Over the Taker: Vengeance 2011 - Die Abstimmung

Wie fandet ihr WWE Vengeance 2011?

  • 10 Punkte - ein Kracher wie Henrys Superplex

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 9 25,0%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 6 16,7%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 13,9%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 2,8%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 2 5,6%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt - öde wie drei Stunden Laurinaitis

    Abstimmungen: 3 8,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Overtaker

Main Event
Der Tag der Rache ist vorbei, und wir möchten von euch gerne wissen, wie euch Vengeance gefallen hat. Hier könnt ihr eure Wertung zwischen einem grauenvollen Punkt und zehn grandiosen Punkten eingeben. Eure Stimme zählt, damit Langweiler John Laurinaitis und der große Vince wissen, ob man diese Veranstaltung so lassen kann oder im nächsten Jahr die NXT-Rookies zu einem Redemption-PPV auspacken muss. Der Allmächtige stehe uns dann bei.
 
Ich gebe nur 4 Punkte.. Das ist mir momentan alles zu durchschaubar.. Es haben die gewonnen, die letzten PPV auch gewonnen haben oder sonst immer gewinnen (orton)

Die Matches waren gar nicht so schlecht, das ME war auch ziemlich stark, aber es ist einfach alles nur das selbe. Orton gewinnt, Ryder verliert, Air Boom gewinnt, Henry gewinnt, del Rio gewinnt (war ja schon klar).. Da hat mir perönlich einfach die Spannung, zum Glück habe ich es nicht Live gesehen, es hätte mich nur aufgeregt, denn ich wüsste die Ergebnisse ohne es gesehen zu haben.
 
Ich muss sagen, dass mir der PPV sehr gut gefallen hat. Die Matches waren von vorne bis hinten gut und es gab ein paar echte Kracher, besonders bei den Main Events. Das war Unterhaltung, wie sie ein PPV immer bieten sollte, deshalb gibt es von mir 9 Punkte!
 
Oben