Weitere Infos zur Slammy-Vergabe

WFE

Upper Card
Heute wurden endlich die Kategorien für die Slammys veröffentlicht. Diese werden vergeben für:

Superstar des Jahres
OMG Moment des Jahres
Fehde des Jahres
Gimmick des Jahres
Tag-Team des Jahres
Segment des Jahres
Match des Jahres


Es wurde in der WFE heiß diskutiert, ob es bei den Slammys Matches geben werde. Da die Slammys im „Staffelwechsel“ stattfinden, wollte man die Wrestler noch unnötig gefährden. Jedoch sahen das die Wrestler anders, sodass es definitiv ein paar Matches bei den Slammys stattfinden werden. Jedoch wurde noch nicht bekannt welche.

Quelle: Fantasy-infos.de

(Off-Gimmick:
Zur Nominierungsphase:
Es wird einen Thread geben, wo ihr eure Favoriten wählen könnt. Dafür wird Timmys Prozedere angewandt (Jede Kategorie bekommt eine Zahl und ihr schreibt vor euren Kandidaten die Nummer für den Kategorie). Dann könnt ihre wählen. Um nominiert braucht nur eine. Es ist egal, ob man 1 oder 20 Nominierungen bekommt. Daher wird drum gebeten, möglichst nicht zu nominieren (bzw. einen anderen) wenn euer Favorit schon von jemand anderen Nominiert wurde. Die maximale und die mindestgrenze für die Liste der Nominierten liegt bei 5. Wenn keine 5 Nominiert wurden, werden die restlichen Plätze (wenn möglich) aufgefüllt, nämlich mit den Leuten, von der die Slammyleitung (TheFabi) meinte, dass man es verdient habe. Wenn mehr als 5 zusammen kommen, werden aus den Nominierten die besten 5, nach Ansicht der Leitung, in die Votingphase genommen. Jeder User hat eine „Nominierung“ pro Kategorie. Falls Fragen sind, postet sie bitte hier in den Thread oder fragt TheFabi.)
 
Ich bin ja dafür, dass die Slammy-Show gleich eine WFE-Weihnachtsparty wird.^^ Germanus bringt dann die Geschenke am Ende und die TNA-Mitglieder ziehen als Rentiere verkleidet seinen Schlitten. :D
 
Was ist mit sexieste Wrestlerin oder Velvet. Junge, so gewinne ich nie einen Slammy -.-
Das heißt immernoch Valet. ;P
Kategorien wurden gut gewählt, auch wenn sie stark an die der WWE angelehnt sind. Aber man hat im Bezug auf Awards eben nicht so viele Möglichkeiten wie beispielsweise bei der Namensgebung von Events oder Matcharten/Turnieren. Matches bei der Show während der Pause? Klasse, jetzt werden nicht nur die Worker sondern auch noch die Writer überfordert...^^
... und die TNA-Mitglieder ziehen als Rentiere verkleidet seinen Schlitten. :D
Das kann Neo Frakes schön alleine machen.>.<
 
Leute, macht euch auf was gefasst, das Main Event habe ich bereits geschrieben (es sind unter 100 Wörter, Alter!) und das ist soo endgeil! Unerwartete Wendungen, der charismatischste Debütant seit The Rock sowie das beste Finish aller Zeiten!!! :D :D
 
Freue mich schon auf die Show, mal etwas besonderes und bin gespannt wer die Nominierten denn sind, die Katigorien sind zwar nah an der WWE angelegt, aber was will man machen, die WWE zeichnet nurmal eigentlich alles aus was man auszeichnen kann bei den Slammy Awards, von daher denke ich wird es einige Kopf an Kopf Rennen geben.
 
Oben