Batista's Operation-Fotos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
vor längerer zeit hat wwe ja mal ein paar fotos von der operation von batista reingestellt. bei denen find ich jedoch ein paar sachen komisch:

- ein paar fotos auf dem bett, wo er so nachdenklich sitzt, sehn für mich ziemlich gestellt aus... das ist aber ansichtssache

- auf einem foto ist ein bein (denk ich mal, dass es das darstellen soll^^) von batista zu sehen. dieses ist jedoch übertrieben lang, behaart und vor allem schmal. so dünne beine/oberschenkel hat batista doch nicht oder!?

- auf einem weiteren foto sieht man den aufgeschlitzten rücken von batista, welcher durch das rücken-tattoo batistas erkennbar ist.

jetzt meine frage: warum muss bei einer operation am oberschenkel/achillessehne der rücken aufgeschnitten werden? ich kenn mich mit medizin nicht so sehr aus, aber ich finde es etwas unlogisch :confused:

kann mir da jemand weiterhelfen? was sagt ihr dazu?
 
Ich denke er hat ein bisschen Angst.

Naja das kommt auf die Operation an.. meistens führt man einen Schlauch ein .. ich bin mir aber nicht sicher ob das auf dem Bild überhaupt der Rücken ist... auf einem Bild wird der Rücken nur abgetastet:)
 
man jit du hast auch zuviel freizeit wenn du dir über sowas gedanken machst:D

B2T:entweder is batista wirklich ernsthaft verletzt und die fotos stimmen oder es ist work und batista wollte mal eine längere pause um kleiner verletzungen auszukurriren,zeit mit der familie verbringen usw aber wenn es wirklich work sein sollte warum wird er dann ``verletzt´´wenn die road to wrestlemania bald beginnt??
 
man jit du hast auch zuviel freizeit wenn du dir über sowas gedanken machst:D

B2T:entweder is batista wirklich ernsthaft verletzt und die fotos stimmen oder es ist work und batista wollte mal eine längere pause um kleiner verletzungen auszukurriren,zeit mit der familie verbringen usw aber wenn es wirklich work sein sollte warum wird er dann ``verletzt´´wenn die road to wrestlemania bald beginnt??

naja, ei'lich hab ich überhaupt keine zeit, aber mir isses vorhin mal aufgefallen :D

naja, zu deiner letzten aussage: ich hab keine ahnung, aber das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass er halt ganz überraschend zum royal rumble oder zu no way out zurückkehrt... aber ich find die storyline auch sehr unglücklich, aber wahrscheinlich wollte er echt mal wieder ne pause, ich weiß es nicht...

oder die fotos stimmen halt doch, aber dass ich sie komisch finde hab ich ja schon oben gesagt...
 
Also wie du das da schon schreibst Jit gehe ich jetzt auch sehr von einem Work aus. Wieso Rücken aufmachen. Ich denke das er beim Rumble als 30. reinkommt und dann Randy Orton raushaut.
 
Also wie du das da schon schreibst Jit gehe ich jetzt auch sehr von einem Work aus. Wieso Rücken aufmachen. Ich denke das er beim Rumble als 30. reinkommt und dann Randy Orton raushaut.

ich hoffe auch das es work ist und das er doch bei wm25 auf Cena treffen kann, aber dann soll er bloß nicht so zurück kommen!! Das haben sie ja mit Cena letztes Jahr gemacht und deswegen sollten sie es nicht dieses Jahr mit Batze schon wieder machen! Falls es wirklich eine Verletzung sein sollte dann wunder ich mich aber auch warum der Rücken aufgeschnitten werden muss um an die Achillessehne zu kommen.:confused:
Ich tendiere aber stark zum WORK!!!
 
also die pics sind denk ich net gestellt
also ich habs mir eben mal angeschaut
wo is da der rücken aufgeschnitten
un das bein kann batistas sein
 
Ich hab jetzt auch die Pics nochmal gesehen!

Bei den letzten Phots hat es den Anschein, als wäre es nach der OP weil er so entspannt ist (und wegen der Reihenfolge), aber ich sehe nirgendwo einen Verband, etc.

Ich glaube das ist ein WORK!!!:eek:
 
also die pics die ich meine:

pic 11 sieht ziemlich gestellt aus - finde ich, aber wie gesagt, ansichtssache...

pic 15 is das mit dem rücken... hier bin ich mir nicht sicher, aber ich meine sein rücken-tattoo und die wirbelsäule erkennen zu können...

und bei pic 17 bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht batista's arm/bein sein kein... selbst seine arme sind dicker als die dünnen beine da...

also bei pic 15 bin ich mir wie gesagt nicht sicher... ich hab bisher keinen gefunden, der wusste, was es sein könnte, bis auf sein rücken... deswegen frage ich mich, was es is und weshalb es - wenn es der rücken is - an der stelle aufgeschnitten is...
 
also die pics die ich meine:

pic 11 sieht ziemlich gestellt aus - finde ich, aber wie gesagt, ansichtssache...

pic 15 is das mit dem rücken... hier bin ich mir nicht sicher, aber ich meine sein rücken-tattoo und die wirbelsäule erkennen zu können...

und bei pic 17 bin ich mir ziemlich sicher, dass es nicht batista's arm/bein sein kein... selbst seine arme sind dicker als die dünnen beine da...

