NOAH “NOAHful HALLOWEEN NIGHT” Ergebnisse vom 31.10.2011

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
aus der Differ Ariake in Tokyo vor 1,000 Fans.
Special Show

1.Match
Mikey Nicholls gewann gegen Genba Hirayanagi via Pin nach der Death Valley Bomb

2.Match
Yoshinari Ogawa gewann gegen Akira Taue via Pin nach der Small Package

3.Match
Ricky Marvin gewann gegen Shane Haste via Submission nach dem Crosscut Rolling Clutch Hold.

4.Match
Jun Akiyama & Akitoshi Saito gewannen gegen Mohammed Yone & Masao Inoue via Pin nach dem Sickle of Death von Saito gegen Inoue

5.Match
Takashi Sugiura & Takeshi Morishima gewannen gegen Kenta Kobashi & Takuma Sano via Pin nach dem Backdrop Driver von Morishima gegen Sano

6.Match
NO MERCY vs. ANMU
Yoshihiro Takayama, Yoshinobu Kanemaru & KENTA gewannen gegen Kotaro Suzuki, Atsushi Aoki & Taiji Ishimori via Submission nach dem Rolling Clutch Hold von KENTA gegen Ishimori

7.Match
GHC Heavyweight Tag Team Championship Match
“Bad Intentions” Giant Bernard & Karl Anderson (c) gewannen gegen “The Terminators” Go Shiozaki & Shuhei Taniguchi via Pin nach dem Bernard Driver von Bernard gegen Taniguchi

-Nach dem Match kam KENTA zum Ring. Er stellte zusammen mit Yoshihiro Takayama eine Herausforderung auf die GHC Heavyweight Tag Team Championships. Bad Intentions akzeptierten.
 
Die ganze Show hab ich nicht gesehen sondern nur die letzen 2 Matches aber die möchte ich euch nicht vorenthalten ^^

6.Match

Solange Takayama nicht im Ring war hat mir das Match wirklich gut gefallen und hatte auch ein gutes Tempo. Es gabe einige schöne Mini Isolation. Ich denke trotzdem das die 6 ein besseres Match auf die Beine stellen können wenn sie wollen. Trotzdem war das Match recht net, vorallem da Takayama nicht zu viel im Ring war( kann mit dem Typen echt nichts anfangen).

***

7.Match

Das Match war gut. Es gab eine gute Isolation von Taniguchi. Die Rollenverteilung zwischen Heel und Face war klar verteilt. Aber irgedwie fehlte mir in diesem Match einfach die Spannung. Für mich war es irgenwie klar das Shiozaki die Tag Team Titel nicht auch noch gewinnen wird. Wenn man das z.B Sugiura und Morishima nimmt ist das doch etwas mehr Spannung gegeben. So gab es halt einfach ein anständiges Wrestling Match.

*** 1/2
 
NOAH ist im Moment wieder total langweilig, obwohl sie jetzt einen tollen Heavyweight Champion haben.
Bei beiden Matches bin ich in etwa auf der gleichen Linie wie Undertaker2008, ich würde aber noch jeweils 1/4* weniger geben, ich verstehe nicht, warum man nicht mal anfängt, KENTA gegen Go richtig aufzubauen.
 
Jop NOAH ist im Moment echt nicht das Gelbe vom Ei. Aber ich schaue mit Zuversicht auf die nächste Großveranstalung wohl auch die momentan etwas lahmen Zuschauerzahlen wieder nach oben heben sollte.


Das mit KENTA und Shiozaki versteh ich auch net ganz, wenn man das Match richtig aufbaut kann es wohl einer der besten NOAH Matches in diesem Jahr werden.
 
NOAH ist im Moment wieder total langweilig, obwohl sie jetzt einen tollen Heavyweight Champion haben.
Bei beiden Matches bin ich in etwa auf der gleichen Linie wie Undertaker2008, ich würde aber noch jeweils 1/4* weniger geben, ich verstehe nicht, warum man nicht mal anfängt, KENTA gegen Go richtig aufzubauen.

Ein toller GHC Heavyweight Champion hatten sie mit Sugiura auch schon davor.

Das Hauptproblem hast du schon angesprochen NOAH hat Probleme damit eine anständige Fehde aufzubauen. KENTA hat obwohl er No.1 Contender weiterhin NO MERCY an der Backe und muss weiterhin den Feldzug gegen ganz NOAH durchführen. Er steht hauptsächlich in Tag Matches obwohl er als Top-Heel der Promotion auch Singles Matches bestreiten sollte. In dieser ganzen NO MERCY Fehde bleibt Shiozaki dann so ziemlich auf der Strecke.

Einen genialen Aufbau hatte damals das Match zwischen Morishima und Sugi. Morishima feierte sein Comeback und squashte jeden seiner Gegner sogar den Champion konnte er unter 3 Minuten pinnen. Dann beim PPV rechneten alle mit dem Sieg des Monsters aber Sugi konnte ihn nach einen in meinen Augen genialen Match besiegen. Für Boah Verhältnisse eine super Storyline.
 
Sugiura ist auch toll, aber eben auch schon 10 Jahre älter als Go. Langfristig muss man Go quasi zum Tanahashi von NOAH machen, eine andere Alternative sehe ich nicht.
 
Sugiura ist auch toll, aber eben auch schon 10 Jahre älter als Go. Langfristig muss man Go quasi zum Tanahashi von NOAH machen, eine andere Alternative sehe ich nicht.


Seh ich auchso. Aber man sollte jetzt generell bei NOAH ein paar etwas Jüngere Leute aufbauen. Man hat als ernsthafte Heavyweight Champions die noch etwas jünger sind eigentlich nur Morishima und Shiozaki. Da hat man bei New Japan mit Goto, Tana,Nakamura,Naito ... schon mehr auf die man noch lägerfristiger setzen kann
 
Gerade Naito, den ich zu meiner Schande bis zum Ende des G1s wirklich total underrated habe, ist im Moment the shit. Wenn New Japan ihn nicht zu Hirooki Goto #2 macht, ist er der nächste Tanahashi!
 
Gerade Naito, den ich zu meiner Schande bis zum Ende des G1s wirklich total underrated habe, ist im Moment the shit. Wenn New Japan ihn nicht zu Hirooki Goto #2 macht, ist er der nächste Tanahashi!

Eindeutig Naito ist imo einer der talentiertesten Wrestler bei der NJPW außerdem kommt er sehr gut bei den Fans an was für ein Face ja auch wichtig ist.

Kommen wir nun mal zum Hauptproblem von NOAH und das ist der Nachwuchs in der Heavyweight Division den außer Shiozaki ist da zurzeit leider keiner im Main Event. Man versäumt es jemanden wie Taniguchi als Single Wrestler hochzubringen da er immer der Knecht an Go's Seite ist. Leute wie Morishima oder Yone setzt man eindeutig falsch ein. Was indirekt bedeutet das man keine Abwechslung im Main Event hat leider immer das gleiche.

Ich hoffe mal das Rikio bald zurück kommt und es eine Fehde gegen Shiozaki gibt das wäre genial.

Oder man bringt endlich mal Sasaki ins Titelrennen. Der ist eine Legende. Das würde Zuschauer ohne Ende anlocken.
 
Oben