Matchcard Last Fight

WFE

Upper Card


Last Fight

Austragungsort: Aachen/Deutschland
Datum: 26.11.2011

[VIDEO]IOmMZBZGBps[/VIDEO]


King of the Ring Turnier Halbfinale #1- WFE Championship
Germanus vs. John Marsten

King of the Ring Turnier Halbfinale #2
Alex Johannson vs. Hiroshi Yamamoto

Street Fight
Thomas Regal vs. Arthur Smith

Tag Team Match
The Demonic Strawhats (Demonic Damien & Vaan) vs. The Brotherhood (Eddie Arantano & Youngblood)

Tag Team Championship
Karif al-Asadi (c) & Jack Devil (c) vs. Iron Miracle (The Iron Man & Sebastian O´Riley)

European Championship
Ray Jordan (c) vs. Neo-Frakes

Grudge Match
Wenn King gewinnt, muss BoBi einen Tag lang für King arbeiten. Wenn BoBi gewinnt, muss King die WFE verlassen.
King vs. BoBi Deluxe

King of the Ring Finale
??? vs. ???


Der Livechat wird gegen 16 Uhr beginnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, sowohl der Song als auch generell Hammerfall stellen mitlerweile nicht mehr den Metal allgemein dar, von daher nicht auf die Allgemeinheit schließen.

Witzig finde ich ja bei der Card, dass sovieles offen ist. Die Hälfte der Matches hat bislang noch keinen Teilnehmer, also bitte wirklich die nächste Unleashed Ausgabe lesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammerfall ist eine geniale Power-Metal Band, mehr braucht man dazu nicht sagen, auch wenn es meiner Meinung nach bessere Songs als "Last Man Standing" gibt. Ich sag nur Trailblazers = bester Autobahnbängsong ever! :D

Die Matchcard gefällt mir bisher sehr gut, ich bin mal gespannt, wer es aus dem Turnier so in die nächste Runde schafft, der Rest wird ja dann wahrscheinlich wieder in Tag Team Matches antreten.^^
 
Gut finde ich auch, dass dieses Turnier eine solche Aufmerksamkeit bekommt. Hätte man dies in der WWE nur auch so. :rolleyes:
 
Klar, Germanus muss schon wieder den Marsten plätten und der Sushi Bomber bekommt Mr. Köttbullar:D

Mir gefällt die Matchcard bisher jedoch recht gut. Das Finale dürfte dann wohl ein ReMatch von Agony of Choice werden, da der Schreiber bitte etwas auf den Realismus der Moves achten;) Immerhin ist Hiroshi nur ein Strich in der Landschaft:D
Mir gefällt eigentlich nur die Stipulation bei King vs. Bobi nicht. Da steckt bestimmt was dahinter, aber wie schonmal irgendwo erwähnt wurde fehlt mir hier für King der Anreiz, dem Match überhaupt zuzustimmen.
 
Der Theme ist zwar etwas älter, aber gut und passend, obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist.

Germanus vs. Marsten wird mal wieder ein gutes Match, da die beiden schon epische Schlachten geschlagen haben und das wohl ohne Probleme wieder tun können. Allerdings bekomme ich langsam von dieser Paarung genug, weswegen man in Zukunft die beiden nicht so oft aufeinander treffen lassen sollte.

Johannson vs Yamamoto sehe ich als eines der Matches, dessen Ausgang sehr vorhersehbar ist, was ich aber niemandem vorwerfen will. Dennoch freue ich mich auf dieses Match, da Johannson einer der Leute sind, die in Staffel 2 erst dazu kamen und ihn gegen jemanden wie Yamamoto zu stellen, finde ich gut für den Schweden.

Regal vs Smith ist das Match mit der besten und komplettesten Fehde. Hier hat man eindeutig einen guten Aufbau durchzogen, der bei anderen Matches teilweise fehlt. Da beide in ihre Art sich ähneln, wird auch das Match an sich interessant und mit der Stipulation wird man auch gute Spots erwarten können.

Das Tag Team Title Match juckt mich eher weniger. Die Ansetzung ist gerechtfertigt, jedoch ist für mich der Sieg der Champions zu erwarten und von Iron Miracle halte ich (bekannterweise) als Team auch relativ wenig. Dennoch dürfen wir auch hier ein ordentliches Match erwarten.

Ray Jordan vs Neo-Frakes hat anhand der letzten Ausgabe nochmal einen Schuss mehr Spannung bekommen. Sowieso hatte die Ansetzung etwas interessantes, da man hier komplette Gegensätze hat. Auf der einen Seite hat man Jordan, der total beliebt ist, obwohl (oder gerade weil) er viele glückliche Siege einholt. Und auf der anderen Seite Neo-Frakes, der momentan total over ist und dessen Gimmick momentan am besten zieht. Dazu gehörte auch die geniale Promo in der letzten Ausgabe. Und mit dem Disput zwischen Jordan und ihm hat man auch die beiden mal Face to Face haben können, was mir bei Agony of Choice mit Jordan und Nexus 3D doch arg fehlte. Ich denke, dass Ray Jordan mal wieder einen glücklichen Sieg holt, wobei mir es lieber wäre, wenn Frakes gewinnt. Naja oder Jordan dann halt mal deutlich und nicht durch nen Lucky Punch.

Das Grudge Match hat durch den Auftritt von King eine ganz interessante Note bekommen. Die Stipulation im Falle des Sieges von King ist zwar mehr als dürftig, aber insgesamt drückt das weniger die Vorfreude auf das Match.

Das Finale des Turniers hängt davon ab, wer auf wen trifft. Für möglich halte ich Marsten (als neuer Champ) gegen Yamamoto, welches der Japaner gewinnt. Ich persönlich würde es auch für die bessere Variante halten, da ich es besser finden würde, wenn der WFE Champ nicht gleich der King of the Ring ist. Allerdings wäre auch durchaus verdient, wenn Marsten oder (das wahrscheinlichere) Germanus sich das Ding gemeinsam mit dem WFE Titel holen.

Fazit: Das wird ein guter PPV. Das Finale des Turniers hängt zwar von den Halbfinals ab, aber ansonsten sind die Ansetzungen schlüssig, auch wenn man bei der einen oder anderen Paarung den Sieger fast schon vorraussagen kann.
 
Oben