Wer denkt ihr wird im SD vs RAW Match bei WM stehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eXt@sY

Midcard
Ja, wie der Titel schon sagt möchte ich wissen wer denkt ihr wird im Match stehen.
Ich weiß es ist noch bisschen hin, aber naja :rolleyes::D
 
Ich dachte das war eine einmalige Sache, aber falls es wieder eins gibt, werden es zwei Topstars sein, die kein Match haben!

Falls es dennoch eins gibt, hoffe ich, dass Kane dabei ist, ein guter Gegner für ihn wäre zB MVP??!!??

Das wäre sicher ein gutes Match, auch wenn wir die Fehde schon hatten!
 
Ich dachte das war eine einmalige Sache, aber falls es wieder eins gibt, werden es zwei Topstars sein, die kein Match haben!

Falls es dennoch eins gibt, hoffe ich, dass kein dabei ist, ein guter Gegner für ihn wäre zB MVP??!!??

Das wäre sicher ein gutes Match, auch wenn wir die Fehde schon hatten!

Ach hatte garnet daran gedacht obs des Match überhaupt gibt ;)
Und MVP.. naja. Dann muss erst einmal seine Niederlagen Serie aufhören, weil wenn man ihn dann in ein WM Match steckt und er wieder verliert wäre es ja auch blöd.
 
Ich dachte das war eine einmalige Sache, aber falls es wieder eins gibt, werden es zwei Topstars sein, die kein Match haben!

Falls es dennoch eins gibt, hoffe ich, dass Kane dabei ist, ein guter Gegner für ihn wäre zB MVP??!!??

Das wäre sicher ein gutes Match, auch wenn wir die Fehde schon hatten!
das match gab es auch schon bei wm 21 oda 20 oda so mit
hbk vs. angle und undertaker vs. orton/kane bin mir nich so sicher wer eswar
 
für raw ist es bestimmt batista und für smackdown vllt undertaker oder mr.kennedy
 
LOL Umaga vs Batista.
Das wäre mal stinklangweilig.
Ich hoffe Yumanga kriegt ein Einzelmatch oder gewinnnt das MitB.
Jedenfalls denke ich Big Show vs. Batista.
 
Also das ist zurzeit noch ziemlich schwer zu sagen. Alle eurer Stars können noch in anderer Fehden kommen. Aber ich denke wohl auch das es HBK gegen Kane geben wird. Big Show denke ich nicht. Der ist Heel. Und Kane ist auch Heel und einer sollte ja schon Face sein.
 
Ich glaube das von beiden Seiten zwei Wrestler mit der gleichen Gewichtsklasse antreten werden.

Big Show vs. Kane wäre ganz gut.
 
genau Kane wäre mal eine überlegung wert.. gegen MVP wäre gut bis dahin ist seine niederlagen serie und sein face turn sicher schon vollzogen
 
Tja,...gute Frage! Ich könnte mir auf einer Seite Kane gut vorstellen und sein Gegner...keine Ahnung^^
Big Show schließ ich aus da er auch Heel ist und MVP verliert ja sowieso nur!! Obwohl wenn seine Niederlagenserie bis Wrestlemania anhält und er dort dann sein erstes Match wieder als Face gewinnt wäre es vlt doch nicht so schlecht?!
 
Bestimmt Kane, da man eh wieder mal keine Fehde für ihn hat... So hat er wenigstens die Chance sich mal ein bisschen zu beweisen...

Und bei SD! könnte ich mir den Great Khali, Big Show oder R-Truth vorstellen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben