WWE NXT #5.32 Kurzbericht aus Dallas, Texas (11.10.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.32 (11.10.2011)
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas
US-Ausstrahlung: 12.10.2011

Die Show beginnt mit Derrick Bateman und Maxine, die sich begeistert über die Vorkommnisse bei RAW zeigen. Sie provozieren danach noch ein wenig das Publikum, bis sie von Percy Watson und Titus O'Neil unterbrochen werden. Die übliche Zankerei am NXT-Anfang führt später zum Hauptmatch Bateman vs. Watson.

1. Match
AJ gewann gegen Maxine via Pin nach dem Shining Wizard.
Matchzeit: 5:29

Backstage machen sich Curt Hawkins und Tyler Reks über die Usos lustig, die ihrer Meinung nach nur von der Popularität ihres berühmten Vaters Rikishi leben.

2. Match
Tag Team Match
The Usos gewannen gegen Curt Hawkins & Tyler Reks via Pin gegen Reks nach dem doppelten Superfly Splash.
Matchzeit: 11:50

3. Match
Percy Watson(w/Titus O'Neil) gewann gegen Derrick Bateman(w/Maxine) via Pin nach einem Fireman's Carry Flapjack.
Matchzeit: 7:01
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das, obwohl JTG nicht da war...

Also bitte, Black Power mag ja ein starker Begriff der amerikanischen Kultur sein, aber Black Power bei NXT ist immer eine Zumutung. Die beiden Billardkugeln Percy Watson und Titus O'Wackeldackel vertraten JTG grandios darin, eine grauenvolle Promo zu halten. Ihre Zankgegner Derrick Bateman und Maxine waren da aber auch nicht viel besser. Immerhin gab es 24 Minuten Wrestling zu sehen, was für eine einstündige Show ein guter Schnitt ist. Dumm nur, wenn man mindestens 20 davon ungebremst in die Tonne hauen kann. Sowohl das wöchentliche Match AJ vs. Maxine, das dieses Mal AJ gewann, als auch der oberöde Main-Event-Sieg von Watson gegen Bateman waren reine Zumutungen. Mit fast zwölf Minuten viel zu lang war die Fleißarbeit der Usos, die bei ihrem Sieg gegen Curt Hawkins und Tyler Reks mehrere gute Aktionen hinzwiebelten, die aber locker für ein Drei-Minuten-Match ausgereicht hätten. Die vier bekommen Sonderpunkte, aber die Show war in ihrer Gesamtheit fast durchgehend stinklangweilig. Während einige Schlingel null Punkte geben, ohne NXT überhaupt gesehen zu haben, habe ich es pädagogisch wertvoller gemacht und mir artig die Show angesehen... na ja, um dann in meiner Kolumne eben auch auf 0 Punkte zu kommen. Denen habe ich es aber gezeigt, was?
 
Also wenn ich ehrlich bin kann NXT einen doch gar nicht mehr schocken, oder? Und NXT hat sich einen Pluspunkt verdient denn JTG war nicht dabei. Außerdem haben sich die Usos bei ihrem Match Mühe geben jedoch werden diese beiden + - Punkte von der restlichen NXT - Show wieder runtergezogen.

Deswegen gibt es 0 Punkte wobei, wenn man nur das Match Usos vs Tyler Reks & Curt Hawkins gezeigt hätte wären es auf jedenfall mehr ;)
 
Overtaker hat in allen Punkten recht!
JTG wurde adäquat vom Wolfman und dem anderen Typen da...ist ja auch egal wer das ist, ersetzt. Bateman, den ich in der 4.(?) Staffel noch für das geringste Übel gehalten hatte, ist kein Deut besser und was Maxime in der WWE macht erschließt sich mir auch nicht. Das ist also das Bemühen bei NXT eine Geschichte um die Schrottmatches (zumindest diese Woche) zu spinnen. Beim ersten Match bin ich fast wieder eingeschlafen und habs dann fast gänzlich übersprungen, auch wenn ich AJ ganz gut finde. Die TT-Fehde zwischen den Usos und den Gatecrushers...ach nee das war ja Hawkins mit so nem anderen Typen, kann man ja verwechseln. Back to topic. Die Fehde ist auch 08/15 mäßig aufgebaut, die Matches waren allerdings bisher solide. Bitte mehr davon, gerade wenn die Alternativen so schlech oder suspendiert sind. Das letzte Match bitte auch vorspulen und schon sind wir am Ende, endlich ;)
 
Die Nxt Ausgabe las sich gar nicht mal ganz so übel, wie man es von Nxt gewohnt war, so dass ich mir diese Ausgabe angeschaut habe. Leider geht es anscheinend auch ohne Hornswoggle und JTG nicht viel besser, denn diese Ausgabe hatte fast nichts zu bieten, so dass ich die gewohnten Nxt Punkte hergebe und das sind 0 Punkte. Nächstes mal lese ich mir erst einmal die Kritiken zur Show durch, ehe ich mich entscheide, ob ich mir die Ausgaben antu oder nicht. Da ist mir die Zeit einfach viel zu schade.
 
Diese Ausgabe von NXT begann mit einer Promo von Titus O´Neill, Percy Watson, Maxine und Derrick Bateman. Diese Promo war einfach nur schlecht. Danach gab es das erste Match der Ausgabe. Dieses bestritten Maxine und AJ. Diesmal gewann AJ das Match. Diese Match wird nach der tausendsten Auflage des Matches auch nicht besser. Jetzt gab es das beste Match der Ausgabe. Es bestritten die Usos und Tyler Reks mit Curt Hawkins. Das Match war nicht schlecht, aber das Match hätte nicht zwölf Minuten lang sein müssen. Das Main Event bestritten Percy Watson und Derrick Bateman. Auch dieses Match war sehr schlecht.

Fazit: Wie immer war NXT sehr schlecht. Es gab zwar ein ganz gutes Match, aber die anderen beiden Matches waren dafür sehr schlecht. Ich gebe wie immer 0 Punkte.
 
Es reicht!!!
0 Punkte!!!
Auch wenn du die Show noch nicht gesehen hattest, konntest du nur recht haben. Zur Übersicht:

WWE NXT, 12.1O.11

Wir hatten zwar diese Woche ein gutes Tag Team Match, jedoch würde ich dieses lieber bei WWE Superstars sehen, als bei NXT, wo diese Superstars eh nicht auftreten. Die Show ist bei weitem nicht mehr NXT, da man die komplette Formantierung rausgenommen hat. Ich hoffe, das die Sendersuche der WWE ein wenig schneller geht, damit wir bald wieder eine ordentliche Staffel haben. 0 Punkte.
 
Auch nach der Show weiß ich nicht, warum ich mir das angetan habe ? Da der gute Overtaker ja schon ausführlich seine Meinung abgegeben hat, kann ich nicht besonders viel hinzufügen. NXT hat insgesammt einen grauenvollen Ruf, doch ich wollte einfach mal wieder sehen, wie gut SD! & Raw im Vergleich zu diesem Schrott sein können. In der ersten & zweiten Staffel hatte ich sogar noch Hoffnung, auf Tough Enough 2.0, die Stars würden in den Hauptshows durchstarten dürfen und all den Schmu, der uns angedreht wurde. Nunja, das wahr wohl nichts.
Das Wrestling war natürlich auch nichts besonderes, wenn ich mir die letzten Shows so durchlese, wiederholt sich das einfach alles.
Der WWE müsste natürlich auch klar sein, dass die Zeit für NXT abgelaufen ist und man das Format nach dem Enden der TV-Verträge einstampfen muss.
Moment, gab es überhaupt richtiges Publikum ? Die Stimmung war ja so, wie immer bei den Spielen der "Smackdown vs Raw" Reihe. Hihi :D
 
[FONT=Verdana, sans-serif]Zwar sah man bei NXT 24 Minuten Wrestling, doch NXT ist und bleibt langweilig, auch wenn das Wrestling recht ordentlich ist. JTG sah man zwar nicht zu sehen, doch vertreten wurde er von Titus O'Neil & Percy Watson, die genauso schrecklich am Mikrofon waren wie JTG. Nur Maxine kann am Mikrofon überzeugen, wobei sagen muss, dass man Matt Striker wegstreichen muss, da er nicht wirklich mehr bei NXT auftritt und die anderen nur ordentliches Mic-Work präsentieren. Aber was will man auch noch erwarten? Das Konzept ist am Ar*** und viel Abwechslung bekommen wir nicht mehr zu sehen, auch wenn man Bryan bei NXT reinstellt und er ganze 45 Minuten wresteln würde...[/FONT]
 
Also ich würde jetzt ja zum Review schreiten, aber da man sich ohnehin denken kann, wie, wo und welche Beleidigungen ich um mich werfen werde, ehe ich zur ersten Minute dieser Show schreiten werde, lasse ich das besser gleich bleiben.
0 Punkte für einen wahrhaften Schandfleck in der WWE.
 
Oben