Sting bei Bound for Glory ungeschlagen!

S

Scorpion Death Phenom

Guest
Sting ist bei bei Bound for glory ungeschlagen !!!
Die ikone Sting konnte bei boun for glory noch nicht besiegt werden und konnte die letzten 3 male den world titel da gewinnen.
Ist das nicht eine kleine nachmache der wwe mit dem undertaker ??
Undertaker 16/17-0 @wrestlemania !!!
sting 4/5-0 @ bound for glory!!
Naja mir ist es egal ich find es sogar geil.
Wie denkt ihr darüber
 
STing hat für mich fast das gleiche Gimmiock wie der Taker.
DNur die TNA macht die Serie des Takers anch
 
Naja ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als Sting bei Nound for Glory die TNA World Heavyweight Championship gewann und 10 Tage danach den Titel wieder zurück an ANgle verlor. Es hat wirklich ein bisschen den Anschein, als wollten sie das nachmachen auch wenn das voll daneben ist/wäre.
 
Außerdem macht der doch vor Bound for Glory immer mindestens 3 Monate Pause, wenn er schon so selten da is kann er auch unbesiegt bei BFG bleiben.
 
joah das spricht alles über den undertaker der tna :D
naja aber ich finde sting hat es sich auf jeden fall sehr verdient und ich hoffe wenn er nächstes jahr seinen letzten auftritt hat bei bound for glory dass er wieder gewinnen darf :D
 
Ich denke es ist nicht gleich so, dass man den Undertaker nachmachen will...

Diese par Siege hintereinander sind für mich ganz normal...
 
Naja ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, als Sting bei Nound for Glory die TNA World Heavyweight Championship gewann und 10 Tage danach den Titel wieder zurück an ANgle verlor. Es hat wirklich ein bisschen den Anschein, als wollten sie das nachmachen auch wenn das voll daneben ist/wäre.

Jo so sieht es aus. Ich denke man will ihn sogar fast gleich darstellen. Also ein Art "Gegenstück" zum Undertaker für die TNA. Also aber für ihn denke ich auch nicht, dass dann die Serie reisst. Wenn nachmachen, dann aber richtig :D.
 
Ja es ist Nachgemacht,aber ich denke nicht absichtlich,
denn Sting gibt es schon lange und er hatte schon immer
dieses Gimmick,schon vor der TNA,aber es gibt in jeder Liga
dei gleichen Charaktere.
Jeff Hardy:Der Extreme Highflyer und Puplikumsliebling.
So jemanden gibt es doch bestimmt auch in anderen Ligen.
 
ich glaub nicht dass es eine nachmache ist weil sting im moment ja erst 5 mal ungeschlagen ist und der undertaker ganze 11 mal mehr.
 
Sting ist das Phenom der TNA
ich finde es aber keine Nachmache er wird den Taker sowieso nie einholen da Sting wohl bald LEIDER seine Karriere beendet:(
 
Ich denke nicht dass es einen Nachmache ist.
Sting ist einfach die Ikone, der hat das schon verdient. Schließlich sind bei der WWE auch manche Leute eine zeit lang ungeschlagen bei WM gewesen, wei Edge oder Hulk Hogan. Anfangs haben die beiden auch viele Matches bei Wrestlemania gewonnen.
 
Ich denk nicht das es Nachmache ist.Und wenn wäre es keine Nachmache,denn wenn ein andrer lacht und ich auch lache ist es keine Nachmache xD^^
 
Ich denke auch nicht das tna dabei an den undertaker denkt sting soll ja eh bald aufhören:(:(:( also wird seine serie eh nicht so lang wie die des takers.
 
Oben