Wird JBL World Heavyweight Champion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Scorpion Death Phenom

Guest
Wird JBl neuer whc ?
Wie ihr bekanntlich wisst is hbk mit jbl im vertrg usw
Könnte jbl gegen cena gewinnen und hbk holt sich den titel bei wm 25 ?
Was meint ihr
 
NEIN sicherlich nicht also das schließe ich völlig aus er zwingt HBK zwar ihm zu helfen aber im Titelmatch wird HBK nix machen danach wirds aber ne Fehde zwischen HBK und JBL geben
 
könnte sein das das match spannend wird glaub ich aber nicht
und vielleicht wird jbl champ oda doch nicht da der titel schon zu oft gewechselt ist
 
Ich glaube nicht, dass JBL einen Titelrun als Worldchamp bekommt.
Vielleicht wird er ja während des Matches von seinem "Geschäftspartner" hintergangen, und es entsteht eine Fehde.
Aber einen Sieg gegen Cena schließe ich aus (jedenfalls in Titelmatches).
 
Das Match zwischen Cena und JBL wird glaub nicht so spannend und JBL wird sicher nicht Champ. Ich glaub, dass JBL von HBK hilfe will, dieser ihm aber nicht hilft und es nach dem PPV dann zwischen den beiden eine Fehde gibt.
 
NEIN sicherlich nicht also das schließe ich völlig aus er zwingt HBK zwar ihm zu helfen aber im Titelmatch wird HBK nix machen danach wirds aber ne Fehde zwischen HBK und JBL geben

JANZ JENAU!!!

hbk wird beim rumble gegen ihn turnen und danach wird dann die road to wrestlemania eingeläutet...
jbl im main event und das bei der silber-auflage des granddaddy of them all wär wohl ein großes bisschen fehl am platz...
 
ne er wird kein whc alles andere wäre einfach nur dumm das der whc schon weider wechelt.ich denke hbk hintergeht jbl udn dann gibt es bis wm25 eien fhded er bedien
 
nein ich denke nciht das er gewinnt und dann gibt JBL vielleicht hbk die schuld weil er ihm nicht geholfen hat und daraus entsteht ne fehde:cena:
 
JBL vs Shawn Michaels sehe ich eher als Non-Title Match bei der Wrestlemania und nicht im Main Event um die World Heavyweight Championship.
 
hoffentlich nicht er wird es auch nicht und ich denke da beide aus texas kommen also hbk und jbl wird es ein match zwischen ihnen geben oder hbk steht im titelmatch aber jbl als whc champ never
 
JBL steht nur im Titelmatch, dass die Fehde HBK ggegen JBL erst richtig beginnen kann, ich könnte mir einen Titelgewinn für JBL durchaus vorstekllen, halte es aber für unrealistisch
 
JBL kommt doch nich ins WM Main Event wie kommt ihr auf sowas? Der Platz gehört dem Royal Rumble Sieger oder dem der die Elimination Chamber(s) gewinnt.
Er wird auch den Titel nich gewinnen, weil der Champ John Cena is, der Liebling des WWE Vorstandes. Und wenn doch hätte SmackDown den WM 25 Main Event und nich RAW :D
 
Zuletzt bearbeitet:
neinnnnn
beim rr wird hbk gegen jbl turnen und cena verteidigt seinen daraus folgt dann eine fehde zwischen hbk und jbl die in einen 60-minutes iron man match bei wm25 gipfelt
 
um ehrlich zu sein is jbl mir lieber als champion als cena aber ich glaub trotzdem nicht dass er sich den titel holt
 
denke und hoffe nich JBL soll mal in ruhestand gehen versteh nich warum der noch wrestlet naja wär nen heel den man manchmal gebrauchen könnte aba in titelmatches NEIN DANKE!
 
nein ich denke jbl wird sein match verlieren dank dem eingriff von hbk shawn michaels:D
danach wird er im titelmatch von nwo (john cena vs hbk shawn michaels) eingreifen und danach leider :( ein match gegen hbk bei wrestlemania 25 bestreiten :(
 
Also ich glaube nicht das JBL World Champion wird. Ich glaube ja das HBK vs JBL in einem ganz normalen Match aufeinander treffen...
 
Entweder wird Cena fair gewinnen, weil Shawn nicht eingreift oder er gewinnt durch DQ, weil Shawn eingreift. :D

Aber ein Titelgewinn von JBL kann ich mir nicht vorstellen. Genausowenig glaube ich, dass Michaels schon bei RR turnt.
 
ich denke und HOFFE net
aber es hätte keinen zweck weil ja bei WM orton vs cena geplant ist...
also wird hbk gegen jbl turnen beim rumble
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben