WWE NXT #5.38 Kurzbericht aus Wilkes-Barre, Pennsylvania (22.11.2011)

Overtaker

Main Event
WWE NXT #5.38 (22.11.2011)
Ort: Mohegan Sun Arena in Wilkes-Barre, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 23.11.2011

Auch diese Show beginnt mit der wöchentlichen Suche nach dem Main Event. Darren Young erzählt stolz, wie er in der Vorwoche Titus O'Neil umgehauen hatte, und Curt Hawkins und Tyler Reks unterstützen ihn dabei. Das lassen sich O'Neil und Percy Watson nicht gefallen, und es wird so lange herumgestichelt, bis Matt Striker daraus das Main Event zimmert.

1. Match
Yoshi Tatsu gewann gegen Johnny Curtis via Pin nach dem Diving Spinning Heel Kick. Derrick Bateman und Maxine waren dabei Gastkommentatoren gewesen, die sich dabei wegen Johnny Curtis in die Wolle bekamen, bis Maxine wütend die Halle verließ.
Matchzeit: 4:36

Backstage geht die Diskussion der Verlobten Bateman und Maxine weiter, bis Maxine erneut abhaut. Johnny Curtis kommt vorbei und meint, dass Maxine ihn immer noch haben wolle, was Bateman ausflippen lässt.

Die Usos sprechen über ihre Familie und erwähnen dabei ihren Vater Rikishi, die Wild Samoans und die verstorbenen Yokozuna und Umaga. Tamina kommt ihrerseits mit JTG heraus und ist sich sicher, mit JTG einen tollen Hecht geangelt zu haben.

2. Match
Jimmy Uso(w/Jey Uso) gewann gegen JTG(w/Tamina) via Pin nach dem Superfly Splash.
Matchzeit: 3:50

3. Match
Tag Team Match
Tyler Reks & Darren Young(w/Curt Hawkins) gewannen gegen Titus O'Neil & Percy Watson via Pin durch Young gegen O'Neil nach dem Fireman's Carry Gutbuster, nachdem Hawkins für Ablenkung sorgen konnte.
Matchzeit: 10:20
 
Zuletzt bearbeitet:
Zzzzzzz..... Hmm? Hä?

@Alex Rhyne 97, das wurde auch vom Anschauen nicht besser...

NXT, wie es schnarcht und pennt! Lustlose Promos, Matches und Zuschauer machten deutlich, dass sich bei NXT niemand mehr ein Bein ausreißt. Ich hatte bei den Matches wirklich das Gefühl, dass allen gesagt worden war, dass NXT kein Verletzungsrisiko rechtfertigen würde. So wurde zumindest gewrestlet, und wie in der Vorwoche stach nur Percy Watson, so nervig er beim Reden auch sein mag, vereinzelt heraus. Leider wurde da auch klar, wie sehr man das Thema verfehlt hatte. Man hatte ein Zehn-Minuten-Main-Event zwischen Watson und Pinscher O'Neil gegen Tyler Reks und Darren Young. Durfte Young im Ring rumkaspern, stand der andere Rookie O'Neil die meiste Zeit wie zertreten und nicht aufgekratzt in der Ecke rum. Watson musste sich endlose Minuten lang würgen, drücken und verdrehen lassen, bevor er mal wieder eine gute Phase haben durfte. Wenn es bei O'Neil nicht mal dazu reicht, dann hat man wohl gesehen, was es zu sehen gibt. Interessiert jemanden, wie sich Traumpaar Bateman und Maxine stritten, die Usos willig in den Schatten ihrer Familie krochen, um so in ihrer Promo einige Jubler rauskitzeln zu können, und Tamina JTG für einen geilen Macker hält? Eben, mich auch nicht, und so gibt es in meiner Kolumne deutliche 0 Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich dazu noch sagen? Das klingt wieder einmal nach Langeweile pur, was Overtakers Kommentar mal wieder bestätigt => 0 Punkte
 
Um es mit den Worten einer berühmten Sitcom auszudrücken: (in abgewandelter Form)
"NXT, dasselbe wie beim letzten Mal."
--> 0 Punkte.
 
NXT stand an diesem Tag heute wieder an und es ist immer wieder verwunderlich, wie schlechter NXT Woche zu Woche wird. Man sah zwar ordentliches Wrestling, doch alles was bei NXT geschah, sah echt lustlos aus und das die Crowd auch kein Bock hat, ist klar. Naja, schlechte Ausgabe, mehr kann man dazu nicht sagen.
 
So Leute, um hier etwas das Niveau zu wahren: Wer nichts zu einer Show zu sagen hat, der soll es doch einfach sein lassen. Wir wissen ja mittlerweile alle, dass viele NXT nichts abgewinnen können, aber dann braucht man trotzdem keine sinnfreie Wertung abzugeben, wenn man die Show nichtmal gesehen hat.
 
So Leute, um hier etwas das Niveau zu wahren: Wer nichts zu einer Show zu sagen hat, der soll es doch einfach sein lassen. Wir wissen ja mittlerweile alle, dass viele NXT nichts abgewinnen können, aber dann braucht man trotzdem keine sinnfreie Wertung abzugeben, wenn man die Show nichtmal gesehen hat.

Eben. Ihr braucht es nicht gucken, vorallem, wenns so bescheuert ist wie dieses Mal, aber dann könnt ihr es auch nicht bewerten. ;)

Das einzige, was mich als BateMax-Fan interessiert hatte, war die Story um Curtis (welcher sich bei seinen affigen Posen voll blamiert hat), Bateman und Maxine. Dafür gibt es auch den einzigen Punkt in dieser Woche.
 
Oben