Nächste Woche ECW Championship!

Matt Hardy vs Jack Swagger ECW Championship!

  • Jack Swagger

    Abstimmungen: 7 13,5%
  • Matt Hardy

    Abstimmungen: 37 71,2%
  • No Contest

    Abstimmungen: 8 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Nächte Woche Jack Swagger vs Matt Hardy um denn ECW Championship.
wird Matt Hardy den Titel verteidigen ich denke DQ wegen Mark Henry.
 
natürlich verteidigt er seinen titel.. er ist doch nich so lange champ um denn titel dann gegen swagger in der stinknormalen show zu verlieren
 
natürlich verteidigt er seinen titel.. er ist doch nich so lange champ um denn titel dann gegen swagger in der stinknormalen show zu verlieren

eben das ist es, weswegen ich mir vorstellen kann, dass der championship wechselt! ganz einfach damit sie "stinknormalen" houseshow spannender werden. es hat auch schon bei raw und sd mal titelwechsel während einer show gegeben, warum dann auch nicht bei ecw?

swagger hat es meines achtens nach verdient, ein übergangschampion zu sein. bis dann evan bourne kommt und seine fehde gegen mike knox beendet hat und dann bei wrestlemania champion wird...

ich glaub jedoch eher an einen no contest bzw eine dq, da ohne einen interference von mark henr, es sonst überhaupt nicht in die storyline passen würde...
 
matt gewinnt ganz klar
swagger muss sich noich gedulden
aba in einem jahr würde ich es ihm zutrauen ecw chmp zu sein
 
JO, Matt wird gewinnen. Ich denke nicht das er seinen Titel bei einer ECW Show verliert. Das wäre zu schlecht dargestellt. Ich denke eher beim Rumble oder nach dem Rumble. Mark Henry wird denke ich in das Match auch nicht eingreifen. Matt wurde jetzt schon öftes von Henry niedergemacht. Also Sieger nach TOF: Matt Hardy
 
Ich gehe mal davon aus das der Championship wechselt...

Besonders aus dem Grund, da man mit Jack Swagger einen tollen Übergangschampion hat, der jetzt noch die Zeit bis NWO mit Matt Hardy fertig fehden könnte... Anschließend wird angekündigt das Evan wieder zurückkehrt. Ihm wird entweder ein Titelmatch zugesprochen oder er erkämpft sich eins, so das er bei WM neuer ECW-Champion wird...
Und dann beginnt die große Ära des Evan Bournes!
 
ich glaube matt hardy gewinnt auf jeden fall,da der titelgewinn für jack swagger ein zu großer push wäre
auf jeden fall bleibt er champion!!
 
wechseln wird der titel net....wäre unrealistisch kurz vorm rumble in einer ein stunden show...obwohl das glaub i bei chavo und cm punk net viel anders war.....hab einfach mal auf no contest geklickt weil ich mri vorstelln könnt dass henry interfeert......denke die ungeschlagene serie von swagger soll noch ein bisschen anhalten!
 
Wäre schwachsinn wenn Swagger gewinnt. Es ist zu früh für in. Und außerdem sinnlos den Titel bei der Show selbst und nicht bei einem PPV zu wechseln.
 
ich glaub dass jack swagger ecw champion wird und dann hat er ne fehde mit evan bourne, der sich dann bei wm 25 den titel holt
 
Ich denke schon dass Hardy ihn noch verteidigt! Er hat ihn zwar schon so lange wie wenige zuvor, aber Swagger ist einfach noch zu neu um so einen hohen Titel schon zu gewinnen! Ich denke Swagger wird frühstens in einem halben Jahr ein kandidat für den Titel sein! Ich bin immernoch dafür Finlay den Titel zu geben und ihn wieder zum Belfast Brawler und nicht zum verweichlichten vater zu machen!
 
ich denke matt hardy gewinnt via dq, mark henry greift ein, un dann kommt es zu einem triple threat match der dreien beim royal rumble.
 
Matt Hardy wird seinen Titel verteidigen.
Für Swagger ist es noch zu früh, eine World Championchip zu halten.
Aber ich freu mich auf das Match^^ Technik pur^^
 
:cena::cena:viel zu früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüh für swagger
ich tippe mal so frühestens um judgment day wird swagger champ
 
Matt verteidigt, das ist klar. Swagger bekommt beim Rumble dann noch eine Chance, die wird aber auch nix. NWO sichert er sich dann (komischerweise) noch mal eine Chance, aber dann greift Bourne ein und es läuft auf ein Triple Threat bei WM hinaus.

Klingt doch gut. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben