WFE Unleashed #06 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (22.10.2011)

WFE

Upper Card
WFE Unleashed #06 (Staffel 2) aus Oberhausen/Deutschland (22.10.2011)

1.Match
Tag Team Match

Chris Cash & Thomas Regal vs. Joel Del Rosso & Arthur Smith

2.Match
European Championship

Ray Jordan (c) vs. Nexus 3D

3.Match
Tag Team Match

Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood) w/Eddie Arantano

4.Match
Handicap Match

BoBi Deluxe vs. Kari al-Asadi & Jack Devil

5.Match
Tag Team Match

Nexus 3D & Neo-Frakes vs. John Marsten & Darius Xander


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: HarderStyle
2.Segment: WFE
3.Segment: WFE
2.Match: Dogu Alman King
4.Segment: WFE
5.Segment: WFE
3.Match: EdgeBK
Video: WFE
4.Match: -
6.Segment: WFE
7.Segment: WFE
5.Match: travis o´connor


Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Nexus 3D und Ray Jordan Eröffnungspromo
Match of the Night: Ray Jordan vs. Nexus 3D
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Ray Jordan verteidigt seinen Titel
 
Tut mir leid für die Verspätung aber ich hatte gestern und habe auch heute noch viel zu tun. Jetzt kommt aber noch die Bewertung:

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night: Nexus 3D/Ray Jordan
Match of the Night: Ray Jordan vs Nexus3D/Ca$h & Nexus 3D vs Xander & Marsen
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Gab für mich eigentlich keinen...
 
Die Show beginnt damit, dass angekündigt wird, dass Jordan und Nexus in ihrem Re-Match um den European Titel aufeinander treffen und danach beginnt es direkt mit dem ersten Match zwischen dem 4 Streithähnen bzw, Cash und Del Rosso und Smith und Regal. Hier wurde in der TV Fehde keiner von beiden schwach dargestellt, nur der Sieg von Cash beflügelt ihn ein bisschen, da Del Rosso draußen zutun hatte, mal sehen wie es weitergeht, ein ende scheint noch nicht in sicht, das Match war wirklich gut geprägt und klasse geschrieben. Danach kommt direkt das Titel Re Match, ein klasse Match, zwei sehr aktive User und eine bisher klasse Fehde mit klassen Matches, richtig gutes Ende und auch geht in Ordnung, dass Jordan seinen Titel erfolgreich verteidigen durfte. Danach kamen 3 Matches mit Tag Team beteiligung, erst gewannen Iron Miracle erfolgreich ihr Match, was sie untermauert immoment ganz oben in der Tag Team Division mitzumischen und danach wurde Bobi in einem 1 on 2 Handycap Match von Karif und Devil plattgemacht. Im Main Event kam es dann wieder zum Showdown zwischen TNA Mitgliedern Nexus 3D der noch ein Match bestritt und der Allianz in Person von Marsten und Xander, ein klasse Match wirklich sehr gut geschrieben und somit sind wohl nur immoment Devil und Karif und auch vllcht Germanus die die Siege bei TNA nach hause bringen, während Nexus 3D und Neo-Frakes momentan nicht die Leistung bringen die vielleicht King von ihnen erwartet, insgesamt eine gute Show.

Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Nexus 3D/Ray Jordan
Match of the Night: Ray Jordan vs Nexus3D/ Main Event
Superstar of the Night: Ray Jordan/Marsten
OMG-Moment: TNA ist nicht mehr die eine Macht
 
Zuletzt bearbeitet:
somit sind wohl nur immoment Devil und Karif und auch vllcht Germanus die die Siege bei TNA nach hause bringen, während Nexus 3D und Xander momentan nicht die Leistung bringen die vielleicht King von ihnen erwartet, insgesamt eine gute Show.

ähm, Xander gehört nicht zu TNA und außerdem hat er seine Leistung doch eigentlich ganz gut gebracht, mehr als gewinnen kann er doch auch nicht....
 
Ich schreib nicht gerne so viel zu einer Fantasy Show, da die Bewertungen eigentlich schon völlig ausreichend sind. Wenn es was besonderes zu loben, oder Kritisieren gibt, werde ich es tun. :)

Qualität der Show: 2-
Promo/Segment of the Night:
Nexus 3D & Ray Jordan
Match of the Night:
Main Event Match
Superstar of the Night:
Ray Jordan
OMG-Moment:
TNA hat nicht mehr so viel Macht
 
1.Match
Tag Team Match

Chris Cash & Thomas Regal vs. Joel Del Rosso & Arthur Smith

Ein Match, was ich mit "ganz OK" betitel. An sich war das Match OK. Alle hatten ihre Spots und vom Verlauf her auch wunderbar. ABER:
Mir hat der Schreibstil überhaupt nicht gefallen. Es war halt wie ein 0815 Bericht zulesen. Außerdem wirkten Situationen, die schnell sein sollten, ziemlich lahm. Daher gebe ich hier die Schulnote 3- (3,3)

2.Match
European Championship

Ray Jordan (c) vs. Nexus 3D

Warum nur? Warum hat man dieses Match nicht als Co-Mainevent reingesetzt. Ich finde es etwas übertrieben. Erst muss Nexus in einem (zu) frühen Championship ran, was sich aber nur als übergang rausstellt, damit man zu einem Main Event kommt. Hier hätte man eine andere Lösung finden müssen.
Das Match war klasse. Sehr erfrischend, dass Mia mal nicht dabei war...am Anfang. Jordans wunderheilung erinnert mich zwar etwas an Hulk Hogan, aber nunja. Hier gebe ich eine 1- (1,3), da eine 1 zu übertrieben wäre :D

3.Match
Tag Team Match

Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley) vs. Swedish Blood (Alex Johannson & Youngblood) w/Eddie Arantano

Solides Match. Der Sieg von Iron Miracle war abzusehen. Da sie jetzt Nr. 1 Contender sind, müssen sie auch vernünftig aufgebaut werden. Alles andere wäre Schwachsinn. Auch hier habe ich wenig zu bemängeln. Allerdings hatte man ziemlich am Anfang einen Fehler drin: Bei Youngblood wurde das g vergessen. Dies hat mich so irritiert, dass ich gar nicht mehr hinterher kam :D
Ich hätte mir nur ein paar mehr TagTeam Moves gewünscht.
Wie bei jedem TT Match, dass nichts mit TNA zutun hat, gab es auch hier einen Eingriff. Irgendjemand scheint wohl einen Hass gegen saubere TagTeam Matches zuhaben :D
Die Strawhats werden wohl bis Last Fight gegen Die Brotherhood fehden dürfen. das Handicap-Match hätte ich mir zwar für den PPV gewünscht, aber vielleicht hat man andere Pläne mim einer besonderen Stipulation.
Für das Match gebe ich eine Saubere 2 (2,0) und geh mir erstmal was zutrinken holen :)

4.Match
Handicap Match

BoBi Deluxe vs. Kari al-Asadi & Jack Devil

Dieses Match lässt sich leicht zusammenfassen:
- TNA will BoBi niederschlagen
- BoBi wehrt sich
- TNA gewinnt.

Noch fragen? Das Match war ganz in Ordnung, jedoch war das der Verlauf eines Handicap Matches, wie man es schon oft gesehen hatte. Man hätte BoBi einfach gleich amAnfang KO gehen lassen und TNA weiterd raufeinschlägt, oder es so gebookt, dass BoBi bis zum Schluss vor einem Sieg steht. Aber so fand ich es etwas langweilig.

Nebenbei: Mal wieder war das Co- und Main Event von der TNA fehde eingenommen. So langsam nervt mich dass...

Für das Match, wenn man es so nennen darf, gibt es eine 2- (2,3) das es ganz gut geschrieben war.

5.Match
Tag Team Match

Nexus 3D & Neo-Frakes vs. John Marsten & Darius Xander

Nexus gönnt man echt keine Pause... Dieser wird auch am Anfang schön verprügelt. Der Arme :eek:
Ich möchte mich kurz fassen:
Gutes Match, guter Schreibtstil mir luft nach oben. Das wird ne saubere 2+ (1,7)

Die Segmente:

Die Fehden wurden gut weitergeführt. Es fällt mir schwer hier eine Promo/segment of the Night zuwählen, da nichts besonderes herausstach. Etwas habe ich hier aber auch zubemängeln: gefühlte 75% der Segmente hatten was mit TNA bzw. The Ressistance zutun. Man hätte 1-2 Segmente weglassen können und dafür eine andere Fehde weiterführen können. Daher gebe ich für die Segmente eine glatte 2 und keine Promo of the Night ;)



Der durchschnitt der Noten beträgt 2,1, was ungefähr einer glatten 2 entspricht.


Qualität der Show: 2
Promo/Segment of the Night: Alle ungefähr gleichgut
Match of the Night: European Championship
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus muss 2mal ran :eek:
 
Diese Ausgabe war zwar nicht schlecht, aber mir haben die letzten Ausgaben irgendwie mehr zugesagt. Die Matches waren bis auf das Handicap Match allesamt gut geschrieben, wobei mir das Titelmatch und das Main Event am meisten gefallen haben. Die Promos und Segmente waren nicht schlecht, aber auch nicht überragend.

Qualität der Show: 3+
Promo/Segment of the Night: Nexus 3D/Ray Jordan
Match of the Night: Ray Jordan vs Nexus3D

Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: Nexus 3D hat zwei Matches
 
Oben