Batista's Operation-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
vor längerer zeit hat wwe ja mal ein paar fotos von der operation von batista reingestellt. bei denen find ich jedoch ein paar sachen komisch:

- ein paar fotos auf dem bett, wo er so nachdenklich sitzt, sehn für mich ziemlich gestellt aus... das ist aber ansichtssache

- auf einem foto ist ein bein (denk ich mal, dass es das darstellen soll^^) von batista zu sehen. dieses ist jedoch übertrieben lang, behaart und vor allem schmal. so dünne beine/oberschenkel hat batista doch nicht oder!?

- auf einem weiteren foto sieht man den aufgeschlitzten rücken von batista, welcher durch das rücken-tattoo batistas erkennbar ist.

jetzt meine frage: warum muss bei einer operation am oberschenkel/achillessehne der rücken aufgeschnitten werden? ich kenn mich mit medizin nicht so sehr aus, aber ich finde es etwas unlogisch :confused:

kann mir da jemand weiterhelfen? was sagt ihr dazu?
 
Ich denke er hat ein bisschen Angst.

Naja das kommt auf die Operation an.. meistens führt man einen Schlauch ein .. ich bin mir aber nicht sicher ob das auf dem Bild überhaupt der Rücken ist... auf einem Bild wird der Rücken nur abgetastet:)
 
man jit du hast auch zuviel freizeit wenn du dir über sowas gedanken machst:D

B2T:entweder is batista wirklich ernsthaft verletzt und die fotos stimmen oder es ist work und batista wollte mal eine längere pause um kleiner verletzungen auszukurriren,zeit mit der familie verbringen usw aber wenn es wirklich work sein sollte warum wird er dann ``verletzt´´wenn die road to wrestlemania bald beginnt??
 
man jit du hast auch zuviel freizeit wenn du dir über sowas gedanken machst:D