Staffel 3 bestätigt!

WFE

Upper Card
Die Finanzierung für die dritte Stafel Unleashed wurde heute vom WFE-Office bestätigt. Obwohl die Reaktionen nicht so zahlreich wie gewünscht ausfielen, waren die Kritiken doch durchweg positiv, was die Sponsoren dazu veranlasste, die dritte Staffel freizugeben. Hierfür wurde der offizielle WFE-Kalender auf der Website aktualisiert. Aufgrund der Neujahrsfeierlichkeiten und den damit verbundenen Ferien wurde der Start der dritten Staffel um eine Woche nach hinten verlegt. Außerdem wurden die PPVs Clash Night und Rumble War für die Staffel bestätigt. Die Daten der Austrahlungen sind allerdings derzeit noch vorläufig, sollten sich aber im Regelfall nicht großartig ändern.

Quelle: WFE-Website

Off-Gimmick: Infos zu der Übergangszeit und den Anmeldungen zur dritten Staffel werden am Sonntag beekanntgegeben.
 
Freut mich, dass es eine 3. Staffel gibt denn es hat mir bisher immer viel Spaß gemacht die Shows zu lesen und zu bewerten. Bin dann mal auf Sonntag gespannt ;)
 
Ich finde es toll das Craggy sich solch eine Mühe gibt und das Projekt derart toll gestaltet. Ich finde er ist auch einer der W-I User des Jahres!
Freue mich natürlich auf die Staffel 3! Nexus gonna kick your ass! :D
 
Klares Like!

Wie Craggy bereits angemerkt hat, wäre es natürlich schön, wenn sich noch mehr User um ein Feedback bemühen würden, sonst macht die Arbeit letztlich auch keinen Spaß. Trotz großer Sekpsis zu Beginn kann man aber mittlerweile sagen, dass der Neustart der Promotion ein großer Erfolg war, auch wenn natürlich noch Potenzial nach oben besteht.

An dieser Stelle auch noch mal einen Dank an Craggy und alle Writer :)
 
Ich hoffe mal, dass ich es dann auch in die 3. Staffel schaffen werde. Denn selbst als Unbeteiligter war es interessant die Shows zu lesen. Also macht weiter so. :)
 
Finde ich richtig gut!! Und ich kann nur jeden User, der die Shows liest, dazu aufrufen:

Leute, postet doch eine kleine Bewertung. Und ich meine damit nicht diese "AusfüllBogen". Nur den alleine Posten bringt relativ wenig. Postet doch einfach mal, was ihr gemocht habt und was nicht. Es muss ja nicht solang sein wie Randys oder teilweise auch meine. Das hilft den Writern ungemein und geben sich mehr mühe, da man dann weiß, das Interesse besteht. Auch macht es so einfach mehr Spaß sich um den WFE zu kümmern.
An dieser Stelle ein besonderes Danke an Craggy. Ich kann mir momentan ziemlich gut vorstellen, wie anstregend es ist jede Woche eine Show zu schreiben.
Auch ein danke an die Writer, die ich immer gerne kritisiere :D
 
Finde ich wirklich toll. Hoffentlich bekommt ein dann aktiverer Cash eine wichtigerer Rolle in der Company ;)

Schade, dass Craggy und die Writer für ihre tolle Arbeit so wenig Feedback bekommen... wenigstens den kleinen Bogen mit OMG-Moment Superstar of the Night usw.. sollte man ausfüllen!
 
Das is cool! Es macht spaß die Ausgaben zu lesen und sich in seinen Char. hineinzuversetzten :) Ich hoffe mal das ich in der 3 Staffel wieder dabei sein werde ;)
 
Finde ich sehr gut. Die Qualität ist mit der Zeit immer weiter gestiegen und die Shows sind eigentlich durch die Bank recht stark. Lediglich an der Fehdengestaltung könnte man arbeiten, da sind mir doch immer etwas wenig Einzelfehden, wobei hier natürlich die große Sache zwischen TNA und den anderen etwas im Weg stand. Aber gerade um den WFE Titel wäre eine packende Einzelfehde vieleicht mal recht interessant.

Ich hoffe dann in Staffel 3 auch mal wieder regelmäßiger meinen Senf zum ganzen abgeben zu können, momentan komme ich leider kaum dazu, die Shows zeitnah zu lesen. Aber ich hole auf:D
 
Ich finde es sehr gut, dass die Staffel 3 weitergeführt wird. Ich finde, aber das auch User die kein Wrestler haben eine Bewertung schreiben sollte.

Ich freue mich auf die Staffel denn die Show ist oft gut und ich glaube, dass am Ende der Staffel Alex Johannson den WFE Championship gewinnt.:D
 
Ich finde es wirklich toll, dass WFE in eine dritte Staffel geht. Craggy macht sich wirklich sehr große Mühe, bei dieser man sich ruhig mal bedanken kann. Ich weiß nicht, wie weit Gural noch seine Finger mit im Spiel hat, aber ich glaube nicht. Wenn doch, gelten diese Worte ihm natürlich auch. Ich habe bei den Promos, welche ich von Iron Miracle geschrieben habe, gemerkt, wie schwer es ist, so etwas über einen längeren Text aufzubauen, weswegen er dort meinen vollen Respekt hat, wie gut er die Texte schreibt. Weiter so! - Auch noch einmal möchte ich sagen, dass die Matchwriter, EdgeBK, Dogu Alman King, travis o'connor, (hab ich wen vergessen?) und Mr. X wirklich gute Arbeit leisten, welche man auch Belohnen sollte.
 
Wie kommst du nach so langer Zeit darauf, dass Gural da seine Finger mit im Spiel hat? Das macht Craggy alleine und dafür meinen höchsten Respekt. Nichts gegen Gural, aber hakt das Thema endlich ab.
 
Oben