also bei pic 15 bin ich mir wie gesagt nicht sicher... ich hab bisher keinen gefunden, der wusste, was es sein könnte, bis auf sein rücken... deswegen frage ich mich, was es is und weshalb es - wenn es der rücken is - an der stelle aufgeschnitten is...
ja da muss ich dir recht geben ich glaub es könnt wirklich ein work sein u ich hoffe es ehrlich gesagt auch
 
ich denke mal das da shcon was gemacht worden ist aber nicht ach der Achillisehne
habe mir die Photos genau anguckt
bild 11 sieht wirklich ein wenig gestellt aus aber wenn mann am nachdenken ist hat man öffter mal die hand am Kinn aber wie du shcon sagst ansichtsache

bild 25 ist deffinitv sein Rücken weil man auf dem Bild davor oder danach sieht das er auf dem bauch liegt und sein Rücken frei ist. Vllt wurde wie gesagt schon ein schlau eingeführt aber keine ahnung. außerdem wo Hat batze denn noch so nen cooles Tatoo was größer ist :D

und Bild 27 ist wirklich nicht sein Bein das kann man eindeutig erkennen.


vllt ist es teilswork ..., daBatista eine andere verletzung haben könnte was die WWE halt so darstellen will das es eine Achillis "kaputt" ist.


daher meine Vermutung das er beim RUMBLE NICHT zurückkehrt da ich es schwachsinn finde das selbige wie letztes jahr ungefähr zu machen sondern ich hoffe und denke das er eine ausszeit bis No Way Out bekommt und als letztes auß der Kammer kommt(oder als erster in den Ring kommt) und diesen auch gewinnt und somit sein Match bei Wrestlemania gegen Orton bekommt
 
Ich denke und hoffe es ist work.
Außerdem hat Batista von der WWE doch bessere Einsätze und den Titel gefordert und so wird er vermutlich bald zur Road to Wrestlemania zurückkommen und siegen.
Das mit den Fotos finde ich auch komisch.
Außerdem, wenn er angeblich schon seit SS verletzt war hätte die WWE ihm schon viel früher eine Pause gegeben(, weil seine Fehden in letzter ZEit ja auch nicht so der Kracher waren).
Das stimmt irgendwie alles nicht und die Fotos sind auch komisch, das habe ich mir acúch gedacht ->work
 
ich denke mal das da shcon was gemacht worden ist aber nicht ach der Achillisehne
habe mir die Photos genau anguckt
bild 11 sieht wirklich ein wenig gestellt aus aber wenn mann am nachdenken ist hat man öffter mal die hand am Kinn aber wie du shcon sagst ansichtsache

bild 25 ist deffinitv sein Rücken weil man auf dem Bild davor oder danach sieht das er auf dem bauch liegt und sein Rücken frei ist. Vllt wurde wie gesagt schon ein schlau eingeführt aber keine ahnung. außerdem wo Hat batze denn noch so nen cooles Tatoo was größer ist :D

und Bild 27 ist wirklich nicht sein Bein das kann man eindeutig erkennen.


vllt ist es teilswork ..., daBatista eine andere verletzung haben könnte was die WWE halt so darstellen will das es eine Achillis "kaputt" ist.


daher meine Vermutung das er beim RUMBLE NICHT zurückkehrt da ich es schwachsinn finde das selbige wie letztes jahr ungefähr zu machen sondern ich hoffe und denke das er eine ausszeit bis No Way Out bekommt und als letztes auß der Kammer kommt(oder als erster in den Ring kommt) und diesen auch gewinnt und somit sein Match bei Wrestlemania gegen Orton bekommt

ja, so könnte es auch sein, aber naja... wir werden ja sehn...

das mit dem schlauch kann ich nicht wirklich glauben, aber wie auch immer...

ps: pic 11 ist nicht das einzige, was gestellt aussieht ;)
 
nein so wie viele es sehen sehe ich es nicht ich denke nicht dass es work ist da bei meiner mutter als sie eine fußverletzung hatte die ärzte^^ auch bei ihrem rücken was machen wollten und ausserdem es war ja ne super fehde gegen orton und die würde ich nicht so gestalten aber die wwe wird ja wissen was sie tut :D
 
ich glaube das es ein work is er wird dann vllt bei no way out im chamber zurück kehren das gewinnen und dann bei wm 25 cena vs. batze
ich frage mich da nur wer dann mehr pops kriegt
 
Vielleicht is es kein Work,aber sie haben das ein bissien dramatisch dargestellt.
Wahrscheinlich kommt er bei RR zurück gewinnt es und kriegt ne Titelchance
bei Wrestlemania!
 
na hoffentlich kommt er schon zum rumble zurück.ich denke alle bilder der wwe sind nur gestellt,da damals rey ja auch seine maske bei der op auf hatte.
 
die bilder sind echt!

hier fehlt mir eindeutig die begründung... tut mir leid, aber so aussagen bringen echt gar nix...

*MaXi King XXL*® meinte:
Jeder ist doch nachdenklich vor einer Operation,gestellt würde ich das nicht nennen!!!

ich glaub, dass du nicht ganz alles gelesen hast, denn ich hab ja auch geschrieben, dass es ansichtssache is... außerdem waren dann meine aussagen auf 2 andere bilder bezogen...

naja, ich zweifle grad ein bisschen an work, da ja jetzt schon wieder irgendwo stand, dass er reha-training macht... kp ob es stimmt oder ob es nur von einer kleineren verletzung (=work) ist, aber trotzdem kommt mir das alles ein bisschen spanisch vor... :-/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben