Hintergründe zu der diesjährigen Slammyverleihung

WFE

Upper Card
Heute gab es ein Update zu den Slammys auf der offiziellen WFE-Website. Dort wird berichtet, dass der WFE-Vorstand eigentlich keine Slammyverleihung organisieren wollte. Jedoch erhoben sich zahlreiche Wrestler der WFE, die unbedingt eine Slammyverleihung haben wollten. Der Vorstand lies sich überreden und stiftete den Wrestlern einen Raum im WFE Hauptquartier und außerdem gaben sie noch 500€ für die Slammys an die Superstars. Jedoch hat Germanus diese gleich bei einer bekannten Fast-Food Kette ausgegeben. Damit müssen die Slammys von den Wrestlern aus eigener Tasche bezahlt werden.

Wie Fantasy-Infos.de berichtet, wurde die Moderation der Slammyverleihung Michael Vassir zugeteilt wurde. Dieser ist in der WFE unter seinem Ringnamen Vaan bekannt. Es wurde allerdings angekündigt, dass Vassir nicht sein Gimmick verkörpern wird. Ob dies auch auf andere Wrestler zutrifft ist noch nicht bekannt.

Quelle: WFE-Website, Fantasy-infos.de

(Verfasst von TheFabi)
 
Beste News ever :D

Ich bin gespannt, welchen Weg die Slammys einschlagen werden. Ich weiß, eigentlich müsste ich es wissen :rolleyes:
 
Germanus braucht halt Futter um seine Gegner ordnungsgemäß plätten zu können. Ich hab zudem gehört, dass es kurz danach noch ein halbes Schwein auf Toast gab, immerhin ist bei Rewe grade Schlachtfest:D
 
Oben