Der Echte Boogeyman?

Ist das der echte Boogeyman

  • Ja das ist er

    Abstimmungen: 54 85,7%
  • Nie im leben sieht anders aus

    Abstimmungen: 9 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meikel

Jobber
Ich habe bei ecw denn boogeyman gesehen,was meint ihr ist das der echte,oder ein neuer weil der überhaupnicht so aussieht wie der alte
 
Ich wähle keins von beiden weil ich nicht sicher bin, ich habe mit Meikel gechatten und ECW geguckt und da ist mir auch schon was aufgefallen sein Hesicht und die Hautfarbe war bisschen anders.
 
naja ich kann mir überhaupt gar ned vorstellen dass der boogeyman nicht der echte ist und ausserdem denke ich nicht dass die wwe einen anderen wrestler unter vertrag nimmt und ihn als boogeyman auftreten lässt da ich finde dass der boogeyman seinen job eigentlich super machtt:D und ausserdem würde nicht jeder würmer essen :p
 
Ich gehe auch mal stark davon aus, das es der echte Boogeyman ist...:)

Also ich sehe da fast gar keine Veränderungen xD
 
Boogeyman wird ganz klar immer noch von Martin Wright verkörpert.Aber nur seine Gesichtsbemalung ist ein bisschen anders.
 
naja, das könnte daran liegen, dass er jetzt schwarzes face painting hat und keine rote maske/facepainting mehr...

ich denke stark, dass es der echte butzemann is...
 
ziemlich lustig aber ich hab mir dasselbe irgwie auch gedacht......denke aber trotzdem dass er das is.....so genüsslich würmer verzeheren kann nur er ^^
 
Auch, ich hab das falsche gewähtl, schei*e
Also ich denke mal sehr dass das der echte Boogeyman ist. Wie sollte man auch so einen Wurmfresser nachmachen. Das geht schlecht. Also das ist der echte Würmermann.
 
ich denke schon das er der Echte is
`n Jobber kriegt die Rolle bestimmt nich so gut hin wie der Echte:D
 
Das ist bestimmt der alte^^
Klar, er sieht nicht 100%ig wie der alte aus (bemalung, Style etc.), aber es ist ganz bestimmt der gleiche^^
 
Klar ist er das nachdem Taker Comeback 1997 oder 98 wurde der WWe auch vorgeworfen das es ein anderer Taker ist was natürlich nicht stimmt und das ist genauso beim Boogeyman es ist der alte :)
 
Das ist weiterhin der alte! ich denke niemand kann die Bewegungen und den Style so gut machen wie er! Außerdem wird niemand freiwillig Würmer fressen, außer der eine, der es eben ist^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben