Last Fight Livechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besonders die Fanartikel der verbliebenen Teilnehmer des King oft he Ring Turnieres sind gefragt, doch auch Strohhüte [...] wechseln am laufenden Band die Besitzer.

Die Erwähnung eines Vaan T-Shirts hätte es auch getan :D

PS. Leute wo seit ihr? Muss wohl hier am Anfang den alleinunterhalter machen ...
 
The Legendary One, the Only Perfect Person Alive, the current WFE Tag Team Champion, the King of Wrestling, the God of Posting, the Main Eventer, the Hardc*ck Icon, the Greatest of the Great, the Hottest of the Hot, the Savior and Mr.Winning of Wrestling-Infos himself EdgeBK auch btw.
 
The Legendary One, the Only Perfect Person Alive, the current WFE Tag Team Champion, the King of Wrestling, the God of Posting, the Main Eventer, the Hardc*ck Icon, the Greatest of the Great, the Hottest of the Hot, the Savior and Mr.Winning of Wrestling-Infos himself EdgeBK auch btw.


Na geht doch. Jetzt fehlen nocxh die anderen 98 % -.-
 
Joa, ich muss gleich mal für 20 Minuten zum örtlichen Weihnachtsmarkt, aber sonst bin ich dabei. ^^
Ist halt blöd, dass es während Bundesliga ist, aber egal. :'D
 
Ich halte wie beim ersten PPV wieder Ausschau nach Stars. Ich seh gerade Dolly Buster, wie sie sich an Udo Lindenberg ranschmeißt. :eek: Herrgott was für ne Stimmung.
Bis in 30 Minuten^.^
 
Ich soll mitschreiben? Was kann ich denn dazu beitragen? Ich kenne doch schon alles. :p

Der PPV wurde übrigens von gestern Abend um 1 Uhr bis heute Morgen um 8:30 geschrieben. :D
 
Ich soll mitschreiben? Was kann ich denn dazu beitragen? Ich kenne doch schon alles. :p

Der PPV wurde übrigens von gestern Abend um 1 Uhr bis heute Morgen um 8:30 geschrieben. :D

Kannst ja mal falsche und/oder wahre Spoiler verbreiten. Glaubt dir doch sowieso keine

Leute, wenn ihr jemanden durchs Fenster seht, der die ganze Nacht vorm Computer sitzt, klingelt einfach mal und sagt "Hey Craggy" :)

Spinner :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben