WFE Unleashed #09 (Staffel 2) aus Bochum/Deutschland (12.11.2011)

Nexus3D

Teamleitung Archiv
Teammitglied
WFE Unleashed #09 (Staffel 2) aus Bochum/Deutschland (12.11.2011)|Wrestling News

1.Match
Singles Match

Joel Del Rosso vs. Arthur Smith

2.Match
Tag Team Match

Vaan & Ray Jordan vs. Eddie Arantano & Youngblood

3.Match
Singles Match

BoBi Deluxe vs. Neo-Frakes w/King

4.Match
KotR Viertelfinale

Demonic Damien vs. Alex Johannson

5.Match
KotR Viertelfinale - WFE Championship

Germanus (c) vs. Nexus 3D


Credits:
1.Segment: WFE
1.Match: travis o´connor
2.Segment: WFE
3.Segment: WFE
2.Match: HarderStyle
3.Match: EdgeBK
4.Segment: xXxTim1997xXx
5.Segment: WFE
4.Match: Dogu Alman King
6.Segment: WFE
5.Match: travis o´connor

Qualität der Show: Schulnoten 1-6
Promo/Segment of the Night:
Match of the Night:
Superstar of the Night:
OMG-Moment:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt aber verdammt schwach. Einen Tag drin und keine Reviews, dabei war die Show wirklich super :mad:

Dann bewerte ich jetzt mal, auch wenn ich selber zwei Matches geschrieben habe.
Was mir direkt zu Beginn der Show gut gefallen hat, war dieser Rundum-Blick um und nach Bochum, sehr stimmig. Die Promo von Cash war dann vielleicht ein wenig kurz, dafür wieder sehr eigen und nun kann ihm auch niemand vorwerfen, wie ein zweiter Miz zu sprechen.
Das erste Match war von mir.

Ja, Regal und Smith sind super. Auf den Streetfight kann man sich freuen, wenngleich der Sieger wohl schon feststeht, da M4rv ja überhaupt nicht mehr aktiv ist.

Das Segment mit Engels war dann ebenfalls sehr lustig.
Ebenfalls gut war dann das Segment mit Jordan und Vaan, wieder nicht zu sehr an das Ryder-Gimmick angelegt, dafür mit Einbringung der eigenen Catchphrase am Ende :D

Das nächste, auf das Segment folgende Match war sehr gut. Man hatte eigentlich den klassischen Tag Team Verlauf mit Isolierung vom Schwächeren, hier Vaan und schließlich den Tag mit Jordan der schlussendlich zum Sieg führte. Vielleicht hatte man bis dato die Heels ein wenig zu dominant dargestellt, was dann in ein wenig zu häufige Konter mündete, auch fokussierte man sich in der Dominierung ein wenig zu sehr auf Arantano, wobei Youngblood aufgrund seines Standings auch nicht viel besser gewesen wäre. Aber dennoch, rein technisch ein sehr gutes Match.
Kleine Kritik noch ganz am Ende, der Outrance oder wie man es nennen will, war mir zu kurz ;)

Auch das nächste Match war ordentlich. Hierbei war das einzige Problem, dass man den an sich höher stehenden Bobi nie richtig dominieren ließ, da nach erster Einsteck-Konter-Phase er gerade am Drücker hätte sein können (den Spear hätte man ihn ruhig durchziehen lassen können), dann aber ein erneuter Konter von Frakes kam und man danach die Interference hatte und das Match beendet war. Kleiner Abzug also :D

Nicht gefallen hat mir dagegen das Segment mit Iron Miracle. In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden eigentlich Faces sein sollten, kamen sie einfach viel zu unsympathisch rüber, beleidigten direkt erstmal ein anderes Face Tag Team (Demonic Strawhats) und bekamen durch ihre ständigen gegenseitigen Unterbrechungen, die man durchaus lustig hätte gestalten können, überhaupt keinen Redefluss in ihre Promo, brachten keine richtige Promo zustande, auch aufgrund O´Rileys letztem Part, der eine einzige Erklärung für eine vollkommen irrelevante Niederlage bei Fantasymania war. Jack Devil sprach dann im folgenden Konter genau diese Punkte an und das rettete das Ganze ein wenig, jedoch nicht im Ansatz zur Gänze. War dieses Gelaber beabsichtigt (ich weiß, ihr zeichnet euch durch Wrestling aus :rolleyes:), so ist es nicht besser, da man jetzt die Herausforderer als absolut vorgeführt dargestellt hat und man sie meiner Meinung nach einfach leistungstechnisch nicht mehr richtig ernstnehmen kann. Da hätte man gleich wen anders nehmen können.

Das nächste Segment stimmte dann wieder auf die Problematik nächste Woche an und war auch meiner Meinung nach gut geschrieben.

Das Match, was folgte war meiner Meinung nach das beste (nicht von mir geschriebene :D ;))Match des Abends, ein paar mehr Ausrufezeichen und es hätte Top-Status erreicht
Nein, ganz ehrlich, ich bin ein wenig traurig, dass ich schlussendlich verloren habe, da ich letzte Woche einfach nichts für meinen Status, der sich diese Woche erheblich verbessert haben sollte, tun konnte und deshalb verloren habe, aber die Art und Weise (danke Dogu :D) war sehr unschädlich. Count Out durch Rage ist weiß Gott kein schlimmer Grund und ich hab Johannson doch ordentlich die Fresse eingetreten UND ihn abklopfen lassen, da bin ich doch sehr zufrieden. Einzig ein wenig unlogisch war, dass ich die ganze Truppe von der Brotherhood verprügelt habe, sie danach jedoch alle im Ring gefeiert haben :confused:
Das letzte Match war auch von mir :D

Qualität der Show: Schulnoten: 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: Damien vs. Johannson
Superstar of the Night: Ray Jordan, gab aber mehrere
OMG-Moment:
TNA turnt gegen Nexus 3D
 
Qualität der Show: Schulnoten: 1-
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: Germanus vs. Nexus 3D
Superstar of the Night: Alex Johannson
OMG-Moment: TNA turnt gegen Nexus 3D
 
Das war eine meiner Meinung nach starke Ausgabe. Sowohl die Promos als auch die Matches konnten überzeugen, wobei mir besonders das Segment mit Engels, Ray Jordan und Vaan gefiel. Die Matches waren alle stark und das Main Event war einfach nur klasse. Besonders der Schluss wusste zu überzeugen. Nun ist Nexus 3D draußen von TNA und ich bin gespannt, wie es jetzt weitergehen wird.

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: Germanus vs Nexus 3D
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: TNA turnt gegen Nexus 3D
 
Meiner Meinung nach war das eine sehr starke Ausgabe, noch besser als in den letzten Wochen! Die Promos und Matches waren wirklich stark geschrieben und konnten überzeugen. Bei den Promos vorallem Vaan, Ray Jordan und Engels mit ihrem Segment und das beste Match war ganz klar der Main Event der mir wirklich sehr gut gefallen hat. Nexus 3D ist nun draußen aus der New Attitude und damit meiner Meinung nach ein ganz heißer Favorit auf den Gewinn des Heavyweight Titels.

Qualität der Show: 1
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: Germanus vs. Nexus 3D
Superstar of the Night: Ray Jordan
OMG-Moment: The New Attitude turnt gegen Nexus 3D
 
von Timmy:

Nicht gefallen hat mir dagegen das Segment mit Iron Miracle. In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden eigentlich Faces sein sollten, kamen sie einfach viel zu unsympathisch rüber, beleidigten direkt erstmal ein anderes Face Tag Team (Demonic Strawhats) und bekamen durch ihre ständigen gegenseitigen Unterbrechungen, die man durchaus lustig hätte gestalten können, überhaupt keinen Redefluss in ihre Promo, brachten keine richtige Promo zustande, auch aufgrund O´Rileys letztem Part, der eine einzige Erklärung für eine vollkommen irrelevante Niederlage bei Fantasymania war. Jack Devil sprach dann im folgenden Konter genau diese Punkte an und das rettete das Ganze ein wenig, jedoch nicht im Ansatz zur Gänze. War dieses Gelaber beabsichtigt (ich weiß, ihr zeichnet euch durch Wrestling aus :rolleyes:), so ist es nicht besser, da man jetzt die Herausforderer als absolut vorgeführt dargestellt hat und man sie meiner Meinung nach einfach leistungstechnisch nicht mehr richtig ernstnehmen kann. Da hätte man gleich wen anders nehmen können.
Da muss ich Dir sogar recht geben. Unser Team (Iron Miracle) braucht dringend so etwas wie ein Gimmick, welches auch die anderen Teams begeistern kann. Sie unterbrechen sich, streiten sich sogar, behaupten aber, als Team unschlagbar zu sein. Daran müssten RKO und ich wirklich noch Arbeiten, dass wir auch als Face Team besser zur Geltung kommen. Faces meckern auch nicht über Niederlagen rum, was wir hier auch gemacht haben. Vielleicht passt unser Gimmick besser zu einem Heel, jedoch haben wir von denen schon viele in der WFE, weswegen wir mal schauen müssen, wie wir das machen.

Gewinnen wir bei ''WFE Final Fight'' die WFE Tag Team Titel, müssen wir dringend etwas an unserem Gimmick ändern. Es ist nicht gerade von Vorteil, wenn wir ein Team haben, welches von allen anderen in der WFE (Off Gimmick) gehasst wird. Sollten wir die Titel nicht gewinnen, müssen wir darüber nachdenken, ob wir weiterhin als Team arbeiten.
 
Gewinnen wir bei ''WFE Final Fight'' die WFE Tag Team Titel, müssen wir dringend etwas an unserem Gimmick ändern. Es ist nicht gerade von Vorteil, wenn wir ein Team haben, welches von allen anderen in der WFE (Off Gimmick) gehasst wird. Sollten wir die Titel nicht gewinnen, müssen wir darüber nachdenken, ob wir weiterhin als Team arbeiten.

1. Es heißt Last Fight.
2. Timmy ist immernoch gesperrt, der soll gefälligst nicht mehr hier posten -.-
3.
Sollten wir die Titel nicht gewinnen, müssen wir darüber nachdenken, ob wir weiterhin als Team arbeiten.

öhm, ja. Was für 'ne Einstellung. :rolleyes:

BTW. Meine Bewertung folgt später ;)
 
1. Es heißt Last Fight.
2. Timmy ist immernoch gesperrt, der soll gefälligst nicht mehr hier posten -.-
3.

öhm, ja. Was für 'ne Einstellung. :rolleyes:

BTW. Meine Bewertung folgt später ;)

2. Er wollte nur die Show Ergebnisse haben, und hat das mit gelesen.
3. von TImmy: ,,Es gibt ab und zu Streit zwischen uns, weswegen wir uns das erst mal überlegen. Aber ich denke schon, dass wir ein Team bleiben.''
 
Die Diskussion gehört eigentlich nicht hier rein sondern auf private Profile, weil dieser Thread nur zum bewerten der Unleashed Ausgaben da ist und nicht für sowas, aber jetzt muss auch ich mal was dazu schreiben, bevor das ganze dann hoffentlich ein Ende findet, zumindest in diesem Thread.

Mr.WrestleMania gib mal folgendes an deinen Buddy weiter:
Vor ein paar Wochen noch hast du felsenfest behauptet ihr wollt gar kein Gimmick weil ihr euch durch gutes Wrestling auszeichnet und als du dafür kritisiert wurdest hast du immernoch daran festgehalten. Erst als sich abzeichnete, dass nicht nur ein paar Leute so denken hast du jetzt diese Erklärung gepostet "ja, wir wollen jetzt doch ein Gimmick". Dann kam gerade von The Fabi der Kommentar zu deiner Aussage, dass ihr überlegt euer Team zu splitten solltet ihr nicht gleich beim ersten Versuch die Titel erringen. Da hast du dann wieder die Ausrede gefunden, dass ihr ja eigentlich gar nicht plant euch zu splitten und du das nur als Möglichkeit aufgelistet hast...5 Minuten vorher klang das noch ganz anders. So schnell ändert für gewöhnlich keiner seine Meinung. Hast du kein Rückgrat oder wie erklärst du das jetzt wieder? o_O


Die Show werde ich nicht bewerten, weil ich selbst Writer bin und es etwas unpassend finde, weil man da häufig zu parteiisch wird.
 
Habe es ihm Ausgerichtet, worauf er gleich Antwortet:

Z! Timmy. meinte:
Servus Edge BK,
wenn man deine Erläuterung von der aktuellen Situation so sieht, dann klingt es wirklich schon verwirrend, was ich so sage, weshalb ich das letzte mal jetzt hier vor der Bewertung Antworten werde. Wir können im Anschluss gerne bei Skype reden, dort habe ich da, was das Thema betrifft, da ich manchmal wirklich schwer vom Begriff bin.

Ich habe auf jeden Fall nicht vor, dass Tag Team Iron Miracle zu Splitten. Wir haben uns damit viel Arbeit gemacht, und wollen irgendwann die neuen Tag Team Champions werden, sofern es möglich ist. Jedoch ist mir/uns auch klar, dass es nicht einfach wird, gegen ein Team, welches aus Dir und Jack Devil besteht, zu schlagen. Mir ist auf jeden Fall klar, dass wir als Team bis zur kommenden Staffel, welche bekanntlich im Januar beginnt, ein Gimmick aufbauen wollen/müssen, damit uns die Fans besser Akzeptieren. Ich sehe ja hier im Threat, dass die Promo teilweise nicht so gut angekommen ist. Leider gibt es meiner Meinung nach nicht so viele Möglichkeiten, als Face, mit einem Typen wie dem Iron Man ein ordentliches Gimmick aufzubauen. Er selber hat ein Gimmick, welches jedoch durch sein High Flying, und dem Tag Team ein wenig ''zerstört'' wurde. Bevor jetzt wieder hier ein Streit ausbricht: Ihr habt recht, in dem ihr sagt, dass unser Team so langweilig ist, weswegen wir etwas ändern werden. Und mit der Trennung habe ich mich etwas falsch Ausgedrückt. Wie gesagt, wir können noch einmal bei Skype reden, aber ich würde das Thema hier im Threat noch groß Aufleben lassen. Eine Bewertung der Show folgt als xXxTimmy97xXx nächste Woche.
 
Anstatt hier jetzt eine längere Diskussion zu starten, mach ich mal lieber meine Bewertung. Möchte mir nicht diesen Wolkigen Sonntag vermiesen :D

Der Anfang hat mir sehr gefallen. Man sollte sich überlegen, öfters mal einen Rundum Blick zumachen. So lernt man immerhin auch noch, wo was steht in Deutschland. Nur für alle, die schlecht in Erdkunde sind

Die Promo von Cash war ganz nett. Wobei ich sagen muss, das er einfach nur arrogant ist und genau das wird mir langsam etwas zu langweilig. Die Idee, dass er sich bei Last Fight ausruhen will, finde ich, nunja, etwas ZU offensichtlich. Ich verwette mein Frühstücksei, dass das nicht gut geht.

1.Match
Singles Match

Joel Del Rosso vs. Arthur Smith

eieieiei. Gleich am Anfang wird es unübersichtlich, da sich Komma an Komma reiht. Im dritten Satz habe ich den kompletten Überblick verloren. Da hätte man auch Zwei Sätze, mit weniger Kommas, daraus machen können. ;) Und die Kommas waren in dem GANZEN Match ziemlich reichhaltig vorhanden. Travis, hierfür bekommste Schläge. So, ich bin nun beim ersten Cover angelangt und habe keine Ahnung was bisher passierte. :D Danach ging es ganz gut weiter. Das Match haute mich nicht vom Hocker, jedoch ein ganz guter Opener. Und travis: Manche Kommas könnten auch schnell zu Punkten werden. Für nächste Mal

Das Regal sein "Championship" vor Last Fight zurückbekommt, war abzusehen. Das Interview war mal wieder gut, wo sich Regal (mal wieder) in seine Wiedersprüche verstrickt. Nur schade, das er es selbst nicht merkt und einen armen Engels komplett verwirrt. Der kommt noch in die Klapse :eek:

Dieses Segment ging gleich ins nächste Über, schöner Übergang übrings. Dieses Segment ist, wie immer, gut geschrieben. Irgendwie musste Vaan ja noch ein Match bekommt und Jordan wollte auch ma wieder auftauchen. :rolleyes: Ach: WARUM WURDE MIR NICHT GESAGT DAS VAAN DER BRO OF THE WEEK IST? Auf nichts kann man sich hier noch verlassen -.-

2.Match
Tag Team Match

Vaan & Ray Jordan vs. Eddie Arantano & Youngblood

So langsam kriege ich die kriese. Vaan musste wieder anfangen. Diesmal sogar mit einem kleinen Seitenhieb gegen mich (wie ich vermute). Zuerst wollte Jordan, doch Vaan musste unbedingt eingreifen. Das gibt ein nachspiel :mad:
Das Match war sehr gut. Harderstyle hat wieder kleinere Witzchen gemacht, was diesem Match eine besondere Note gab. Besser gelöst, als letzte Woche ;) Vaan musste mal wieder verprügelt werden, doch kam wieder die Ausdauer eines Strohhutes zu tage. In diesem Match habe ich eigentlich gar nichts zu bemängeln...eigentlich gar nichts. Erstmal das Positive: Endlich wird den Signature Moves etwas mehr Power zugeschrieben. SO habe ich mir das gewünscht :) Jetzt das Negative: Der Ref sollte suspendiert werden. Er sieht einfach nicht, dass jemand draußen Illegal "behandelt" wird. Das gibt schläge...
An Harderstyle ein Lob. Wirklich ein gutes Match. Es war (fast) PPV qualität, jedoch hätte es dafür noch etwas härter sein müssen. Für eine Weeklie sehr gut.
Ach, nach Match Ende war mir der Outrance etwas zu kurz geraten. :eek:

3.Match
Singles Match

BoBi Deluxe vs. Neo-Frakes w/King

YES, wieder werden die Signature Stärker angelegt. Was mir aber ein bisschen Übel aufstößt ist, dass man "Finisher" auch als diese bezeichnet in dem Match. Ich weiß nicht, ob es bei den vorherigen Matches auch so war oder nicht. Nur ist das mir bei diesem aufgefallen. ich denke, die leser sollten selbst merken, dass es der Finisher ist. Das Wort "Finisher" in den Matches zu bentutzen ist halt falsch (aus meiner Sicht). Da bleibt man lieber bei "anscheinend möchte er das Match jetzt beenden, denn er macht sich bereit zum (Finisher)" oder sowas ähnliches halt. ;)
Ansonsten war das Match gut.

An dieser Stelly muss ich jetzt meine Bewertung abschließen. der zweite Teil folgt heute Abend.
 
Ich verstehe hier ehrlich gesagt nicht, was hier die Kommentare von Timmy zu suchen haben. Er ist gesperrt, was heißt, dass er nicht posten darf, und daran sollte man sich halten. Es ist eigentlich nicht der Sinn einer Sperre, mit Hilfe eines anderen Users im Board zu posten, denn dann bringt die ganze Sperre gar nichts.
 
1.Match
Singles Match

Joel Del Rosso vs. Arthur Smith

eieieiei. Gleich am Anfang wird es unübersichtlich, da sich Komma an Komma reiht. Im dritten Satz habe ich den kompletten Überblick verloren. Da hätte man auch Zwei Sätze, mit weniger Kommas, daraus machen können. ;) Und die Kommas waren in dem GANZEN Match ziemlich reichhaltig vorhanden. Travis, hierfür bekommste Schläge. So, ich bin nun beim ersten Cover angelangt und habe keine Ahnung was bisher passierte. :D Danach ging es ganz gut weiter. Das Match haute mich nicht vom Hocker, jedoch ein ganz guter Opener. Und travis: Manche Kommas könnten auch schnell zu Punkten werden. Für nächste Mal

abgesehen davon, was ich schon aufm profil geschrieben habe sei es nochmal öffentlich gesagt:
HAST DU EINE AHNUNG WIE SPÄT ES WAR, (Komma :D)ALS MIR EINGEFALLEN IST, (schon wieder, es lässt sich gar nicht umgehen :D) DASS ICH NOCH EIN MATCH ZU SCHREIBEN HABE?!?!?! :mad: :mad: :D
 
So, sorry das ich vorhin die Bewertung abbrechen musste. Leider hatte ich die zeit etwas vergessen (und hätte nicht gedacht, dass ich über 40 Minuten für eine Bewertung brauche :eek:
Hier also der zweite Teil:

Ich war bei dem Segment, was wirklich schlecht war. So leid es mir tut, aber es war kein Fluss da, kein roter Faden, es war einfach nur "man schreibt einfach nur irgendwas, was vielleicht passen könnte". So ist es bei mir rübergekommen. Es war nicht unterhaltsam, brachte nichts neues...was um gottes Willen sollte dieses Segment. Ich sein fertig...

Es folgt ein besseres Segment, wo gezeigt wird, wie man es richtig macht. Wer weiß, King hat ja was vor für Last Fight. Vielleicht gibt es noch die eine oder andere Überraschung...

4.Match
KotR-Viertelfinale

Alex Johannson vs. Demonic Damien

Die Strawhats scheinen ja leicht sauer auf die Brotherhood zusein. Vorher hat schon Vaan instinktiv angegriffen und damien tut es ihm gleich. Scheint wohl eine Charakterfrage zusein :D
Das Match war sehr stark. Für eine Weeklie fast zu stark und ich hätte mich nicht beschwert, wenn das Match noch eine Weile gehen würde. Vorallem durch das Ende hat man schön die Storyline gehypt. Bei Last Fight werden wahrscheinlich die Strawhats gegen die restlichen beiden Brotherhood Mitglieder kämpfen. Momentan ist so ein Hass in dieser Storyline, dass ich sogar glaube, dass eine "Hardcore" Stipulation hier rausspringen könnte.

Das nächste Segment diente dazu, um klarzumachen, dass Nexus wohl nicht dass machen würde, was ihm gesagt wird. In dem Match sollte sich dies ja bestätigen.

5.Match
KotR-Viertelfinale – WFE Championship

Germanus (c) vs. Nexus 3D

Da ich travis schon genug kritisiert habe, kann ich nur eins sagen:

GEILES MATCH.

So, ich hoffe du hast mich wieder lieb :eek:

FAZIT
Auch wenn ich relativ viel kritisiert habe, konnte die Ausgabe überzeugen. Es war eine sehr starke Ausgabe und gehört zu den besten dieser Staffel. Die Segmente waren, mit einer Ausnahme, sehr gut geschrieben und die Storys wurden gut weitergeführt bzw. vertieft.

Qualität der Show: 1- (aber besser als letzte Woche)
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: Germanus vs. Nexus 3D
Superstar of the Night: Nexus 3D
OMG-Moment: Nexus wird von seinem Stable vermöbelt :eek:
 
Ich melde mich mal kurz zu Wort zu Tim:

Er wurde gesperrt und postet hier trotzdem die ganze Zeit hier rum durch Mr. WrestleMania 27 der seit der Suspendierung von Timmy wieder zurückgekehrt ist. Ich finde es einfach nur unnötig und er sollte vielleicht mal 3 Tage ohne W-i auskommen. Seine Kommentare sind einfach nur nervig und unnötig. So bringt doch eine Sperre rein gar nichts.
 
Eine wirklich klasse Show! Für mich vielleicht sogar die beste Show der Staffel, da war alles dabei Action, Fun, klasse Segmente.. wirklich alles, alle fehden wurden weiter vorran getrieben und Germanus hat direkt seinen Titel verteidigt, obwohl er es schwer hat wenn sein Titel bei jedem King of the Ring Match auf dem Spiel steht und das sich die TNA Mitglieder gegen Nexus wenden war auch klasse gemacht.

Qualität der Show: 1(-)
Promo/Segment of the Night: Engels & Regal
Match of the Night: Main Event: Germanus vs Nexus 3D
Superstar of the Night: Germanus(TNA)
OMG-Moment: TNA wendet sich gegen Nexus 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, macht hier doch nicht so nen Stress. Denkt an den European Champion und sagt euch. Who Cares? ;) Show war gut. Viel zu bemengeln gibt es nichts, aber dennoch reicht es nicht für ne 1


Qualität der Show: Schulnoten 2+
Promo/Segment of the Night: Ray Jordan und Vaan
Match of the Night: ME
Superstar of the Night: Germanus
OMG-Moment: WFE übernimmt Material aus Jordans Tweets.
 
Das war meiner Meinung nach eine wirklich gute Show die ein Tick besser war als die letzte. Auf jedenfall waren Matches und Segmente fast alle wirklich gut und vorallem das Main Event Match war absolut klasse. Dazu auch die Attacke von TNA danach gegen den ehemaligen European Champion Nexus 3D. Damit kann man jetzt auch wieder eine neue Story aufbauen aus welcher man wirklich sehr viel rausholen kann...

Qualität der Show: 1-
Promo/Segment of the Night: Engels & Regal/ Jordan, Vaan & Engels
Match of the Night: Main Event: Germanus vs Nexus 3D
Superstar of the Night: Germanus, Nexus 3D
OMG-Moment: TNA wendet sich gegen Nexus 3D; Vaan ist Bro of the Week :D
 
Netter Einstieg mit der ausverkauften Halle und einer ganz guten Promo von Chris Cash. Den Titel sollte er noch mal verteidigen, aber danach sollte man etwas neues für ihn entwickeln, so langsam nutzt er sich als Champion ab, also sollte der nächste Contender auch Champ werden. Denn das Gimmick hat noch viel ungenutztes Potenzial.

1. Match
Singles Match
Joel Del Rosso vs. Arthur Smith
Hier hat man sich dann dafür entschieden den Contender auf die TV Championship noch mal etwas zu pushen, ist denke ich auch legitim. Der Beginn war dann echt klasse, von technischen Spielereien hat man sich gut zu einer schnellen Phase mit vielen kleinen Moves gesteigert und es gab wirklich kaum Verschnaufspausen, so stelle ich mir einen Opener vor. Danach einen kleinen Dominationsteil von Smith, ehe Regal für die Entscheidung sorgt. In dieser Fehde sollte man so langsam aber über Eingriffe des jeweils anderen hinausgehen.

8,5 Punkte

Die Jagdszene sowie das kurze Interview danach war aber wieder mal klasse. Genau diese Komponente muss man nun auch noch in die Matches übertragen, dann wird das eine sehr gute Midcardfehde.

Das nachfolgende Interview konnte dann ebenfalls mit Comedyelementen sowie den Catchphrases überzeugen. Zusätzlich hat man mal wieder schön die Meldungen auf den Entertainer Profilen in die Shows eingebaut.

2. Match
Tag Team Match

Vaan & Ray Jordan vs. Eddie Arantano & YoungbloodGuter Anfangspart mit dem wütenden Vaan, der zuerst beide Gegner im Griff hat. Der anschließende Dominationspart von Aranto gefiel mir ebenfalls, fiel für meinen Geschmack aber mal wieder zu kurz aus. Den Hot Tag hätte man vorher noch ein Mal knapp verhindern sollen, bis er dann gekommen wäre. Der beste Part kam dann mit Jordan vs. Aranto, wirklich nonstop Action mit vielen guten Moves. Auch das Finish mit dem knappen Kickout von Jordan, sowie das Teamwork der Faces zum Schluss haute noch mal rein.


9 Punkte

3. Match
Singles Match

BoBi Deluxe vs. Neo-Frakes w/KingZur Story passendes Match. Frakes mal wieder wie ein Wilder, weshalb er sich zu Beginn eine dominante Position verschaffen kann, aber dann ein paar ganz schön dicke Konter fängt. Das zog man dann auch gut durchs gesamte Match, wie zum Beispiel auch beim Full Nelson, woe Frakes dann ohne Not die Submission löste, da er wütend war. Auch schön, wie man wieder mal geschickt einen Plan von King nicht aufgehen ließ. Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt.


8 Punkte

Die Promo von Iron Miracle war dann chaotisch. Fast wie 2 Kleinkinder, die sich gegenseitig bekriegen um besser dazustehen. Das wäre sicher eine ganz gute Story daraus ein Team zu machen, aber ich denke nicht, dass das hier die Absicht war. Mich wundert nur, dass man sie im Segment über die Champs gestellt haben, die sollten körperlich doch die Vorteile haben um die Challenger mal schnell abzufertigen.

Danach gibt es leichte Tendenzen zu Spannungen im Team Resistance. Kann mir vorstellen, dass Xander bei einer Niederlage turnt, damit man sozusagen ein retardierendes Moment hat. Denn bei TNA ging es fast unentwegt bergab in Staffel 2. Beim angesprochenen Worker wird es sich denke ich um Ray Jordan handeln. Den habe ich zumindest ja gefordert :D

4. Match
KotR Viertelfinale

Demonic Damien vs. Alex JohannsonAuch hier ein netter Einstieg mit Damien, der einiges versucht, was dem Schweden allerdings nicht sehr zusetzt und dieser dann selbst was landen kann. Damien ließ man dann vielleicht etwas zu rasch seinen Finisher zeigen, aber grundsätzlich gefiel es mir auch, dass 2 Worker auch mal nach härteren Aktionen noch mal auskickten, passt gut zu einem Turnier, wo man sich besonders reinhaut. Das Finish fand ich ganz okay, die Demoniac Strawhats haben in letzter Zeit genug deutlich verloren, ich würde aber auch lieber Johannson in der nächsten Runde sehen, da man mit so einem Big Man in einem Turnier meiner Meinung nach mehr anfangen kann.


8 Punkte

5.Match
KotR Viertelfinale - WFE Championship

Germanus (c) vs. Nexus 3D
Nach den Szenen vor dem Match konnte man damit rechnen, dass Nexus nach dem Match aus dem Stable fliegt, da er sich eben nicht hinlegen wird. Danach legten die Beiden von Beginn an auch eine wirkliche Schlacht hin, eventuell hätte man das noch etwas mehr ausschmücken können, da der Turn von Nexus bei mir jetzt nicht so intensiv rüberkam, sondern eher das Match an sich überzeugte. Die Parts waren auch jeweils schön dominant, allerdings hätte man kurz vor Schluss noch mal ein ausgeglichenes Feuerwerk booken können. Das Finish selbst mit dem Schock bei Germanus' Kickout und dem dann doch deutlich eingefahrenen Sieg war aber gut.


9,5 Punkte

Die Segmente bekommen dieses Mal gerade noch so 8 Punkte. Kurt Engels hat da viel rausgehauen.

Insgesamt also 51 von 60 möglichen Punkten und damit ein Durchschnitt von 8,5.

Qualität der Show: 1- (12,75/15)
Promo/Segment of the Night: Kurt Engels & Co
Match of the Night: Main Event
Superstar of the Night: Germanus
OMG-Moment: Germanus kommt im ME noch mal aus dem Cover raus
 
Oben