TNA Final Resolution Poster veröffentlicht

YASU

Main Event
TNA veröffentlichte nun das Poster für den am 11.Dezember stattfindenden PPV Final Resolution.

fr2011.jpg


Quelle: wrestlenewz.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir gefällt dieses Poster richtig gut. Da man Bobby Roode alleine darauf abgelichtet hat, obwohl es auch noch gepasst hätte James Storm mit auf das Poster zu bringen. Und der Hintergrund weiss (mir) zu gefallen.
 
Ich muss auch sagen, dass mir das Poster für Final Resolution sehr gefällt. Der Hintergrund sieht sehr gut aus und außerdem finde ich es sehr gut, dass Bobby Roode auf diesen Poster abgebildet ist. Er hat es sich auf jeden Fall verdient.
Das Poster ist echt gelungen. Ich hoffe nicht, dass noch ein schlechtes Poster veröffentlicht wird, welches dann als Poster für den Pay Per View genommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Style her gefällt mir das Poster ziemlich gut. Allerdings scheint die Fehde mit Storm damit schon beim übernächsten PPV zu enden und das bedeutet, dass man aus einem unnötigen Turn und Split schon wieder nicht das volle Potential ausschöpft. Aber was rege ich mich wieder unnötig auf, das Poster gefällt mir.
 
Soll ich ehrlich sein? Ich liebe das Poster. Man hat endlich mal keinen Styling Kack, sondern einen Superstar (Robby Roode), und einen guten Hintergrund. Es muss nicht jedes mal so ausgefallen sein, weswegen ich es gut so finde. Der Pay-Per-View muss dennoch gut werden, da die Poster und die Realität doch sehr verschieden sein können.
 
Oben