Vince McMahon kehrt zurück!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

milhouse

Undercard
Wie bei Raw verkündet, wird der Chairman der WWE, Vincent Kennedy McMahon in zwei Wochen am 19.Januar zu Raw zurückkehren.
Ich finde das super. Mal schauen was er zu HBK und JBL sagt.
Ich freu mich schon riesig drauf!!!!
 
Ich frag mich, was dann mit Stephanie passiert. Wo sie doch gerade so positiv dargestellt wird.
 
Nur weil Y2J oder so das sagt heißt es noch nicht das es stimmt ;) Abwarten und Tee trinken. Ich würde mich freuen.:)
 
Endlich, ich freu mich schon drauf. Ich gehe mal davon aus, dass er irgendwas großes Verkünden wird. Wahrscheinlich wer nun der GM von Raw ist. Vielleicht wird es ja auch er. Oder vielleicht was in der Fehde zwischen JBL und HBK. Schauen wir mal.
 
joah ich denke es wird eine fehde zwischen ihm und shane mcmahon aufgebaut und stef ist general managerin das wäre ganz interessant nur sollte sich shane auch wieder mal bei raw zeigen. :D
 
yeah das wird richtig hamma ich fru mich drauf und ich denke entweder macht er stephanie zum GM oder er packt selbst an und räumt mal so richtig auf
 
cool...das heißt es kommt mal wieder ne gute story...ich frag mich auch was mit steph passiert und vorallem ob er auch wieder selber mitmischt???:confused:
 
Endlich!!!
Ich hoffe das mit ihm jetzt ne ordentliche Story aufgebaut wird, bzw. er wird mit einbezogen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben