Kommt Batista zum Royal Rumble

Kommt Batista zum Royal Rumble zurück


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aufgrund der fotos und wegen den berichten auf wwe.com denk ich mal, dass er entweder bei no way out oder beim rumble kommt...

ich hab jetzt mal auf "er kommt wie cena letztes jahr" genommen, da ich ein 1monatige road to wrestlemania nicht so gut finden würde...

ich hätte bestimmt 10 geile storylines, wie man batista in die road to wrestlemania einbauen könnte... sein comeback wär geil...
 
Nein ich denke er wird ert bei No way Out dabei sein begründung steht im anderen abtze thread mi den OP pics
 
Batista Nr 30 Rumble gewinnt ihn: Boah dann müsste ich kotzen

ich denke er kommt erst nach dem Rumble wegen Verletzung

wenns n work ist will er n bissl ruhe haben
 
eig. heißt es ja das er frühestens beim summerslam wiederkommt.
ich glaube aber das er bei WM25 als überraschungsersatz des no.1 contenders für den whc wiederkommt der sich i-wie verletzt oder so.
 
ne ich glaub nich
er wurde doch erst operiert
und er muss sich bestimmt noch erholen
und ruhe will er bestimmt auch haben:D
 
ne batista hatte ne operation denke nich das er vor dem rumble oda beim ruble zurück kommt er wurde für juni angekündigt
 
bissl sinnlos das ganze aber naja
ne er kommt net beim rumble weil wm25 für ihn leider ausfällt...
 
Die Frage kann dir nur die WWE beantworten ;)
Das sehe ich auch so. Ich denke er kommt nicht zum Rumble und vor WM, wieso dann das ganze (eine so kurze Pause, da hätte er doch gleich mit Orton weiterfehden können). Frühestens also zu WM als Überraschung oder halt später. Ich denke später.
 
Ich glaub eher den Gerüchten, die besagen, dass die WWE ihren ehemals geplanten WrestleMania 25 Main Event zwischen John Cena und Batista auf den SummerSlam 2009 verlegt und dann einen richtig großen Hype aus Cena vs. Batista II machen.

Bis dahin denke ich wird Legacy bzw. Orton ein bisschen mit Super-Cena rumwerkeln.
 
boa was für ein sinloser thread. sry, ich weiß... es gibt keine sinnlosen fragen, aber ... lest doch mal die News auf W-I oder ...

Der junge wurde operiert... wenn ihr selber mal verletzt wart wüsstet ihr, dass das Monate braucht um ganz zu verheilen. Dann kommt die Reha, das Aufbautraining, Belastungstraining... Die WWE hat das schon sehr realistisch eingeschätzt mit Summerslam. Vielleicht schon kurz nach dem GAB in Promos wie bei Orton, aber definitiv nicht früher.


:1111:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben