Alles zu den Slammys

The Fabi

Tommys Ehefrau
Moin,

bald geht es los. Um in dem Nominierungsthread etwas Übersicht zu behalten, bitte ich euch, alle Fragen/Unklarheiten hier rein zu posten. Natürlich ist hier auch Small Talk erlaubt. Ist ja schließlich der Talk Bereich :rolleyes:

Und bevor ich es vergesse:
In der Rubrik "Segment des Jahres" sind natürlich auch Promos zugelassen ;)

In diesem Sinne
Viel Spaß auf dem "Weg zu den Slammys" :)

PS. Der Nominierungsthread kommt dann, wenn Craggy ihn postet :D
 
Rubrik Segment des Jahres kann man einfach nur Arthur Smith wählen und vorschlagen, ist der CM Punk der WFE, jede Woche haut er noch ne Schüppe drauf :D
 
Rubrik Segment des Jahres kann man einfach nur Arthur Smith wählen und vorschlagen, ist der CM Punk der WFE, jede Woche haut er noch ne Schüppe drauf :D

Es gibt aber noch ein paar weitere, die ziemliche Spitze ware...Die Strawhats hatten ja auch ein paar gute Segmente. Zu meinen Favoriten zählen auch ein paar Ray Jordan's ;)
Daher glaube ich, diese Kategorie wird am spannensten :)
 
Gibt es auch Twitterpost des Jahres oder fällt das unter die Kategorie der Segmente oder fällt das ganz weg? :D
 
Moin

Bitte postet bei...

Match des Jahres
Segment des Jahres
OMG - Moment des Jahres

wann es genau stattgefunden hat. Dies entlastet mich später beim schreiben ;)

Innerhalb der Zeit kann man übring mit Edit arbeiten. Hier bitte ich aber, nur freigelassenes zu editieren.


greetz
 
Also irgendwie checken die Leute das mit den Kategorien nicht so ganz:D Wert dort schonmal ausgewählt wurde braucht nicht mehr ausgewählt werden, die Abstimmungen kommen ja eh erst später.
 
Moin,

ihr habt es in der Hand. Ab jetzt könnt ihr eure Favoriten nominieren.
Zu jeder Kategorie gehört eine Nummer. Bitte postet vor dem Wrestlernamen die Zahl für den jeweiligen Slammy.
Falls ihr also für den „Superstars des Jahres“ abstimmen wollt, müsste es so aussehen:

1 – Wrestler XY

Hier nun noch mal alle Kategorien:

1 - Superstar des Jahres
2 - OMG Moment des Jahres
3 - Fehde des Jahres
4 - Gimmick des Jahres
5 - Tag-Team des Jahres
6 – Segment des Jahres
7 - Match des Jahres


Jeder User hat eine „Nominierung“ pro Kategorie. Bitte nominiert keinen Wrestler, der in der gleichen Kategorie schon nominiert wurde. Nehmt dann lieber einen anderen
Außerdem wird darum gebeten, hier keine Diskussionen stattfinden zulassen. Ich habe keine Lust, mich nachher durch 10 Seiten zu kämpfen, wo nur 2 User nominiert haben!
Ihr habt nun Zeit zu nominieren. Das Ende ist am 7.12.2011 um 14:00 Uhr. Ich denke, dass das Zeit genug ist.

Verfasst von TheFabi

Bitte schön:D
 
Ich muss wirklich sagen:

Ich habe Craggy noch nie so respektiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie anstregend so 'ne Show ist...
 
Tz, kein Wunder dass dich hier keiner Mag :D

Am 9.12 steigt das Voting und am 23.12. die Show. Übrings ist die Show an einem Freitag. Hoffentlich könnt ihr mir das verzeihen :eek:
 
Oben