Rosa Mendez - Stoppt sie Melina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamp

Jobber
Was glaubt ihr? Wird "The Biggest Glamazon Fan" verhindern, dass Melina den Titel gewinnt? Oder ist sie einfach nur ein verrückter Fan?
 
Also ich denke mal schon das sie es verhindern will. Wieso sollte sich auch sonst dabei sein. Sonst wäre sie ja garnicht in dieser Storyline. Also ich denke das sie in das Match beim Rumble eingreift und so Beth zum Sieg verhilft.
 
Aber wenn sie eingreift gibts doch DQ und dann verliert doch Beth und das will die doch sicher nich, oder?
 
Aber wenn sie eingreift gibts doch DQ und dann verliert doch Beth und das will die doch sicher nich, oder?

Ja aber den Titel verliert sich durch DQ nich.
Der Sieg müsste ihr egal sein, ihr geht es um den Titel.
B2T:
Ich glaube schon das sie eingreifen wird.
Sonst wäre es sinnlos sie einzubauen.
 
Aber wenn sie eingreift gibts doch DQ und dann verliert doch Beth und das will die doch sicher nich, oder?


Darauf könnte man allerdings eine gute Fehde aufbauen, wie bei der Mickie vs Trish 2005/2006. Beth würde ja ihren Titel noch behalten. Das würde Melina natürlich genauso aufregen.
 
des kann auch sein dass der fan beth einfach nur ablenkt dass melina sie einrollen kann
 
also ich denke, dass sie jetzt bis zum royal rumble aus den shows geschrieben wird und dann beim match eingreift. sie wird melina hinterrücks attackieren und beth zum sieg verhelfen. danach wird sie mit melina fehden wo melina aber gewinnt und melina wird dann bei wrestlemania entgültig womans champion :D
 
Also ich glaub Rosa wird ein Hindernis für Beth. Man hat bei den letzten RAWs gesehen, dass sie mit dem was Rosa macht nich einverstanden ist. Könnte also sein dass sie wegen Rosa durch Roll-Up oder so verliert.
 
ich glaube auch das sie beim rumble eingreift sonst wär das ja schwachsinn..
vielleicht wird sie auche ne neue diva und kämpft selber um den titel.. glaub ich eher nich wollte es aber mal los werden. ich denke mal das beth den titel beim rumble behält und bei wm25 gegen melina verliert
 
Ich glaube Rosa Mendez wird beim Rumble Melina angreifen um so Beth ein DQ Niederlage zu verschaffe. Weiter auf der RTWM macht sie das so weiter das sie einfach Beth Phoenix stört und es zu einem Match zwischen den beiden kommt....
 
ich denk die wird Melina angreifen so das der Titel bei Beth bleibt,
dann wird die vielleicht ne Diva und bei WM25 gibts dann ein Triple
Threat Match^^
 
in dem sinne wird sie sie stoppen, da ich denke, dass melina dann durch dq gewinnt...

ps: ei'lich mag ich dir storyline, aber sie wird immer unlogischer...
normalerweise würde sie doch dann nirgendwo mehr reinkommen und dann steht da noch nicht mal security, ich frag mich, wer damit verarscht werden soll...
 
ich denke auch dass sie das match beim royal rumble interferen wird.,.....wär sicha ne lustige angelegenheit!
 
In meinen AUgen ist dieses Match zur Zeit ganz klar das ausgeglichenste. Siegerin ist mir egal, aber ich tippe mal auf Melina egal ob Mendez kommt oder net.
 
Sie ist kein verrückter fan sie is einfach eine sotryline der wirklich verhindern will das Melina Championesse wird .. aber das sie ein "echter" fan ist bezweifle ich ..
 
Also ich denke mal schon das sie es verhindern will. Wieso sollte sich auch sonst dabei sein. Sonst wäre sie ja garnicht in dieser Storyline. Also ich denke das sie in das Match beim Rumble eingreift und so Beth zum Sieg verhilft.
Denke ich auch. Ich denke sie verhindert das Melina verlieren wird . :scsa:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben