremdwörter?
Du durchforstest gerne News, auf der Suche nach genau den Details die nicht nur dir wichtig sind?
Du möchtest zu einem wichtigen Teil der Seite werden und anderen Usern Content bieten?

Dann haben wir für dich genau das Richtige.

Werde Newsreporter auf Wrestling-infos.de!

Wir wollen den Usern hier etwas besonderes bieten. News lesen können viele. Aber vielleicht willst du ja genau derjenige sein, über dessen News gerade heiß diskutiert wird?
Versucht euch daran und zeigt uns und allen da draußen WAS ihr könnt.
Ich denke ich spreche jedem Newsreporter aus dem Herzen, was für ein geniales Gefühl es ist, wenn man merkt, dass man etwas zu einem Projekt beigetragen hat und mitbekommt, dass man Teil von etwas großem ist, das wächst und wächst.

Aber wie?
Ganz einfach, in einer Bewerbung sollte natürlich nicht einfach nur drinstehen "Ey jo Mann, ich will bei euch krassen Partypeople mitmachen".

Deswegen haben wir da ein paar Richtlinien. Wir haben auch besonders die Fragen entschlankt, da wir ab jetzt mehr Wert darauf legen euch wirklich kennenzulernen, anstatt auf den Text zu achten.
Dadurch ergeben sich für uns ganz neue Möglichkeiten.


Das solltet ihr mit bringen:

- Gute Englischkenntnisse
- grammatikalisch richtige Rechtschreibung
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
- Genügend Freizeit
- Erfahrung in deinem Spezialgebiet


Natürlich bieten wir euch auch etwas:

- Mitarbeiter an der wohl am schnellsten wachsenden Newcomer – Wrestlingseite Deutschlands
- Einweihung in internes Vorhaben
- ein nettes junges Team
- gute Teamarbeit
- Aufstiegsmöglichkeiten im Team
- eine Community mit vielen aktiven Usern
- Viele Vorteile mehr, die man aber nur intern erfährt (Bsp. Pressekarten der Wrestling-Touren)


Auf folgende Fragen solltet ihr uns in eurer Bewerbung eine Antwort geben.

- Wie alt bist du?
- Hast du Referenzen (bitte auch Angaben von Seiten, keine Pflicht um genommen zu werden)
- Bist du teamfähig, tolerant gegenüber anderen Mitarbeitern?


Eine Bewerbung ist natürlich kein Freibrief, dass man genommen wird. Aber jeder hat die gleichen Chancen und vor allem ganz wichtig: JEDER hat faire Chancen.
Die Bewerbung dient lediglich als kleiner Überblick über die Person. Egal ob Vollprofi oder einer der es werden möchte, probiert euch an diesem Job.
Nur keine Hemmungen, traut euch einfach. Vllt. Werdet ihr bald einer derjenigen sein, auf die diese Seite besonders stolz ist:

Ein Newsreporter

Wrestling-infos.de sucht genau euch da draußen. Lassen wir es uns nicht nehmen und arbeiten gemeinsam daran, der Seite noch mehr Feinschliff und Qualität zu geben.
Vllt. Bist du genau das fehlende Glied im Team.

Bewirb dich per Mail unter:

Bewerbung@wrestling-infos.de

Das gesamte Team freut sich auf deine Mail

Wrestling-infos.de
Willkommen im Ring!
 
Bei mir ist ein Faktor dass ich TNA nicht leiden kann und das wäre glaube ich nicht gerade gut dass jemand News von einer Company bringt die er nicht leiden kann.
 
Oben