ROH: UFC Legende bald Teil der Company?

CookieMonster Punk

World Champion
Ring of Honor hat einen Artikel auf ihrer Website veröffentlicht, in welchem angedeutet wird, dass die UFC Legende und der ehemalige NWA Champion Dan Severn in die Company kommen wird. Er soll die Rolle als Trainer von Eddie Edwards einnehmen.

Die Storyline ist, dass sich Eddie Edwards für sein Titelmatch gegen Partner und Freund Davey Richards bei Final Battle am 23. Dezember einen neuen Trainer gesucht hat.

ROH behauptet, dass Richards herausgefunden hat, dass Severn der Trainer ist. Die Company hat allerdings noch nichts offiziell bestätigt.

Quelle: ROHWrestling.com
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man bei ROH ja durchaus einen großen Namen an Land gezogen. Sicher keinen Brock Lesnar, aber dennoch könnte sich das für Ring of Honor durchaus auszahlen. Gewisse Paralellen in der Vorberichterstattung und der Darstellung (Proving Ground Prinzip,Tales of the Tape) glaube ich durchaus ab und zu zu erkennen. Vielleicht gelingt es ROH mit Severn ja einige UFC Fans für das Produkt zu begeistern. Mir persönlich sagt Severn wirklich nur etwas vom namen her, aber ich bin auch kein Fan von MMA. Da will das immerhin schon was heißen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan Severn ist natürlich eine der größten Nummern im Business ever. Natürlich vor allem im MMA, wo er zwar nur in wenigen Fights bei UFC aktiv war, aber dort hat er sich als "Beast" einen Namen gemacht. Ich glaube er ist auch der Fighter mit den meisten Fights, aktuell fightet er ja immer noch und dürfte gut in Form sein. Erfahrung im Business hat er ja sowieso, eigentlich sollte er ja statt Shamrock erster TNA NWA World Heavyweight Champion werden, aber der damalige NWA Champion Severn ist nicht zum Event gekommen.

Auf jeden Fall eine sehr interessante Situation, konnte Zuschauer ziehen.
 
Oben