NOAH: Wrestler Bison Smith verstorben

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied
Wie nun in verschiedenen Quellen bestätigt wurde ist der Wrestler Bison Smith verstorben. Bison Smith war zuletzt als Wrestler bei der japanischen Promotion NOAH angestellt. Bis vor ein paar Tagen nahm er noch an der Global Tag League Tour von NOAH teil.

Nun wurde Smith tot in seinem Anwesen in Puerto Rico gefunden. Als Todesursache geht man von Herzversagen aus. Smith wurde nur 38 Jahre alt.

Für den kommenden PPV von NOAH "Great Yoyage Vol.4" ist eine 10 Bell Salute für das wuchtige Heavyweight geplant.

Im Namen vom wrestling-infos.de Team wünsche ich den Freunden und der Familie von Bison Smith in dieser schwierigen Zeit sehr viel Kraft.

387407_10150476679971098_189144446097_10724353_1810997654_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine grauenhafte Meldung :(

Bison Smit war der führende Gaijin bei NOAH er hatte sogar mehrmals die Chance auf den höchsten Titel der Promotion.
Ausserdem hielt er auch mehrmals den Tag Team Titel.

Was ich ziemlich heftig finde das er ein paar Tage vor seinem Tod noch an einer Tour teilnahm und da noch ziemlich fit wirkte bis auf den Ausrutscher mit Ogawa :(

R.I.P. Bison
 
Eine schreckliche Nachricht.
Ich habe noch letzte Woche den Art Of Wrestling Podcast mit Bison Smith und Colt Cabana gehört und mir gedacht, wie nett es wäre, mit Kevin Steen, El Generico und Bison Smith eine ihrer legendären Autofahrten zu erleben. Smith wirkte einfach total ehrlich und nett, auch wenn ich zugebenermaßen kein großer Fan seiner Arbeit im Ring war. Seine Auftritte bei Ring Of Honor gefielen mir gut, ich werde Bison vermissen.
Auch von mir natürlich alles erdenklich Gute für seine Freunde und seine Familie.
 
Zwar kenne ich Bison Smith als NOAH-Nichtkenner nicht, doch natürlich ist es eine sehr unschöne Nachricht, gerade wenn man bedenkt, dass er nur 38 wurde.
Ruhe in Frieden.
 
Oben