WWE NXT #5.34 Kurzbericht aus Houston, Texas (25.10.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.34 (25.10.2011)
Ort: Toyota Center in Houston, Texas
US-Ausstrahlung: 26.10.2011

Die Show beginnt mit Matt Striker, Derrick Bateman, Maxine, JTG, Titus O'Neil und Percy Watson. Der dritte (suspendierte) Rookie Darren Young wird wie in der letzten Woche mit keiner Silbe erwähnt, und Striker nennt Bateman und O'Neil die beiden letzten Rookies. Dann folgt ein Talk-the-Talk-Wettbewerb, den Titus O'Neil wie immer gewinnt, was seinen Punktevorsprung von uneinholbar auf noch uneinholbarer steigen lässt. Bateman provozierte dabei das Publikum, während O'Neil die Stadt Houston lobte und etliche Fischwitze (wegen Maxines Lippen) machte. Sensationellerweise gewann O'Neil durch größeren Jubel dann den Wettbewerb. Percy Watson provoziert weiter, bis ihm JTG eine knallt. Es kommt zum Brawl, und Striker kann zwei Matches für heute ansetzen.

1. Match
Percy Watson gewann gegen JTG via Pin nach der Percycution.
Matchzeit: 6:45

Backstage beschwert sich Curt Hawkins bei Tyson Kidd, dass WWE ihn für zwei Wochen suspendiert hat, weil er nach dem Walkout bei RAW NXT übernehmen wollte. Matt Striker lässt das kalt. Hawkins sei eh verletzt.

2. Match
Tyson Kidd(w/Curt Hawkins) gewann gegen Jey Uso(w/Jimmy Uso) via Pin nach dem Fisherman Neckbreaker. Nach dem Match werden die Usos noch bearbeitet, aber Yoshi Tatsu kommt zur Rettung herbeigeeilt.
Matchzeit: 4:34

Backstage kommt es zu einem Wortgefecht zwischen Tamina und Kaitlyn(mit AJ).

3. Match
Kaitlyn gewann gegen Tamina via Pin durch Einroller.
Matchzeit: 3:01

4. Match
Derrick Bateman(w/Maxine) gewann gegen Titus O'Neil(w/AJ) via Pin durch Einroller. AJ und Maxine waren dabei Gastkommentatorinnen.
Matchzeit: 4:43

Bateman macht Maxine einen Heiratsantrag. Sie schlägt ihn, und sie knutschen, was als Ja gedeutet wird. Allerdings sieht Maxine nicht allzu glücklich aus. Damit geht die Show off air.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bateman macht Maxine einen Heiratsantrag. Sie schlägt ihn, und sie knutschen, womit die Show off air geht.

Was zum...will man jetzt nach Goldust und Aksana noch ne Pseudohochzeit inszenieren?! So ein Blödsinn...

Allgemein hat man so gut wie alle Teilnehmer dieser Show total entstellt. Bateman, der in der letzten NXT Staffel noch irgendwie vielversprechend war und eigentlich mit Daniel Bryan einen Shot auf die Tag Titel bekommen haben sollte, wäre er nicht leider eliminiert worden, entwickelt sich diese "Staffel" einfach nur zum ominösen Ar***loch und ist irgendwie in ebenfalls ominösen Beziehung zu Maxine, die eigentlich null mit NXT zu tun hat. Eigentlich hat Bateman in dieser Staffel ja auch nichts zu suchen, ebenso wie die Usos, Hawkins und Reks, Percy Watson, Kaitlyn, AJ UND Tamina, Kidd weiß ich nicht genau.

Man sieht, diese Staffel hat so ÜBERHAUPT nichts mehr mit sich selbst am Hut, dass es schon fast so verrückt ist wie der "Das Ende des Preisirrsinns"-Werbespot vom Media Markt. Warum produziert man sowas unter einem Format, das ursprünglich für etwas komplett anderes gedacht war? Warum geht man einem eventuell auftretendem Hochzeitsangle von zwei nicht relevanten und rein logisch gesehen überhaupt nicht anwesenden Charakteren noch weiter in den Blödsinn und natürlich auch in die Verlängerung der Show? So ein einziger Murks, Thema verfehlt = 6!

Ich gebe der Show jetzt aus reiner Dreistigkeit IM VORAUS 0 Punkte. Sonst müsste man bei den Reviews ja glatt so tun, als hätte man die Show tatsächlich gesehen.
 
Mein Neid auf alle, die es nicht gesehen haben...

Glückwunsch an alle, die diesen Müll nicht gesehen haben. Belasst es auch dabei! Es gab absolut nichts, das ein Anschauen gerechtfertigt hätte. Der Talk-the-Talk-Trash hätte überflüssiger nicht sein können, und alle vier Matches schwankten zwischen völlig überflüssig und ziemlich überflüssig. Und wen interessiert der Heiratsantrag von Bateman an Maxine? Mich zumindest nicht, denn es wird wahrscheinlich in der nächsten Woche als falsche Interpretation aufgeklärt. Das gibt in meiner Kolumne klare 0 Punkte für diese völlige Zeitverschwendung.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE NXT, 26.1O.11
Diese Show bekommt von mir 0 Punkte. Schwachsinnig. -.-

Und wen interessiert der Heiratsantrag von Bateman an Maxine? Mich zumindest nicht, denn es wird wahrscheinlich in der nächsten Woche als falsche Interpretation aufgeklärt.
Ovvvveeerrrrtaaaiiiiiikkkkkkkeeerrrrr. :D
Das heißt Who Cares. :D:D:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem zwischenduch mal die Hoffnung keimte, dass hier die neue TagTeam Divison herangeszüchtet wird und die Undercader, die selbst bei Superstars keine Zeit bekommen, ihre Matches bestreiten können, besinnt sich die WWE scheinbar wieder auf das eigentliche Konzept auf NXT, dass eingentlich ja keinen mehr interessiert, und setzt die Show zurück in den Sand, wo sie her kam. Hoffendlich beendet man bald das Trauerspiel und lässt einen Sieger garnicht erst zu, denn: Verdient hat es keiner.


Schlecht und Langweilig.
 
Die Matches waren doch recht ordentlich, aber der Rest der Show war wieder mal zum einschlafen. Das mit dem Heiratsantrag hatten wir bereits bei Season 3 und nun das 2. Mal bei NXT... Wer braucht das? Naja, wieder mal eine Episode mit halber Folter...
 
Oben