HBK nicht im Royal Rumble Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find es eh schrecklich, was derzeit mit HBK und JBL läuft.
Wenn HBK deswegen dann auch nicht ins Rumble kommt, wär echt sh*t.
 
Das wäre schade wenn HBK nicht im Royal Rumble stehe:corino:

der satz ist falsch... Das IST schade, DASS HBK nicht im Royal Rumble STEHT...

hbk is sicher nicht dabei und bezweifle, dass der vincemaster i'was dagegen sagt...

ich glaub immer noch, dass er gegen jbl beim rumble turnt und dass dadurch die road to wrestlemania eingeleitet wird...
 
der satz ist falsch... Das IST schade, DASS HBK nicht im Royal Rumble STEHT...

hbk is sicher nicht dabei und bezweifle, dass der vincemaster i'was dagegen sagt...

ich glaub immer noch, dass er gegen jbl beim rumble turnt und dass dadurch die road to wrestlemania eingeleitet wird...

genau kann man nur Zustimmen :)
 
Ist es jetzt offiziell? - Ich hätte es dir schon letzte Woche sagen können. Er wird beim Rumble natürlich gegen JBL turnen.
 
so schade find ichs wenn ich ehrlich bin net das er net im rumble is
er war ja schon öfter dabei und hat man auch gesehn also 1ma kann man dann auf ihn verzichten
 
Ich kann mir trotzdem noch gut vorstellen dass er als 25-30 am Rumble teilnimmt.Er kann immer noch gegen JBL turnen,sind noch ca. drei Wochen übrig bis zum Rumble. ;)
 
Sh** aber ich finde es wirklich dumm HBK hat es verdient . Aber ich denke HBK turnt gegen JBL so damit dass JBL gegen Cena verliert :)
 
naja ich denke er wird beim rumble JOHN CENA!!! zum sieg verhelfen und nicht jbl und danach doch noch ein teilnehmer des royal rumble matches sein. ich denke er wird bei wrestlemania ein match gegen jbl bestreiten...welcher vorher hbk bei nwo den titelgewinn kostet aber ich finde diese fehde zum kotzen B-)
 
Das ist schade wenn HBK nicht im Rumble dabei ist :(
aber es gibt dafür viele grosse Main Eventer(Big Show, Vladimir Kozlov, Triple H, Rey Mysterio, The Undertaker, Kofi Kingston ok Kingston ist kein ME aber trotzdem dabei, Randy Orton ist dabei) aber ich hoffe das HBK dabei ist.
 
Naj ich finds auch doof das er nicht beim Rumble dabei ist aber ich glabe auch das er Cena zum Sieg verhelfen wird.
 
Also ohne HBK würd echt was fehlen! Er gibt JBL im Kampf gegen Cena eine Sweet Chin Music geben und wird im Rumble doch noch dabei sein!
 
Da hat sich die WWE mal wieder etwas ausgedacht...
Ich kann auch nur hoffen das HBK so schnell wie möglich gegen JBL turnt, und dann den Road to Wrestlemania ordentlich mit aufmischt...
 
Das was zwischen Jbl und Shawn ist, ist einfach nur abartig . ich hoffe es schaft es noch in den rumble
 
Ich hoffe mal das er im Royal Rumble dabei ist :D

Dann gewinnt er den Royal Rumble

Dann bei No Way out besiegt er JBL mit der Sweet Chin Music

Wrestlemania 25 HBK vs.Cena = Winner Shawn Michael ;)das wäre klasse finde ich hehe
Batista hätte sowieso gewonnen ist aber leider verletzt. HBK könnte ihn ja vertreten
 
Ich hoffe mal das er im Royal Rumble dabei ist :D

Dann gewinnt er den Royal Rumble

Dann bei No Way out besiegt er JBL mit der Sweet Chin Music

Wrestlemania 25 HBK vs.Cena = Winner Shawn Michael ;)das wäre klasse finde ich hehe
Batista hätte sowieso gewonnen ist aber leider verletzt. HBK könnte ihn ja vertreten

Schöne Theorie. Aber ob es wirklich so kommt ? Ich weiß ja nicht.

Auf jedenfall muss schenllstmöglich der turn von HBK her. Alles andere ist schwachsinn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben