Diven in der ECW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mamp

Jobber
Mich interessiert mal eure konstruktive Meinung:

Was haltet ihr von Diven in der ECW?

Ich persönlich find es gut, dass die WWE die ganzen Vorurteiler ausser Acht lässt und in ihrem Aufbaubrand auch neu Diven aufnimmt und auch antreten lässt.
 
Ist sehr gut eigentlich die ECW braucht halt auch Diven,nur schade dass Kelly Kelly und Layla zu Raw gedraftet sind,bei ECW hätte man sie besser einsetzen können.
 
Wrestlemania

Ich finds eig au klasse dass die ECW die jungen Wrestler zu sich nimmt, bei der ECW kann man sich prächtig weiterentwickeln.
 
1-2 Diven sollten sie noch haben, sonst endet das wie beim ME: Immer das selbe.......

Ich würde aus der FCW Angela Fong (sobald sie an Erfahrung zugenommen hat) holen und Eve (falls sie dann auch mal In-Ring eingesetzt wird) zur ECW draften.
 
Momentan sind einfach keine Diven notwenig... Man sieht ja so schon so wenig Matches, da nicht mehr Zeit ist... Und wenn dann noch ein ein Match gestrichen wird, damit sich ein par Diven die nicht wrestlen können die Köpfe einhauen werden die Ratings dadurch wohl eher sinken als steigen...
 
naja 2 Diven gibts e s ya schon dies komische Tiffany und Katie Lea Burchill ich frag mich zwar warum aber egal ....
 
Die Diven in der ECW bringen, ich sags jetzt kurz, überhaupt nix. Was willst du mit 3 anfange, von denen eh nur 2 kämpfen. Tiffany wird bestimmt nicht in den Ring steigen. Also ich denke die sollten zu Raw oder zu Smackdown gehen wo es einen richtigen Diventeil gibt.
 
nja in der ecw haben sie eig nur manager rollen.......wär ja auch blöd eigene divenmatches in einer ein stunden show...auch wenns das sicher das ein oder andre mal geben wird!
 
Ich finde es gut, so wie es ist.
Mit Alicia und Katie Lea sind jetzt ja wieder 2 Diven im ECW Roster, das reicht.
Für eine eigene Divendivision ist eine 1-Stunden Show einfach zu kurz.
Hin und wieder Diven als Ringbegleiter/Manager find ich ganz ok, aber mehr brauchen da nicht rein.
 
ich find sie sollten dei Diven mit Raw oder SD tauschen,
denn die ECW braucht Superstars und Raw(SD nicht so sehr)
Braucht heiße Diven!
 
In der ECW gibt sowieso nicht so viele Matches.Diven in der ECW wieso nicht Raw und Smackdown haben welche wieso denn dann nicht auch ECW
 
früher hätte ich mir die ecw nie mit diven vorstellen können

doch jetzt schon denn die extremeCW ist nicht mehr so extreme wie früher

ausserdem die wwe könnte ich mir auch nich ohne diven vorstellen
 
Die ECW brauch nur die Diven als Manager aber nicht als richtige Wrestler! Die Sendezeit ist sowieso so kurz dass nur 2-3 matches gezeigt werden. Da wäre ein Diven Match einfach nicht mehr unter zu bringen!! Außerdem was willst du mit zwei oder vlt. drei Diven? Du kannst die ja nicht ein jahr gegeneinander fehden lassen bis der nächste Draft kommt!!
 
naja ich finde es ist besser wenn die ecw ihre show ohne diven gestalten...die fehde kelly kelly gegen layla war zwar nicht schlecht aber in nur 3-4 matches pro show wäre es für mich sinnlos :D
 
mir isses egal wo die diven sind, aber ein match zwischen zwei solch genialen diven, die endlich mal was drauf (nicht im körperlichen sinne) haben... alicia fox is eine der talentiersten wrestler die ich je gesehen hab...
 
Ich finde es erlich gesagt schlecht. Ein Brand sollte mal nur Männer Wrestling zeigen ;) ....

Früher waren ja bei der ECW noch mehr Diven, aber dann nach der Draft Lottery nicht mehr. Da war keine Diva mehr. Und ab und zu benutzt man ja auch die Diven von SmackDown!, und manchmal RAW ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben