Maximum iMPACT-Tour!

Noch eine weitere Frage, die mir auf der Seele lastet!
Ist von euch schon jemand jemals bei der Maximum-iMPACT-Tour in Deutschland gewesen?
Ich zieh es in Erwägung, einmalig mal dabei sein zu können.
Grübel noch, ob Leipzig oder Essen, Neu-Ulm kommt nicht in Frage.
Also eher Leipzig...hat von euch schon mal jemand Erfahrung damit machen können? Die Karten vorne kosten ca. die Hälfte einer WWE-Karte im vorderen Bereich, was es in meinen Augen noch schmackhafter macht.
 
Ich war zwar selbst noch nicht bei einer TNA Houseshow, aber bisher habe ich so gut wie nur positives gehört, vor allem über Reisen im Ausland. Die Worker sollen alle sehr freundlich sein und sich Zeit für die Fans nehmen, es werden kleine Späße zur Unterhaltung eingebaut, es gibt Autogramm- und Fotoaktionen, Borash verteilt öfter mal VIP Ausweise, mit denen man nach der Show in den Backstagebereich kann und auch das Wrestling soll meistens auf hohem Niveau sein, da Leute wie Aries oder Styles fast immer dabei sind.

Einzig auf Angle und Sting müsste man halt verzichten :D
 
Um ehrlich zu sein, hab ich auch schon überlegt nächstes Jahr nach Leipzig zu fahren. Generell ist eine Live-Show ja etwas anderes als eine TV-Show, sowohl bei TNA als auch bei WWE. Und wie RVD schon sagte, soll es für Fans durchaus ein lohnendes Erlebnis sein.
 
Ich würde ja auch mal hingehen, aber bei den Preisen fällt mir ja fast ein Ei ab. Bei der WWE kann ich es noch einsehen, aber für die zweitgrößte Liga der USA möchte ich dann doch nicht soo viel blechen.^^ Wenn ich mal mein eigenes Geld verdiene, sieht die Sache vielleicht anders aus, aber die Preise kann ich meinen Eltern nicht antun. :D
 
Das gute bei den Houseshows ist ja, dass da meistens nur die Leute sind, die sich eh den Arsch für die Company aufreißen. Und die geben wirklich immer alles und begeistern die Massen. Laut vielen Berichten lohnt es sich auf jeden Fall.
 
Ich bedanke mich mal für eure Antworten. :thumbsup:
Über TNA bei Eventim habe ich auch nur Gutes gelesen, wollte aber mal eher fachkundiges Wissen hier herauslocken.
Autogramme für die erste Reihe, mit den eigentlichen Stars Fotos machen und natürlich mit ihnen sprechen zu können, sagt mir schon zu. :)
Der Preis ist für die gesamte Leistung sowieso ein Traum.
Knappe 70 €uronen für die vordersten Reihen...da hüpft man nur so über die Stühlchen um nach vorne zu kommen, lol.

@JME Eine Liveshow ist immer etwas ganz anderes, kann es Dir jedenfalls nur ans Herz legen, egal ob WWE oder TNA.
Ich bin damals an John Cena's Geburtstag in Berlin gewesen...es wurde mehrfach Wert drauf gelegt, dies zu erwähnen...und was passiert? Keiner singt ein Ständchen...er schmeißt sein T-Shirt in die Massen und bekommt es prompt zurück an den Kopf geworfen und das mehrfach. :)
Mag zwar fies klingen, aber die Halle hatte gekocht und ich mit. :D

Danke trotzdem für alle Antworten, auch wenn diese vom Hörensagen stammen, überzeugen diese mich. :)
 
Aus eigener Erfahrung kann ich leider auch nicht sprechen, aber ich habe ähnliches wie meine Vorposter aus Erfahrungsberichten erkennen können. Bei TNA sind Houseshows noch nicht so ein Einheitsprodukt wie bei der WWE. Bei der WWE haben die Superstars einen sehr strammen und stressigen Reiseplan. Da schont man die Wrestler also etwas mehr und lässt sie, wie man so schön sagt, auf Sparflamme wrestlen, damit die Gefahr einer übermäßigen Verausgabung und unnötigen Verletzungen verringert werden kann. Von den TNA Houseshows hingegen habe ich gehört, dass die Wrestler sich mehr Mühe bei den Matches geben und auch, wie von RvD schon angesprochen, freundlicher mit den Fans umgehen. Von WWE Wrestlern habe ich schon gehört, dass sie bei Autogrammstunden genervt oder gelangweilt rübergekommen sein sollen, zumindest bei denen, die einen gewissen Status in der Company haben. Von einer TNA Autogrammstunde habe ich das noch nie gehört, auch wenns noch längst nicht so viele auf europäischem Boden gab. Wären die Wochenshows von TNA nicht so enttäuschend würde ich einen Besuch einer der kommenden Houseshows ebenfalls in Erwegung ziehen. Kann aber jedem der eine Houseshow, egal von welcher Promotion, mal besuchen möchte: es lohnt sich! Live ist das ein ganz anderes Gefühl, selbst wenn die Matches nicht der Knüller sind.
 
Oben