Smackdown vs. RAW bei Wrestlemania 25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jägermeister

Main Event
ich find das scheiße das bei wrestlemania so n sinnloses match is .....
ich mein was bringt das kriegt der winner gm n pokal oda was.....
also wenn das match sein muss könnte man doch noch ecw dazunehmen mit tommy dreamer der das wenigstens mit waffen extreme macht ....
oda der gewiinner kreigt 2 draft picks oda so....
aba wie das jetz is kotzt mich das an.....
 
es soll doch nur zeige welches der bessere Brand ist ... :D
aáußerdem fand ich das Match Batista vs Umaga recht gut ;)
 
Ich finde das gut, da man sieht welches der "bessere" Brand zurzeit ist. Außerdem sieht die Matches meistens gut und auch unterhaltsam! Das Match Batista gegen Umaga wurde gut aufgebaut und war auch ein sehr schön anzusehendes Match! Und das Jahr davor war es halt sehr unterhaltsam, als Bobby Lashley mit Donald Trump gegen Umaga mit Vince und Stone Cold als Special Referee kämpften!
Also ich finde das nicht schlimm^^
 
ich finds auch net schlimm ich finde die idee eig sogar gut den wenn der kampf bei wm vorbei wäre dann kann man eine brandübergreifende fehde der gm´s machen
 
Triple Thread mit ECW were aber besser aber wenn SD! mit Batista und RAW mit Umaga antritt wer sollte da mit denen mithalten?
Ich finde es net schlimm wer kämpft dieses Jahr?
 
es soll doch nur zeige welches der bessere Brand ist ... :D
aáußerdem fand ich das Match Batista vs Umaga recht gut ;)

Naja, mir hat das Match nicht besonders gut gefallen,

1. Umagas ewiger Nervehold passte nicht in das relativ kurze Match!

2. Umaga dominierte praktisch das ganze Match, dann 1 Konter, Spinebuster, Batista Bomb, ENDE!!!

B2T:

Das soll hald symbloisch zeigen, dass es einen übermächtigen Brand gibt, die Idee finde ich auch recht gut, aber wie schonmal gesagt, ein Triple Threat mit ECW wäre besser!
 
ist ja eigentlich aufgelegt dass wenn es das diese wm wieder geben wird dass der raw entertainer gewinnen wird.....
 
es soll doch nur zeige welches der bessere Brand ist ... :D
aáußerdem fand ich das Match Batista vs Umaga recht gut ;)

Jo da haste recht tommy. Sowas ist das ganze Jahr nicht. Und ich denke auch dass das immer ein gutes Match wird. Wenn einer der besten von Raw gegen einen der besten von Smackdown antritt. Vonmiraus könnte auch noch die ECW dabei sein, dann wäre es ein perfekter Vergleich. Also das ist eins der Matches, auf das ich mich am meisten freue.
 
So was wäre jedes Jahr gut,so das man sieht wer dieses Jahr der beste Brand ist.
Doch es ist wohl klar das Raw der beste Brand ist und auch noch lange Zeit bleibt.Deshalb wird der Raw Entertainer,wer immer es auch ist,das Match gewinnen.ECW in das Match einzubauen ist unsinnig da ECW kaum mithalten kann und der wohl schlechteste der drei Brands ist.
 
ich mein ja auch das man z.b. der gewinner kreigt n draft pick oda so ....
bei den matches hbk vs. angle und undertaker vs. orton das war geil weil da nä richtige storyline dahinter war aba bei batista vs. umaga war das langwielig
 
Hab jetzt nichts dagegen,aber das letzte Brand Supremacy??Match bei WM 24 zwischen Umaga und Batista war viel zu kurz,dat waren bestimmt nicht mal 10 Minuten!!!


Uuuuuuuuuumaaaaangaaaa!!!!:D:D:D:D:D
 
ich freu mich eig auf das sd vs. raw match bei wm25.. wenn es eins geben wird o.o doch ich denk schon :D ich meine das letzte von umaga und batista hat echt überzeugt.. auch wenn die batista bomb am ende nicht ganz sauber durchgeführt wurde, was aber bei umagas gewicht verständlich ist
 
Ich mag Corss-Brand Matches, solange sie gut gemacht sind. Und Umaga vs. Batze hat mir gefallen, also immer wieder gerne.
 
Ich finde es gut wenn es auch mal so ein Match gibt...

So haben die Superstar auch mal Chancen gegen Wrestler aus anderen Brands zu kämpfen, statt immer nur die gleichen Matches :)
 
shelton vs punk so nach dem motto us vs ic (aber nur wenn punk champ dann ist) aber dann wären evtl 2 teilnehmer für MitB weg...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben