WWE NXT #5.33 Kurzbericht aus Mexico City, Mexiko (16.10.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.33 (16.10.2011)
Ort: Mexico City, Mexiko
US-Ausstrahlung: 19.10.2011

Zu Beginn wird tatsächlich das eigentliche NXT-Konzept wieder aufgewärmt. Es gibt einen Capture-the-Flag-Wettbewerb, bei dem Derrick Bateman und Titus O'Neil aneinandergefesselt werden und der gewinnt, der die meisten der entlang des Rings aufgehängten Fähnchen schnappen kann. Dafür soll es sensationelle 15 Punkte geben, um O'Neils Vorsprung von 100 Billiarden zu null noch aufholen zu können. Bateman geht aber lieber auf O'Neil los und wird disqualifiziert. Damit führt O'Neil nun 100 Billiarden plus 15 zu null. Das wird knapp. Auch wird aus dieser Situation heraus ein Tag Team Match für später angesetzt, für das sich Bateman noch einen Partner aussuchen muss.

Danach kommen Curt Hawkins und Tyler Reks heraus und beschweren sich, dass die Usos in der Vorwoche das Knie von Hawkins verletzt hätten und er deshalb nun am Krückstock gehen müsse.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Tyler Reks(w/Curt Hawkins) via Pin nach dem Diving Spinning Heel Kick. Nach dem Match wird Tatsu noch bearbeitet, aber die Usos kommen zur Rettung heraus.
Matchzeit: 4:34

AJ hat einen weiteren unschönen Brief von ihrem Hornswoggle bekommen, aber Kaitlyn erschnüffelt schnell Maxines Duft, so dass es jetzt eine Abreibung geben soll. Maxine tritt heute übrigens die ganze Zeit in Reizwäsche auf.

2. Match
Kaitlyn gewann gegen Maxine via Submission in einer ungewöhnlichen Aktion, für die Kommentator William Regal keinen Namen finden kann.
Matchzeit: 4:51

Backstage holt sich Bateman JTG als Tag Team Partner, nachdem ihm Tyson Kidd abgesagt hat und sich Maxine über Batemans mangelnde Unterstützung aufgeregt hatte.

3. Match
Tag Team Match
Titus O'Neil & Percy Watson gewannen gegen Derrick Bateman & JTG via Pin durch O'Neil gegen Bateman nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 9:53
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch...

Bevor es wieder heißt, ich würde eh alles nur mies reden, nur weil es einen lächerlichen Wettbewerb und drei stinklangweilige Matches gab, möchte ich hier mit positivem Beispiel voranschreiten und alles Positive in chronologischer Reihenfolge aufzählen:
Das gibt in meiner Kolumne demnach 0 Punkte. Vielleicht gehe ich aber noch auf nichts herauf. Komisch, irgendwie fühle ich mich nicht besser.
 
Das hört sich für mich mal wieder herrlich trashig an, vieleicht gönne ich mir diese Ausgabe sogar. Ihr seit aber auch verwöhnt worden in letzter Zeit, wie könnt ihr da alle nur 0 Punkte geben? Schämt euch.
 
0 Punkte
Ich wollte ja einen Mitleidspunkt geben aber da man Tyler Reks gegen Yoshi Tatsu verlieren lassen hat hab ich den auch noch abgezogen.
 
Vom Wrestling her, war NXT Redemption doch irgendwie solide, wie ich finde, doch sonst sind die anderen Sachen halt Mist, wie jede Woche. Storylines kannte hier knicken, Tag Team Division Aufbauhilfe geht trotzdem unter und die Diven ziehen sich nett an, mehr aber auch nicht.
 
Ist es eine Schande die Show nicht gesehen zu haben? Ich glaube nicht. Man weiß ja sowieso, dass es am Thema vorbei ist, das Wrestling durchaus nichtschädigend und das Schicksal der Rookies so gut wie vorbestimmt ist (*hust*Entlassung*hust*).
With that said and done, 0 Punkte.
 
Oben