Wie meld ich mich mit meinem Konto bei Xbox Live an?

Titan

World Champion
Folgendes:

Ich hab ne Xbox 360 und hatte diese bis vorhin nieeeeeee ans Internet angeschlossen gehabt. Ich hatte also nen Profil, mit dem ich die ganzen Achievements freigeschaltet hab, aber mit dem ich nie online gezockt hab. Jetzt wo ich die Konsole ans Netz angeschlossen hab, möchte ich natürlich das Konto mit den freigeschalteten Achievements nutzen.

Hier meine Frage:

Wie kann ich das Konto auch online nutzen? Mir wird nämlich jedes Mal angezeigt, dass ich mir nen neues Konto zu legen muss (heißt aber auch, dass ALLE Erfolge futsch sind und ich ALLES nochmal neu freischalten muss...und darauf hab ich keine Lust :D)

PS: NEIN, ich komme nicht wieder zurück, aber ich hab Hoffnung in euch dass ihr ne Antwort habt :D
 
Meld dich mit dem Offline Profil an, klick auf "Mit Xbox Live" verbinden und dann kannst du da einstellen das du dein Offline-Profil zum Online Profil machen möchtest.

einziges problem kann sein, dass dein gamertag schon verwendet wurde oooooder du bereits bei windows live aktiv bist...

windows live und xbox live spielt zusammen und lässt 2 anmeldungen mit dem gleichen namen nicht zu ;)

meld dich bitte obs geklappt hat...
 
Oben