Card für Glory By Honor X am Samstag!

CookieMonster Punk

World Champion
Am Samstag wird Ring of Honor eine ihrer 4 großen Shows, “Glory By Honor” zum 10. Mal veranstalten. Austragungsort ist das Frontier Fieldhouse in Chicago Ridge, Il. Die Show wird, entgegen der Erwartungen vieler Fans, kein iPPV sein.

Hier die bisherige Card:

ROH World Title Match
Davey Richards (c) vs El Genrico

ROH World Tag Team Championship
Shelton Benjamin & Charlie Haas (c) vs Kenny King & Rhett Titus

Non TV Title – Proving Ground Match
Jay Lethal vs Roderick Strong

The Briscoes vs The Young Bucks

Eddie Edwards vs Kyle O’Reilly

Michael Elgin vs Adam Cole vs Grizzly Redwood vs Mike Bennet

Tomasso Ciampa vs Jimmy Jacobs (w/ Steve Corino)
 
Schöne Matchcard! Insbesondere fällt natürlich wieder das World Title Match ins Auge, freue mich schon richtig drauf. Ach, irgendwie freue ich mich auf alle Matches, ganz anders als bei WWE oder TNA, wo mich die Hälfte aller Matches rein gar nicht interessieren.
Da fehlt übrigens ein "E" bei Generico. ;)

Frage: Wenn das jetzt kein iPPV ist, wird das dann ganz normal über ihren TV-Sender gezeigt? Dann könnte ich es tatsächlich anschauen :)
 
Ne, wird nicht im TV gezeigt.

Die Matchcard ist ziemlich stark, der Four Way ist ziemlich langweilig, aber ansonsten gibt es einige sehr starke Matches. Die Titel werden beide nicht wechseln, was dem ganzen ein bisschen die Spannung nimmt, ist aber schon okay so. Ansonsten werde ich mir die Show aber ansehen.
 
Das ist meiner Meinung nach eine sehr starke Card. Fünf dieser Matches sind meiner Meinung nach mehr als vielversprechend und auch von Ciampa vs Jimmy Jacobs kann man ein gutes Match erwarten. Das Four Way Match klingt zwar nicht ganz so berauschend, dürfte aber auch kein schlechtes Match werden, auch wenn vielleicht der falsche gewinnen wird. Auf die restlichen Matches kann man sich nur freuen, da dies fünf Matches sind, wo auf beiden Seiten starke Wrestler stehen. Besonders vom RoH World Title Match erwarte ich einiges, da dort mein Lieblingswrestler von RoH auf Davey Richards, einem der momentan besten Wrestlern, trifft. Auch wenn hier der Sieger schon so gut wie sicher ist, dürfte dies ein klasse Match werden, da beide über geniale In Ring Skills verfügen. Ebenfalls interessant sind die beiden Tag Team Matches und auch von Strong vs Lethal ist einiges zu erwarten. Bei Eddie Edwards vs Kyle O'Rilley treffen auch zwei Wrestler mit sehr starken In Ring Skills aufeinander. Einziger Kritikpunkt an dieser Card ist, dass es bei den meisten Matches klare Favoriten gibt. Ich kann mir auf jeden Fall keine Niederlagen von Edwards, Richards, dem WGTT und den Briscoes vorstellen. Auch Ciampa dürfte sein Match so gut wie sicher gewinnen.
 
Die Card ist in der Tat nicht schlecht. Zwar wird kein Titel wechseln, aber beide Matches dürften überdurchschnittlich werden, vor allem Davey vs. Generico könnte klasse werden. Ein bisschen Spannung sehe ich im Proving Ground Match, da könnte Strong nen Sieg abstauben und ansonsten freue ich mich vor allem auf die Briscoes gegen die Bucks und O'Reilly vs. Edwards. O'Reilly führt man damit schon mal an bisschen an eine spätere mögliche Singles Karriere ran.
 
Mir gefällt die Card auch ausgesprochen gut. Sind ein paar nette Paarungen dabei und vor allem auch viel frisches. Da dürfte es bestimmt das ein oder andere Schmankerl geben, vor allem der Main Event dürfte erste Sahne werden, auch wenn ein Titelwechsel ausgeschlossen werden kann.
 
Oben