Over the Taker: Bound for Glory 2011

Wie fandet ihr TNA Bound for Glory 2011?

  • 10 Punkte - Wie drei Stunden Roode vs. Angle

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 13,6%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 9,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 4,5%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 6 27,3%
  • 1 Punkt - Wie drei Stunden Sting vs. Hogan

    Abstimmungen: 5 22,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

Overtaker

Main Event
So, das war sie nun, die große Suche nach Ruhm und Ehre bzw. TNAs Bound for Glory. Natürlich möchten wir euch wieder bitten, an unserer großen Abstimmung teilzunehmen, wie euch diese Veranstaltung gefallen hat. Mit nur drei Mausklicks könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit der Hulkster künftig weiß, ob er besser Pinguine züchten gehen oder uns mit seiner weiteren Anwesenheit beehren sollte.

Leider kann ich aus Zeitgründen in diesen Tagen keine normale Kolumne bringen, aber die Abstimmung wollte ich doch noch machen. Stimmt bitte erst ab, wenn Bound for Glory auch wirklich beendet ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich geb dem PPV 2 Punkte. Als Anerkennung für die Leistung mancher Worker im Ring, unter anderem Roode und Angle. Aber eigentlich hat sich nur die erste Hälfte des PPVs gelohnt. Die letzten 3 Matches waren vom Booking wirklich katastrophal, vor allem wie man Hogan auf ein Mal Face turnen kann und Bobby Roode verlieren lässt verstehe ich einfach nicht. Das hat den sonst ganz guten PPV wirklich gekillt, alle Zuschauer waren auch sprachlos.. wirklich ohne Worte.
 
hiermit verkündige ich offiziell, dass ich nie mehr auch nur 1 minute an TNA verschwende, solange hogan dort noch mitmischt...amen - was hier geboten wurde, ist schlechter als das schweizer staatsfernsehen - und das will etwas heissen ;-)
 
Ich gebe hier einen Punkt. Der PPV mag zwar von der Qualität her gar nicht mal so schlecht gewesen sein, aber gewisse Entscheidungen haben den gesamten PPV heruntergezogen. Nach Hogans Aussagen am Tag zuvor befürchte ich sogar ein wenig, dass Roodes Push nur für kurze Zeit sein könnte, was ich aber nicht hoffe. Wundern würde es mich aber nicht, wenn Roode in Zukunft genau so dasteht wie AJ Styles.
 
Ich habe dem PPV 5 Punkte gegeben. Es wäre mehr drin gewesen, aber gerade bei den letzten 3 Matches waren gewisse Dinge dann doch extrem bescheuert und arg nervig, was natürlich auch für Karen Jarrett galt. Aber die meisten Matches waren vom Wrestling her nicht schlecht und meine Ansprüche an TNA sind allgemein gesunken, von daher bewerte ich großzügig.
 
Ich habe mir den PPV nicht angeschaut, aber ich muss sagen, dass ich schockiert bin. Man baut die Bound for Glory Series auf und lässt Roode diese gewinnen und dann muss man ihn auch zum World Champion machen. Aber nein, das macht TNA natürlich nicht. Sorry, aber das ist eine Katastrophe.
 
Oben